Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2012, 11:34   #1 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

was gibts dieses Jahr für Eure Kinder unterm Weihnachtsbaum?
Oder seid ihr Gedanklich noch nicht beim Einpacken.

Meine Dreijährige Tochter bekommt den Toystick mit zwei Büchern und Zubehör von uns.
Bei meinem Sohn, der ist sieben, wissen wir noch nicht genau.

Sprecht ihr Euch mit Omas, Opas, Tanten, Onkels usw ab oder so?

Liebe grüße Zal
zalenlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.2012, 11:34   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 29.11.2012, 12:46   #2 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Stift
 
Registriert seit: 04.12.2000
Beiträge: 1.568
Abgegebene Danke: 605
Erhielt 487 Danke für 225 Beiträge
Wir sprechen uns mit Oma und Opa ab.
Mit Oma klappt es, mit Opa nie.
Meine Tochter wünscht sich Puppe Nr. 7 und 8 und dazu ein Himmelbett. Sie bekommt 2 Neugeborenpuppen (1 Junge und ein Mädchen) und ein Puppendoppelstockbett und mein Mann wird noch den Himmel dran basteln, den die Nachbarin von Oma näht. Oma strickt die Puppen ein. Für die anderen Puppen wird es noch Puppenkleidung geben und eine Wäschespinne, damit sie die Sachen aufhängen kann.
Außerden wünscht sie sich ein Handy. Die ist er 4! Ein Spielzeughandy will sie nicht, ein echtes gibt es nicht.
Was nehme ich da? hatte schon an ein Hausspielzeugtelefon gedacht, aber das geht nur mit Kabelverlegen und das will ich nicht. Und Walki ist kein >Telefon oder Handy.
Hat da einer eine Idee?
Ansonsten gibt es noch ein Pampolinakleid. Sie liebt es, ich aber auch.............
Stift ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wäschespinne für puppen zum basteln, weihnachtsgeschenke für kinder


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1