Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2010, 15:18   #21 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Meine Reklamation wurden alle schnell bearbeitet und gebucht!
siggidue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.2010, 15:18   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 31.01.2010, 09:22   #22 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 463 Danke für 244 Beiträge
10fache Punkte am 03.02.2010:

[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
schotte_50952 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 21:06   #23 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Och männo, ich bin mal wieder zu dumm, um mich bei Payback zu der Möglichkeit der Bargeldüberweisung der gesammelten Punkte duchzuklicken. Ich kriege das einfach nie hin.

Und der passende Link hier im ersten Beitrag funzt leider nicht. :-(

Kann mir bitte noch mal jemand helfen?

Vielleicht kann ich es mir auch irgendwann mal merken, aber so oft komme ich halt nicht in den Genuss Punkte einzulösen.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

STEFFI
steffi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 21:07   #24 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
blackfusion ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an blackfusion von:
Alt 31.01.2010, 21:32   #25 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 463 Danke für 244 Beiträge
Oder gib einfach in das Suchfeld (rechts oben unterhalb der Einlogg-Felder) den Begriff "bargeld" ein.
schotte_50952 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an schotte_50952 von:
Alt 31.01.2010, 21:59   #26 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke für die schnelle Hilfe!

Hoffentlich bekomme ich es beim nächsten Mal alleine hin!

Liebe Grüße und gute Nacht

STEFFI
steffi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 05:55   #27 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 156 Danke für 15 Beiträge
Ich werde das mit dem Bargeld jetzt mal in den Anfangspost aufnehmen weil immer wieder die Frage danach kommt und ich auch ewig am suchen war ^^
Celcite ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Celcite von:
Alt 01.02.2010, 11:14   #28 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 63
Erhielt 38 Danke für 22 Beiträge

Moin Jungs,

bitte sagt hier kurz bescheid wenn bei euch die 1.000 Punkte für die Vorwerk Vorführung gebucht worden sind. Die Aktion hat ja am letzten Freitag geendet und von daher ist es nun Zeit für die versprochenen Punkte. Bei mir ist noch nix da.

biathlonfan ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an biathlonfan von:
Alt 01.02.2010, 12:53   #29 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von carnok

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 482
Erhielt 611 Danke für 328 Beiträge
Manchmal frag ich mich ob die überhaupt die Reklamationen lesen. Hatte mal wieder einen Ebay-Einkauf wo die Punkte nicht gebucht wurden. Hatte in der Email sowohl unter den oberen Angaben (Artikelnummer sowie Kundennummer) die Auktionsnummer und den Bieter-Namen angegeben. Diese Angaben dann im Fließtext wiederholt.

Heute kommt folgende Antwort :

Zitat:
Lieber carnok,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu eBay.

Aufgrund eines erhöhten Mailaufkommens haben wir Ihr Anliegen leider erst heute bearbeiten können. Für die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall nicht reibungslos funktioniert hat. Um Ihnen nachträglich PAYBACK Punkte für Ihren Einkauf über den PAYBACK Online Shop eBay gutschreiben zu können, leiten wir Ihr Anliegen gerne zur Prüfung an den PAYBACK Online Shop weiter. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie, uns folgende Angaben mitzuteilen:

- eBay- Artikelnummer

Bitte beachten Sie, dass eine Punktegutschrift nur erfolgen kann, wenn Sie auf unserer Homepage [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] über den PAYBACK Online Shop eingekauft und für jeden Einkauf im Pop Up Fenster Ihre 10-stellige PAYBACK Kundennummer eingegeben haben. Nur so können wir Ihnen nach einem erfolgreichen Kauf die PAYBACK Punkte gutschreiben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe, carnok. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Warum einfach wenn es auch schwer geht. Hab jetzt nochmals die Angaben gemacht und gefragt ob die Reklamationen überhaupt gelesen werden. Ich weiß, die gehen auf solche Fragen nicht ein, gibt eh wieder nur ein Standardschreiben....

Greetz

carnok
carnok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 15:03   #30 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von gutebine

Abgegebene Danke: 57
Erhielt 33 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von carnok Beitrag anzeigen
Manchmal frag ich mich ob die überhaupt die Reklamationen lesen. Hatte mal wieder einen Ebay-Einkauf wo die Punkte nicht gebucht wurden. Hatte in der Email sowohl unter den oberen Angaben (Artikelnummer sowie Kundennummer) die Auktionsnummer und den Bieter-Namen angegeben. Diese Angaben dann im Fließtext wiederholt.

Heute kommt folgende Antwort :

Warum einfach wenn es auch schwer geht. Hab jetzt nochmals die Angaben gemacht und gefragt ob die Reklamationen überhaupt gelesen werden. Ich weiß, die gehen auf solche Fragen nicht ein, gibt eh wieder nur ein Standardschreiben....

Greetz

carnok
Das hatte ich neulich auch- ich habe dann Datum und Uhrzeit ihrer Mail kopiert und in das Schreibfeld eingefügt und dann geschrieben: auf Ihre Mail vom x.y.zzzz, xx:yy Uhr verweise ich auf meine Anfrage vom ...... in der ich IHnen dieses und jenes bereits mitgeteilt habe. Bitte lesen Sie sich dieses nochmal durch. Sollten darüberhinaus noch Fragen sein...
Habe auch bei Wert dann hinterher nur noch 123123123 und so eingegeben, weil ich voll angefressen war.
Erhielt dann eine Nachbuchung noch am selben Tag. Zwar etwas zu wenig, aber für die 2 Punkte war es mir dann auch egal. Aber alles in allem habe ich wenigstens meinem Ärger etwas Luft gemacht und vor allem meinen Willen bekommen

Liebe Grüße
gutebine
gutebine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.2010, 15:03   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Themen-Optionen

Stichworte
coupons, payback

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
payback ebay nachträglich, ebay payback nachträglich, payback ebay nachträglich punkte, ebay payback punkte nachtragen, payback punkte nachtragen ebay, payback punkte ebay nachträglich, payback nachträglich ebay, payback punkte bei ebay nachträglich, payback punkte online nachtragen, payback punkte ebay nachtragen, nachträglich payback punkte ebay, ebay payback punkte nachträglich, payback ebay punkte nachtragen lassen, payback punkte nachträglich ebay, payback punkte nicht gebucht, payback online punkte nachtragen, nachträglich payback punkte gutschreiben lassen ebay, payback nachträglich gutschreiben ebay, payback punkte nachtrÄglich gutschreiben ebay, payback ebay punkte nachtragen