Zitat:
Zitat von carnok
Manchmal frag ich mich ob die überhaupt die Reklamationen lesen. Hatte mal wieder einen Ebay-Einkauf wo die Punkte nicht gebucht wurden. Hatte in der Email sowohl unter den oberen Angaben (Artikelnummer sowie Kundennummer) die Auktionsnummer und den Bieter-Namen angegeben. Diese Angaben dann im Fließtext wiederholt.
Heute kommt folgende Antwort :
Warum einfach wenn es auch schwer geht. Hab jetzt nochmals die Angaben gemacht und gefragt ob die Reklamationen überhaupt gelesen werden. Ich weiß, die gehen auf solche Fragen nicht ein, gibt eh wieder nur ein Standardschreiben....
Greetz
carnok
|
Das hatte ich neulich auch- ich habe dann Datum und Uhrzeit ihrer Mail kopiert und in das Schreibfeld eingefügt und dann geschrieben: auf Ihre Mail vom x.y.zzzz, xx:yy Uhr verweise ich auf meine Anfrage vom ...... in der ich IHnen dieses und jenes bereits mitgeteilt habe. Bitte lesen Sie sich dieses nochmal durch. Sollten darüberhinaus noch Fragen sein...
Habe auch bei Wert dann hinterher nur noch 123123123 und so eingegeben, weil ich voll angefressen war.
Erhielt dann eine Nachbuchung noch am selben Tag. Zwar etwas zu wenig, aber für die 2 Punkte war es mir dann auch egal. Aber alles in allem habe ich wenigstens meinem Ärger etwas Luft gemacht und vor allem meinen Willen bekommen
Liebe Grüße

gutebine