Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil


Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 09.05.2009, 00:24   #31 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von jmlsi
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 8.003
Abgegebene Danke: 1.105
Erhielt 1.604 Danke für 645 Beiträge
dann hoffe ich auf das zweite, denn ich habe den bären vor 2 wochen etwa bestellt und er ist nu seit etwa einer woche billiger...
jmlsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.2009, 00:24   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 09.05.2009, 08:40   #32 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 3.384
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.493
Erhielt 352 Danke für 160 Beiträge
Habe eben was bei Tchibo bestellt.
Kann ich es nachträglich noch ändern und einen Artikel dazufügen?
Oder kann ich die ganze Bestellung stornieren?
VG
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:03   #33 (permalink)
Insider-Team
 
Benutzerbild von akasha2505
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.339
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 1.370
Erhielt 993 Danke für 430 Beiträge
Wenn du ein Kundenkonto hast, dann kannst du die Bestellung stornieren, etwas hinzufügen kann man allerdings nicht.
Einfach auf der Homepage einloggen, auf "Mein Konto" klicken und dann auf "Meine Bestellungen". Dort kannst du dann stornieren.
LG
akasha2505 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an akasha2505 von:
Alt 09.05.2009, 09:09   #34 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 3.384
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.493
Erhielt 352 Danke für 160 Beiträge
Wenn ich die Rg mit Gutschein storniere.
Kann ich den Gutschein dann nochmal verwenden?
Nicht das dann mein Guti nicht mehr gültig ist!
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:16   #35 (permalink)
Insider-Team
 
Benutzerbild von akasha2505
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.339
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 1.370
Erhielt 993 Danke für 430 Beiträge
Hm.... das kann ich dir so auch leider auch nicht sagen.
Aber wenn es nicht funktionieren sollte,kannst du dir ja ein neues Kundenkonto mit neuer E-Mail Adresse anlegen, denn wird er sicher wieder genommen.
Oder geht es um einen personalisierten Gutschein?
LG
akasha2505 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:17   #36 (permalink)
liz
Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von liz
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.384
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 318
Erhielt 3.076 Danke für 325 Beiträge
Zitat:
Zitat von akasha2505 Beitrag anzeigen
Wenn du ein Kundenkonto hast, dann kannst du die Bestellung stornieren, etwas hinzufügen kann man allerdings nicht.
Einfach auf der Homepage einloggen, auf "Mein Konto" klicken und dann auf "Meine Bestellungen". Dort kannst du dann stornieren.
LG
Wo kann man denn da stornieren?
Konnte man bei Tchibo doch noch nie selbstständig?
Hab auch gerade noch mal nachgeschaut, vielleicht ist es ja neu. Kann aber nichts dergleichen im Account entdecken.
Man kann sich nur den Status der Bestellung anschauen.
liz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:19   #37 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von jmlsi
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 8.003
Abgegebene Danke: 1.105
Erhielt 1.604 Danke für 645 Beiträge
Ih wollts auch grad sagen. das geht bei baur so, bei tchibo leider nicht, denn mein Gutschein ist schon dem kundenkonto gutgeschrieben worden, aber den fädelbären kann ich nicht mehr stornieren und die bestellung von gestern auch nicht.ich glaub das geht nur per mail o. telefon
jmlsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:20   #38 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Chiquitalina
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 5.777
Abgegebene Danke: 425
Erhielt 2.013 Danke für 505 Beiträge
Ich konnte bei Tchibo auch noch nie stornieren, da gibts gar keine Funktion im Kundenkonto. Das Problem hatte ich nämlich auch schon, dann habe ich eben ein zweites Mal bestellt.
Chiquitalina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:22   #39 (permalink)
Insider-Team
 
Benutzerbild von akasha2505
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.339
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 1.370
Erhielt 993 Danke für 430 Beiträge
Das habe ich auch gerade gemacht, habe aber keine Bestellung drin.
Geh nochmal rein und schau nachdem du auf "Meine Bestellungen" gelickt hast, mal auf die rechte Seite, dort findest du folgende Erklärung:

Storniert

Die Bestellung wurde von
Ihnen storniert oder musste
leider von unserer Seite
storniert werden.

Wenn da steht, dass die Bestellung von "ihnen" stoniert wurde, muss es ja irgenwie gehen, oder etwa nicht????

Mehr kann ich nicht sehen, weil ich keine Bestellung aufgegeben habe, aber wenn es dort angegeben ist, dachte ich, dann ginge es auch online.
Sonst musst du es eben per Telefon oder Mail machen.

Geändert von akasha2505 (09.05.2009 um 09:24 Uhr).
akasha2505 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:23   #40 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 3.384
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.493
Erhielt 352 Danke für 160 Beiträge
Habe eben erst mein Konto angelegt.
Wo kann ich den aktuellen Kontostand sehen?
Oder muß man den Kontoauszug anfordern?
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.2009, 09:23   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil
 

Themen-Optionen

Stichworte
privat-card, tchibo


  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
tchibo bestellung ändern, tchibo bestellung nachträglich ändern, tchibo bestellung stornieren, tchibo bestellung bearbeiten, kann man bei tchibo eine eben bestellte ware stornieren, tchibo bestellung ergänzen, tchibo bestellung ergänzen?, lieferadresse tchibo filiale nachträglich ändern, tchibo bestellung die bestellung wurde von ihnen storniert oder musste leider von unserer seite storniert werden., tschibo bestellung ändern, bestellung tchibo andern, tchibo nachträglich waren zu bestellung hinzufügen, tchibobestellung ändern, tchibo selbständig, kann ich bei tchibo bestellung ändern, bei tchibo bestellung ändern?, tchibo zu bestellung hinzufügen, hinzufügen bestellung tchibo, tchibo die bestellung wurde von ihnen storniert oder musste leider von unserer seite storniert werden., tchibo bestellung ergänzen nachträglich


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1