Geiz ist GeilGutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.
Toll, jetzt hab ich viele Real-Einkaufsgutscheine vom Real und diser Laden zickt rum. Ist bei uns Supigelöst: Elektroartikel wie Speicherkarte oder Wlan-Stick muß an der Info gekauft und bezahlt werden, Getränke gehen ebenso über eine extra Kasse. Wär ja eigentlich kein Problem, aber das 3mal zahlen beim Wocheneinkauf wirkt sich nicht nur bei den Treuepunkten aus(die sind ja diesmal egal. ich hatte 19,99 an der Info zu bezahlen und legte also zwei 11-Euro Einkaufsgutscheine vor; Da kann ich nur einen nehmen - so die Verkäuferin, sonst müsste ich ja 2,01 Euro auszahlen - das geht nicht. Mein Argument, daß ich noch mehr einkaufen möchte, aber vermutlich nicht für mehr als 10 Euro wurde ignoriert. Also 3 Packungen Frischmilch aus dem Laden an die Info gezerrt - jetzt den über 22 Euro hohen Betrag mit den Gutscheinen zahlen können - das ganze musste ich natürlich jetzt an der Info lassen um den restlichen Einkauf zu erledigen und später wieder abholen - So ein Scheiß
Also bei uns wird der Rest immer ausgezahlt. Was für Gutscheine waren das denn?
Ich habe schon zweimal einen Pfandgutschein in Höhe von ca 6-7 Euro gehabt, etwas für 2-3 Euro eingekauft und den rest ausgezahlt bekommen. Ebenso mit ausgedruckten Payback gutscheinen. Und bei uns kann man alles an der Infozahlen, auch getränke. Da wird bei uns nicht unterschieden?!
Ich habe jetzt auch endlich mein Payback-Guthaben "vertippen" können - doofes System, man muss für jeden Gutschein vom Durchziehen der Karte an alles noch mal machen. Das hat pro Gutschein, obwohl ich so schnell wie möglich gemacht habe, bestimmt ca. 45 Sekunden gedauert. Hinter mir hatte sich schon eine kleine Schlange gebildet.
Also bei uns wird der Rest immer ausgezahlt. Was für Gutscheine waren das denn?
Ich habe schon zweimal einen Pfandgutschein in Höhe von ca 6-7 Euro gehabt, etwas für 2-3 Euro eingekauft und den rest ausgezahlt bekommen. Ebenso mit ausgedruckten Payback gutscheinen. Und bei uns kann man alles an der Infozahlen, auch getränke. Da wird bei uns nicht unterschieden?!
Das waren Payback-Gutscheine. Getränke sind bei uns räumlich getrennt in der Tiefgarage - wie ein extra Laden.
Toll, jetzt hab ich viele Real-Einkaufsgutscheine vom Real und diser Laden zickt rum. Ist bei uns Supigelöst: Elektroartikel wie Speicherkarte oder Wlan-Stick muß an der Info gekauft und bezahlt werden, Getränke gehen ebenso über eine extra Kasse. Wär ja eigentlich kein Problem, aber das 3mal zahlen beim Wocheneinkauf wirkt sich nicht nur bei den Treuepunkten aus(die sind ja diesmal egal. ich hatte 19,99 an der Info zu bezahlen und legte also zwei 11-Euro Einkaufsgutscheine vor; Da kann ich nur einen nehmen - so die Verkäuferin, sonst müsste ich ja 2,01 Euro auszahlen - das geht nicht. Mein Argument, daß ich noch mehr einkaufen möchte, aber vermutlich nicht für mehr als 10 Euro wurde ignoriert. Also 3 Packungen Frischmilch aus dem Laden an die Info gezerrt - jetzt den über 22 Euro hohen Betrag mit den Gutscheinen zahlen können - das ganze musste ich natürlich jetzt an der Info lassen um den restlichen Einkauf zu erledigen und später wieder abholen - So ein Scheiß
Du kannst Dir an der Info auch einen Warenschein ausstellen lassen und gibst den dann an der Kasse ab. Bezahlst den Artikel und den restlichen Einkauf und holst ihn dann später an der Info ab.
Du kannst Dir an der Info auch einen Warenschein ausstellen lassen und gibst den dann an der Kasse ab. Bezahlst den Artikel und den restlichen Einkauf und holst ihn dann später an der Info ab.
sorry, aber die Idee hatte ich auch schon(kenn ich von anderen Läden) - machen die hier im Real aber nicht.
Schade, dass man sich bei real nicht sicher sein kann, dass in allen Läden gleich mit dem Thema Payback umgegangen wird. Vermutlich haben die Marktleiter da eine eigene Entscheidungsbefugnis. Meine beiden real-Läden nehmen die Payback-Punktomat-Gutscheine wie Bargeld und zahlen den Rest kommentarlos aus. Die eine oder andere Kassiererin fragt zwar per Telefon an den Info nach, aber die bleibt ihrer Linie treu. Schade, dass man sich nicht auf eine bestimmte real-Dienstanweisung berufen kann, in der diese Problematik eindeutig und einheitlich geregelt wird.
bei uns scheint das abhängig vom mitarbeiter zu sein. wir kaufen einen dvb-t player und tauschein ihn um. die paybackpunkte hab ich behalten.
bei einem anderen Teil was ich umtauschen muss, werden mir die 9 Punkte storniert!?
das raff mal einer. der eine so, der andere so. ich weiß nun jedenfalls bei welchen mitarbeitern ich umtausche.