Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2008, 13:48   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 303 Danke für 153 Beiträge

Weiter geht`s...
Josch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.2008, 13:48   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 08.09.2008, 13:52   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 303 Danke für 153 Beiträge

Beitrag von Melina2511 vom 6. Sep 2008, 11:11
Zitat:
10 fach Payback Punkte auf Ihren Einkauf

Am Mittwoch, den 10.09.08

Wie immer mit gelben Coupons kombinierbar. Gilt nicht für Zigaretten, Zeitschriften....

Wer keinen Coupon mit der Post bekommen hat, einfach mal nett eine Kassiererin danach fragen. Die haben meistens einen an der Kasse liegen

Josch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 21:45   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge

Toll, jetzt hab ich viele Real-Einkaufsgutscheine vom Real und diser Laden zickt rum. Ist bei uns Supigelöst: Elektroartikel wie Speicherkarte oder Wlan-Stick muß an der Info gekauft und bezahlt werden, Getränke gehen ebenso über eine extra Kasse. Wär ja eigentlich kein Problem, aber das 3mal zahlen beim Wocheneinkauf wirkt sich nicht nur bei den Treuepunkten aus(die sind ja diesmal egal. ich hatte 19,99 an der Info zu bezahlen und legte also zwei 11-Euro Einkaufsgutscheine vor; Da kann ich nur einen nehmen - so die Verkäuferin, sonst müsste ich ja 2,01 Euro auszahlen - das geht nicht. Mein Argument, daß ich noch mehr einkaufen möchte, aber vermutlich nicht für mehr als 10 Euro wurde ignoriert. Also 3 Packungen Frischmilch aus dem Laden an die Info gezerrt - jetzt den über 22 Euro hohen Betrag mit den Gutscheinen zahlen können - das ganze musste ich natürlich jetzt an der Info lassen um den restlichen Einkauf zu erledigen und später wieder abholen - So ein Scheiß
stevek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 22:11   #4 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Chiquitalina

Abgegebene Danke: 218
Erhielt 1.152 Danke für 278 Beiträge

Also bei uns wird der Rest immer ausgezahlt. Was für Gutscheine waren das denn?
Ich habe schon zweimal einen Pfandgutschein in Höhe von ca 6-7 Euro gehabt, etwas für 2-3 Euro eingekauft und den rest ausgezahlt bekommen. Ebenso mit ausgedruckten Payback gutscheinen. Und bei uns kann man alles an der Infozahlen, auch getränke. Da wird bei uns nicht unterschieden?!
Chiquitalina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 00:00   #5 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 117 Danke für 72 Beiträge

Ich habe jetzt auch endlich mein Payback-Guthaben "vertippen" können - doofes System, man muss für jeden Gutschein vom Durchziehen der Karte an alles noch mal machen. Das hat pro Gutschein, obwohl ich so schnell wie möglich gemacht habe, bestimmt ca. 45 Sekunden gedauert. Hinter mir hatte sich schon eine kleine Schlange gebildet.
BartS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 05:36   #6 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Beitrag von Chiquitalina vom 16. Sep 2008, 22:11
Zitat:
Also bei uns wird der Rest immer ausgezahlt. Was für Gutscheine waren das denn?
Ich habe schon zweimal einen Pfandgutschein in Höhe von ca 6-7 Euro gehabt, etwas für 2-3 Euro eingekauft und den rest ausgezahlt bekommen. Ebenso mit ausgedruckten Payback gutscheinen. Und bei uns kann man alles an der Infozahlen, auch getränke. Da wird bei uns nicht unterschieden?!
Das waren Payback-Gutscheine. Getränke sind bei uns räumlich getrennt in der Tiefgarage - wie ein extra Laden.
Alt 17.09.2008, 08:47   #7 (permalink)
Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Melina2511

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag von stevek vom 16. Sep 2008, 21:45
Zitat:
Toll, jetzt hab ich viele Real-Einkaufsgutscheine vom Real und diser Laden zickt rum. Ist bei uns Supigelöst: Elektroartikel wie Speicherkarte oder Wlan-Stick muß an der Info gekauft und bezahlt werden, Getränke gehen ebenso über eine extra Kasse. Wär ja eigentlich kein Problem, aber das 3mal zahlen beim Wocheneinkauf wirkt sich nicht nur bei den Treuepunkten aus(die sind ja diesmal egal. ich hatte 19,99 an der Info zu bezahlen und legte also zwei 11-Euro Einkaufsgutscheine vor; Da kann ich nur einen nehmen - so die Verkäuferin, sonst müsste ich ja 2,01 Euro auszahlen - das geht nicht. Mein Argument, daß ich noch mehr einkaufen möchte, aber vermutlich nicht für mehr als 10 Euro wurde ignoriert. Also 3 Packungen Frischmilch aus dem Laden an die Info gezerrt - jetzt den über 22 Euro hohen Betrag mit den Gutscheinen zahlen können - das ganze musste ich natürlich jetzt an der Info lassen um den restlichen Einkauf zu erledigen und später wieder abholen - So ein Scheiß
Du kannst Dir an der Info auch einen Warenschein ausstellen lassen und gibst den dann an der Kasse ab. Bezahlst den Artikel und den restlichen Einkauf und holst ihn dann später an der Info ab.

Melina2511 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 09:51   #8 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Beitrag von Melina2511 vom 17. Sep 2008, 08:47
Zitat:
Beitrag von stevek vom 16. Sep 2008, 21:45
Zitat:
Du kannst Dir an der Info auch einen Warenschein ausstellen lassen und gibst den dann an der Kasse ab. Bezahlst den Artikel und den restlichen Einkauf und holst ihn dann später an der Info ab.

sorry, aber die Idee hatte ich auch schon(kenn ich von anderen Läden) - machen die hier im Real aber nicht.
Alt 17.09.2008, 11:55   #9 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Schumark

Abgegebene Danke: 49
Erhielt 37 Danke für 17 Beiträge

Schade, dass man sich bei real nicht sicher sein kann, dass in allen Läden gleich mit dem Thema Payback umgegangen wird. Vermutlich haben die Marktleiter da eine eigene Entscheidungsbefugnis. Meine beiden real-Läden nehmen die Payback-Punktomat-Gutscheine wie Bargeld und zahlen den Rest kommentarlos aus. Die eine oder andere Kassiererin fragt zwar per Telefon an den Info nach, aber die bleibt ihrer Linie treu. Schade, dass man sich nicht auf eine bestimmte real-Dienstanweisung berufen kann, in der diese Problematik eindeutig und einheitlich geregelt wird.
Schumark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 12:00   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von jmlsi

Abgegebene Danke: 262
Erhielt 525 Danke für 230 Beiträge

bei uns scheint das abhängig vom mitarbeiter zu sein. wir kaufen einen dvb-t player und tauschein ihn um. die paybackpunkte hab ich behalten.
bei einem anderen Teil was ich umtauschen muss, werden mir die 9 Punkte storniert!?

das raff mal einer. der eine so, der andere so. ich weiß nun jedenfalls bei welchen mitarbeitern ich umtausche.

lg
jmlsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.2008, 12:00   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
real angebote, angebote real, realangebote.de, real coupon, real pfandgutscheine, real gutschein/coupon 19 %, payback punktomat, real gutschein jetzt, ab wie viel payback punkte real einkaufsgutschein, real.punktecoupons payback, geschenkgutscheine real, gutscheine elektroartikel, www.real angebote.de, payback egal wann pfandgutschein, mit payback einkaufsgutschein tabak kaufen, real geschenkgutschein, erfahrung silit pfanne real kauf, real payback coupons rest, auszahlung dbv coupons, real payback punkte coupons