Geiz ist GeilGutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.
Da ja eine Trennung erwünscht war seitens der User und ich gerad den ersten unpassenden Fund gemacht hab poste ich hier einen neuen Thread, die genaue Überschrift hier lasse ich aber zur Diskussion gerne offen:
Ich zitiere aber aus dem anderen Thread
Beitrag von miezie vom 28. Jun 2008, 13:10
Zitat:
Bisher gibt es noch keinen solchen Beitrag ...
Da aber öfter mal solche Coupons auf Firmenwebseiten angeboten werden, ist jetzt hier eine Sammelstelle. Bitte beachten: Es geht hier nicht um eingescannte Coupons, diese sind hier ausdrücklich nicht erwünscht.
Sinnvoll ist es, vor dem Coupon-Link kurz folgendes zu erwähnen:[*]Um welches Produkt geht es?[*]Wie hoch/welcher Art ist der Rabatt?[*]Bis wann ist der Coupon gültig?
Ich hebe auch noch hervor:
Zitat:
Ein rechtlicher Grundsatz zu Gutscheinen ist übrigens [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zu finden.
Oust Geruchsneutralisierer 1 € Rabatt bis 31.08.08 [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
3 € Sofortrabatt auf L'Oreal Age Perfect bis 31.08.08 [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
diverse Coupons für Penaten [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] bis 31.08.08
20 € zurück beim Kauf eines Philipps Elektro Rasierers: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] bis 31.08.08
For-me Coupons: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
30 € Cash-back für die Tassim bis 15.12.08: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Odol Atemklar 1 €Rabatt beim Kauf von 2 Tuben bis 31.3.09: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (ein Gewinnspiel ist hier ebenfalls verfügbar)
L'Oreal 3 € Coupon nach Registrierung: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
evtl ein regelmäßiger Fund, wenn auch nur begrenzt für Ihr-Platz: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
ebenso eine Übersicht findet sich von der Kette Schlecker: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] - die sollten aber "eigentlich" an den Regalen zu finden sein...
ich poste es in beiden Threads, da entsprechend sich sowohl Lebensmittel als auch nicht Lebensmittel wiederfinden
wieder neu: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
desweiteren habe ich auf der Schleckerseite ein Couponheft ohne befristete Gültigkeit, größtenteils für Babyartikel gefunden: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
(Doppelpost, da es für beide Kategorien wieder gültig ist)
50 Cent sparen beim Kauf von Febreze zur Neutralisierung von Tiergerüchen: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
bzw. pdf: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
50 Cent sparen beim Kauf von Febreze zur Neutralisierung von Tiergerüchen: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
bzw. pdf: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Tja - der war leider nur gültig vom 04.08.2008 bis 01.11.2008 .......
2 € Rabatt auf Calgon Energis... näheres kann ich zu dem Gutschein nicht sagen über Haltbarkeit etc, da der über Mail einfach noch nicht ankommen möchte...
und nur zur Erinnerung: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]