Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 18.08.2009, 14:10   #1221 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 37
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
was bedeutet es, wenn bei der Opodo-Direktpartnerschaft von Zanox die Rückmeldung kommt: Ihre Bewerbung wurde vorübergehend zurückgestellt
blues ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 18.08.2009, 14:17   #1222 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Solary
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 3.801
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 933 Danke für 480 Beiträge
Zitat:
Zitat von blues Beitrag anzeigen
was bedeutet es, wenn bei der Opodo-Direktpartnerschaft von Zanox die Rückmeldung kommt: Ihre Bewerbung wurde vorübergehend zurückgestellt
...es bedeutet, dass derzeitig kein Personal seitens Opodo dafür vorhanden ist Deine Bewerbung auf die ordentliche Verwendbarkeit/Werbewirksamkeit hin zu prüfen und dass dieses beizeiten nachgeholt wird, Du lediglich an dieser Stelle erfährst, dass Deine Bewerbung gesichtet wurde, jedoch noch keine Entscheidung auf Annahme oder Ablehnung einer Partnerschaft gefällt worden ist.

Geändert von Solary (18.08.2009 um 14:20 Uhr).
Solary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 19:01   #1223 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von DJPIERRE
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 159
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von Solary Beitrag anzeigen
kurz gefragt... kommt ihr heut in euren zanox account?
bei mir verweilt die page beim einloggen auf den startdaten
Mal ne Frage, ich bin seit gestern gar nicht mehr in den Account reingekommen bei Zanox, auch nach mehreren Versuchen nicht, ist das bei Euch auch noch so? Sobald ich Nutzername/Passwort eingebe lande ich direkt wieder auf der Startseite... komisch!
DJPIERRE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 19:12   #1224 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Solary
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 3.801
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 933 Danke für 480 Beiträge
Zitat:
Zitat von DJPIERRE Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, ich bin seit gestern gar nicht mehr in den Account reingekommen bei Zanox, auch nach mehreren Versuchen nicht, ist das bei Euch auch noch so? Sobald ich Nutzername/Passwort eingebe lande ich direkt wieder auf der Startseite... komisch!
darum auch meine Nachfrage... irgendwann im Verlaufe des Nachmittags ging es dann wieder.
Hatte ne Kollegin ebenso gefragt, die den Fehler ebenfalls hatte, die scheinen in Moment ein wenig mit der Technik am Schrauben zu sein.
Solary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 22:08   #1225 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Chiquitalina
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 6.703
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 4.981 Danke für 994 Beiträge
Ja, ging mir jetzt an 2 Tagen schon so und dachte zuerst es liegt am Safari. Aber als auch im IE und Firefox das gleiche passiert ist, hab ichs ne viertelstunde später versucht und da ging es einwandfrei.
Chiquitalina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 14:41   #1226 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von DonLudo
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 2.211
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 324
Erhielt 1.437 Danke für 313 Beiträge
Zitat:
Zitat von blues Beitrag anzeigen
was bedeutet es, wenn bei der Opodo-Direktpartnerschaft von Zanox die Rückmeldung kommt: Ihre Bewerbung wurde vorübergehend zurückgestellt
das habe ich auch, bei anderen Firmen bedeutete dies stets, dass man nach einer Zeit genauer seine Homepage erläutern sollte bzw. den Link schicken sollte
DonLudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 13:34   #1227 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von DJPIERRE
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 159
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von Chiquitalina Beitrag anzeigen
Ja, ging mir jetzt an 2 Tagen schon so und dachte zuerst es liegt am Safari. Aber als auch im IE und Firefox das gleiche passiert ist, hab ichs ne viertelstunde später versucht und da ging es einwandfrei.
Also ich habe weiterhin das Problem das es mit dem einloggen nicht mehr so recht klappt, mal gehts dann mal wieder ne ganze Zeit nicht, habe jetzt mal ne Mail an den Support geschickt mal schauen was die mir drauf antworten!
DJPIERRE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:10   #1228 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D
 
Benutzerbild von laespanola
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 5.904
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.471
Erhielt 1.250 Danke für 424 Beiträge
Zitat:
Zitat von DJPIERRE Beitrag anzeigen
Also ich habe weiterhin das Problem das es mit dem einloggen nicht mehr so recht klappt, mal gehts dann mal wieder ne ganze Zeit nicht, habe jetzt mal ne Mail an den Support geschickt mal schauen was die mir drauf antworten!
Das hatte ich vorgestern auch. Als ich über den Tag verteilt mehrmals versucht hatte mich einzuloggen, es aber einfach nicht klappen wollte, habe ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen. Danach hat es sofort funktioniert. Ich hoffe mal nicht, das da ein Bug mit den Passwörtern auf der Seite besteht...
laespanola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 15:02   #1229 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Solary
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 3.801
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 933 Danke für 480 Beiträge
bei mir hat die Verwendung vom Firefox abweichend vom Internet Explorer geholfen
Solary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 00:28   #1230 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.179
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 76 Danke für 30 Beiträge
die Tage klappte es immer mal wieder, aber seit gestern komme ich gar nicht mehr bei Zanox rein.
mystik ist offline   Mit Zitat antworten


Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil
 

Themen-Optionen


  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
zanox ihre bewerbung wurde vorübergehend zurückgestellt, opodo zanox sale erst am nächsten tag angezeigt, opodo zanox ablehnung


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1