WELTBILD - Zugaben bei Bestellung / aktuelle Aktionen
Geiz ist GeilGutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.
WELTBILD - Zugaben bei Bestellung / aktuelle Aktionen
Hier ist er nun, der Beitrag zu Weltbild mit aktualisierbarer Startseite
Hier gehts zu Homepage von Weltbild in [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] / [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] / [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kombination mit tradedoubler:
Man kann bis zu 2 Geschenke mitbestellen. (ehemals 4)
Im Warenkorb werden die Artikel oft als verfügbar angezeigt, aber was dann wirklich geliefert wird, sieht man erst in der Lieferauskunft!
Gratisartikel werden AUCH OHNE eine Bestellung regulärer Artikel geliefert!
Reine Gratisartikel-Bestellungen werden OHNE Versandkosten geliefert!
Bestellungen, die mind. 1 Buch oder Hörbuch enthalten, werden OHNE Versandkosten geliefert!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie bestelle ich Gratisartikel?
1. oben rechts auf "Artikel in den Warenkorb legen" gehen
2. Artikel über Artikelnummer hinzufügen (max. 4)
3. "In den Warenkorb" klicken - Fertig!
Man kann auch mehrere Artikel bestellen. Dazu einfach unterhalb auf "Mehr Produkte bestellen" klicken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aktuelle Aktionen:
vormals lieferbar:
153349 - Eine russische Liebe
153383 - Wiedersehen in Barsaloi
153364 - Freunde/Gesetz der Lagune
180649 - Der zweite Tod
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Versandkosten:
Alle Internet-Bestellungen, die mindestens ein Buch oder Hörbuch enthalten, sind portofrei.
E-Mail Deutschland:[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Bitte geben Sie bei Anfragen Ihre Kundennummer an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über Mithilfe bei der Aktualisierung von der Weltbild-Seite freue ich mich!
Nachrichten bitte per PM. Danke!
laespanola
Geändert von laespanola (03.03.2010 um 14:33 Uhr).
Grund: Update !!!