WELTBILD - Zugaben bei Bestellung / aktuelle Aktionen
Geiz ist GeilGutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.
Das hatte ich auch schon einmal. Versuch es mal mit einem anderen Browser. Ansonsten kann es auch sein, dass du schon zu viele Gratisartikel drinnen hast. Wenn du z.b. 4 normale Gratisartikel drin hast, gehen die Bücher nicht mehr.
Abgesehen davon, dass viele Artikelnummern für diese Artikel auch nicht mehr oder nur sehr sporadisch funktionieren: "4 normale Gratisartikel"? Wie soll das denn gehen?
Wollte gerade jemanden als Neukunden werben, doch leider wird bei der Prämienauswahl im Bestellprozess nur eine leere Seite angezeigt! Haben jetzt den ganzen Prozess ein paarmal versucht, doch leider ständig erfolglos, werde jetzt wohl doch lieber die Karte abschicken!
Geht die Neukundenwerbung auch per Telefon? Prämienauswahl geht bei mir auch nicht online und eine Karte war nicht im Katalog.
Der Artikel ist ausweislich meines Lieferscheins nicht lieferbar, dafür erhielt ich das Postkarten Booklet Lieblingsplätze aus dem Weltbild Fotowettbewerb- echt schön! Leider ist es unter o.g. Artikelnummer aufgeführt, sonst hätte ich es gerne verraten
Abgesehen davon, dass viele Artikelnummern für diese Artikel auch nicht mehr oder nur sehr sporadisch funktionieren: "4 normale Gratisartikel"? Wie soll das denn gehen?
Öhm, einfach auf der Startseite die Artikelnr. eingeben.... Dann Enter drücken.
Ja, aber es sind nur einige Titel von den Hamburger Leseheften.
- Die Marquise von O von Heinrich von Kleist 2188642
- Bahnwärter Thiel von Gerhart Hauptmann 1919653
- Der Hessische Landbote von Lenz von Georg Büchner 1319184