Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2008, 12:16   #61 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wow, das sind ja ganz schön viele Angebote, die man so als Freundschaftswerbung mitnehmen kann. macht das jemand von Euch ein wenig professionell? Ich mein, so dass man sich sagt man möchte pro Jahr 50 bis 100 Leute anwerben. ich suche derzeit nach irgendwelchen Möglichkeiten wie ich mir über mein kleines Netzwerk was dazu verdienen kann.
marni79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.2008, 12:16   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 23.01.2009, 16:21   #62 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Passt hier nicht rein, aber ich wüsste nicht wo sonst:

Suche jmd, der mich und meinen Vater für eBay über affili.net wirbt. Bin leider nicht fürs eBay-Partnerprogramm angenommen worden. Angebote bitte per PM.

Gruß,

stepi
stepi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 15:15   #63 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 145
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
hallo,
hab mal ne frage zu freundschaftswerbungen allgemein: habe vor kurzem jmd. bei einem versandhaus geworben. derjenige hat aber seine sendung leider zurücksenden müssen, da der artikel ne miese qualität hatte. in d.zwishcenzeit erhielt ich aber meine prämie für die werbung. nun weiss ich gar nicht, ob ich die prämie behalten darf, oder sie zurücksenden muss, da der geworbene ja nun gar nichts gekauft hat?
wisst ihr, wie das dann ist?
ganz lieben dank schonmal für infos
grüsse
mami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 21:20   #64 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 147
Erhielt 88 Danke für 64 Beiträge
Zitat:
Zitat von mami Beitrag anzeigen
hallo,
hab mal ne frage zu freundschaftswerbungen allgemein: habe vor kurzem jmd. bei einem versandhaus geworben. derjenige hat aber seine sendung leider zurücksenden müssen, da der artikel ne miese qualität hatte. in d.zwishcenzeit erhielt ich aber meine prämie für die werbung. nun weiss ich gar nicht, ob ich die prämie behalten darf, oder sie zurücksenden muss, da der geworbene ja nun gar nichts gekauft hat?
wisst ihr, wie das dann ist?
ganz lieben dank schonmal für infos
grüsse
Die meisten Versandhäuser verschicken die Prämie erst, nachdem der Geworbene seine Rechnung bezahlt hat. Wenn es dieses Versandhaus anders gemacht hat, dann
nimmt es doch in Kauf, dass der neue Kunde garnichts behält. Einen neuen Kunden, der vielleicht später nochmal was bestellt, hat es doch auf jeden Fall gewonnen.
Ich habe jedenfalls noch nie gehört oder erlebt, dass irgendein seriöses Versandhaus eine Werbeprämie zurückverlangt hat. Also würde ich die Prämie auf jeden Fall behalten. Wenn sie sie zurück haben wollen, können sie sich ja melden. Dann hätten sie mit Sicherheit auch einen Kunden weniger. Ich denke, dass wird nicht passieren.
Julikind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 12:03   #65 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Zitat:
Zitat von Julikind Beitrag anzeigen
Die meisten Versandhäuser verschicken die Prämie erst, nachdem der Geworbene seine Rechnung bezahlt hat. Wenn es dieses Versandhaus anders gemacht hat, dann
nimmt es doch in Kauf, dass der neue Kunde garnichts behält. Einen neuen Kunden, der vielleicht später nochmal was bestellt, hat es doch auf jeden Fall gewonnen.
Ich habe jedenfalls noch nie gehört oder erlebt, dass irgendein seriöses Versandhaus eine Werbeprämie zurückverlangt hat. Also würde ich die Prämie auf jeden Fall behalten. Wenn sie sie zurück haben wollen, können sie sich ja melden. Dann hätten sie mit Sicherheit auch einen Kunden weniger. Ich denke, dass wird nicht passieren.
danke, dir- so ähnlich dachte ich auch darüber.
werde mal gucken, wenn wirklcih nichts kommt, behalte ich den artikel. hoffe einfach mal drauf, dass ich ihn behalten darf.
viele grüsse
Alt 03.06.2009, 09:36   #66 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

guten morgen!
wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob es auch ne freundschaftswerbung bei 3suisses gibt.konnte auf der seite nichts finden, vielleicht wisst ihr mehr?
ganz lieben dank schonmal für antworten.
viele grüsse
Alt 04.06.2009, 16:26   #67 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Zitat:
guten morgen!
wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob es auch ne freundschaftswerbung bei 3suisses gibt.konnte auf der seite nichts finden, vielleicht wisst ihr mehr?
ganz lieben dank schonmal für antworten.
viele grüsse
hi,
wollte nochmal nachfragen, habt ihr da schon mal ne freundschaftswerbung finden können?
danke nochmal
lg
Alt 13.06.2009, 19:22   #68 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Wer wirbt mich für Weltbild? Bitte PM mit Angebot.
Natali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 18:19   #69 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

hallo,
mal ne kurze frage: bei weltbild darf man doch familienmitglieder (auch wenn´s ein anderer haushalt ist) nicht werben, oder?

danke und gruss
Alt 08.08.2009, 21:25   #70 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Lavendel

Abgegebene Danke: 320
Erhielt 2.980 Danke für 350 Beiträge
Zitat:
hallo,
mal ne kurze frage: bei weltbild darf man doch familienmitglieder (auch wenn´s ein anderer haushalt ist) nicht werben, oder?

danke und gruss
Ich habe neulich meinen Vater geworben (anderer Haushalt) und es hat geklappt. Kann aber auch ne Ausnahme sein.
Lavendel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.2009, 21:25   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
3suisses freundschaftswerbung, freundschaftswerbung 3suisses, 3pagen freundschaftswerbung, 3 suisses freundschaftswerbung, 3suisses prämie, versandhäuser werbung, 3 pagen freundschaftswerbung, 3suisses prämien, freundschaftswerbung versandhaus, 3 suisses prämie, versandhaus werbung, werbung versandhäuser, werbeprämien versandhäuser, 3pagen prämien, 3 pagen prämien für neue werbung, 3suisses kunden werben, versandhaus freundschaftswerbung, kunden werben kunden versandhäuser, prämien versandhäuser, http://www.geizkragen.com/forum/geiz-ist-geil/32651-freundschaftswerbungen-versandhaeuser-7.html