Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2007, 08:53   #21 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge

Beitrag von abcdefghijklmn vom 30. Aug 2007, 19:27
Zitat:
Beitrag von Highlander78 vom 30. Aug 2007, 18:08
Zitat:
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen-im Otto-Thread bekomme ich leider keine Antwort!

Habe mal ein paar Fragen zur Neukundenwerbung bei Otto!

1.Der Neukunde muß ja für 40 Euro bestellen, muß er auch Ware für 40 Euro behalten, damit ich die Prämie bekomme?
2.Und er kann ja dann einen Neukunden-Gutschein für seine Bestellung benutzen, oder?
3.Und wenn ich als Prämie den Warengutschein nehme-wie bekomme ich den? Per Post oder E-Mail oder wird er meinem Konto gutgeschrieben?

Liebe Grüße
Kirstin

1. -
2. keine Gutschein-Nutzung möglich
3. per Post

Antwort 1. :

Wenn du Ware im wert von 20,- Euro behälst dann bekommt man auch die Prämie.

schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.2007, 08:53   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 01.09.2007, 09:17   #22 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Highlander78

Abgegebene Danke: 99
Erhielt 97 Danke für 28 Beiträge

Beitrag von Bluemchenfarbe vom 1. Sep 2007, 09:53
Zitat:
Beitrag von abcdefghijklmn vom 30. Aug 2007, 19:27
Zitat:
Beitrag von Highlander78 vom 30. Aug 2007, 18:08
Zitat:
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen-im Otto-Thread bekomme ich leider keine Antwort!

Habe mal ein paar Fragen zur Neukundenwerbung bei Otto!

1.Der Neukunde muß ja für 40 Euro bestellen, muß er auch Ware für 40 Euro behalten, damit ich die Prämie bekomme?
2.Und er kann ja dann einen Neukunden-Gutschein für seine Bestellung benutzen, oder?
3.Und wenn ich als Prämie den Warengutschein nehme-wie bekomme ich den? Per Post oder E-Mail oder wird er meinem Konto gutgeschrieben?

Liebe Grüße
Kirstin

1. -
2. keine Gutschein-Nutzung möglich
3. per Post

Antwort 1. :

Wenn du Ware im wert von 20,- Euro behälst dann bekommt man auch die Prämie.

Ehrlich?
Meine Bekannte hatte bei Otto jetzt nachgefragt (hat nämlich keine Geduld) und da hieß es, daß Ware für 40 Euro behalten werden muß, aber ein Gutschein benutzt werden dürfte! Aber das doofe ist, das ich-als Werber-da dann immer nur einen Warengutschein pro Bestellung einlösen!Schnief!
Highlander78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 11:47   #23 (permalink)
Ehemaliges Mitglied

@Highlander78 ,

bei mir ging es.Es heißt ja in der Prämienbedienung sie müßen für 40 Warenwert bestellen und nicht das man es auch ganz behalten muß.

Dafür geht eigentlich kein 10,- Euro Gutschein.Also der wurde noch nie angerechnet egal wo man die Prämienwerbung macht.

LG
Blümchen
Alt 13.09.2007, 19:13   #24 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 145
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

hallo,
wie genau geht das denn beim club?muss der neue käufer wirklich nur 10 euro investieren?
da gibts ja echt super prämien..
danke für info.
gruss
mami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 10:27   #25 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Yves Rocher hat meiner Meinung nach immer auch Top Gratis Geschenke!Mit denen kann man echt was anfangen![color=Green]
Lucky11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 11:54   #26 (permalink)
Ehemaliges Mitglied

Beitrag von Lucky11 vom 14. Sep 2007, 11:27
Zitat:
Yves Rocher hat meiner Meinung nach immer auch Top Gratis Geschenke!Mit denen kann man echt was anfangen![color=Green]
Huhu Lucky11,

Yves Rocher steht schon auf Seite1 bei den Offline,denn Online kann man da keine Freundschaftswerbung machen.

Alt 15.09.2007, 08:12   #27 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von Mausepiep

Beitrag von mami vom 13. Sep 2007, 20:13
Zitat:
hallo,
wie genau geht das denn beim club?muss der neue käufer wirklich nur 10 euro investieren?
danke für info.
gruss

Der Haken ist, dass der Neukunde Mitglied im Club werden muss. Das bedeutet dann für ihn die Verpfichtung, mindestens einmal im Quartal etwas aus deren Angebot zu kaufen.
Die Geschichte mit den 10,- € ist also doch eher als Lockangebot zu betrachten...
Mausepiep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 16:03   #28 (permalink)
Gemeinde-Igel

Benutzerbild von aeromirk06

Abgegebene Danke: 86
Erhielt 105 Danke für 51 Beiträge

Beitrag von Mausepiep vom 15. Sep 2007, 09:12
Zitat:
Zitat:
hallo,
danke für info.
gruss

Der Haken ist, dass der Neukunde Mitglied im Club werden muss. Das bedeutet dann für ihn die Verpfichtung, mindestens einmal im Quartal etwas aus deren Angebot zu kaufen.
Die Geschichte mit den 10,- € ist also doch eher als Lockangebot zu betrachten...

Die 10 Eur sind der MBW für die erste Bestellung. Danach muss man für 2 Jahre pro Quartal mindestens einen Artikel kaufen. der kann auch nur 1 Eur kosten, dass ist egal. Ich mache das so, das ich pro Quartal einmal in die Bücherclub Filiale fahre mir einen möglichst güstigen Artikel aussuche und spare so noch die hohen Portokosten.
aeromirk06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 03:38   #29 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von Mausepiep

Beitrag von aeromirk06 vom 15. Sep 2007, 17:03
Zitat:
Beitrag von Mausepiep vom 15. Sep 2007, 09:12
Zitat:
Zitat:
hallo,
danke für info.
gruss

Die 10 Eur sind der MBW für die erste Bestellung. Danach muss man für 2 Jahre pro Quartal mindestens einen Artikel kaufen. der kann auch nur 1 Eur kosten, dass ist egal. Ich mache das so, das ich pro Quartal einmal in die Bücherclub Filiale fahre mir einen möglichst güstigen Artikel aussuche und spare so noch die hohen Portokosten.

Na, ob man da tasächlich so viel spart??

1.) Die Artikel zu 1,- € Euro muss man bei denen aber wohl eher suchen.
2.) ist zu überlegen, ob man 2 Jahre lang jedes Quartal in die meist nicht gerade um die Ecke liegende Club- Filiale fahren will (und dafür Zeit und Kosten aufwenden möchte), um da eine "Grußkarte" zu erweben, bloß weil man anfangs mal 3 DvD's oder irgend ne andere Prämie aussuchen durfte.

Ich würde da lieber niemanden werben. Aber das muss halt jeder selbst entscheiden.
Mausepiep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 08:44   #30 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von selina2003

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 882
Erhielt 1.855 Danke für 288 Beiträge

Also ich gehe immer Ende vom Quartel einkaufen und lasse für ein Folgequartal anrechnen. So muss ich nur 2 Mal im Jahr in die Filiale
selina2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.2007, 08:44   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
otto freundschaftswerbung prämien, yves rocher freundschaftswerbung, otto prämien neukunde, prämien versandhäuser, freundschaftswerbung yves rocher, yves rocher freundschaftswerbung online, otto prämie neukunde, otto prämien für neukunden, otto prämien freundschaftswerbung, otto neukunden werben prämien, versandhäuser prämien, yves rocher freundschafswerbng, otto kundenwerbung 3 für 1, gibtes bei otto prämien für neukunden, versandhäuser kunden prämie, versandhaus prämien, wie bekommt man prämie bei otto, wie bekomme ich prämie bei neukundenwerbunbg bei otto, yves rocher einkaufsgutschein für freundschaftswerbung, otto neukunden werben prämie wie geht