Beitrag von jmlsi vom 24. Okt 2007, 23:24
Zitat:
leifert weltbild über dhl? würde gerne was an meine packstation schicken lassen!?
LG jmlsi
|
Ja Weltbild liefert mit DHL. Nur die Sammelwerke kommen mit Hermes.
-----------------------------------------------------------------
Ich habe heute schon den Weltbild Katalog 12 der ja eigentlich für Dezember gedacht ist bekommen und das eine Woche vor Novemberbeginn. Der Weltbild Katalog 11 (November) mit Harry Potter vorne drauf kam bei mir vor 3 Wochen.
Da gibt es wohl dieses Jahr erstmalig einen extra Weihnachtskatalog oder Harry Potter hat Weltbild verhext
Man muß auch auf die Preise aufpassen wenn man aus dem Weltbildkatalog direkt bestellt. Ich hatte auch für nichtlieferbare Artikel einen 10 Euro Gutschein von Weltbild erhalten und wollte mir dafür eine DVD bestellen. Im Katalog war die DVD 3 Euro teurer als im Internet und natürlich gab es zwei verschiedene Bestellnummern. Gestern war sogar noch eine 3. Preisangabe die sogar 13 Euro teurer war im Internet zu finden. Die DVD war aber jeweils die selbe also keine Sondereditionen die den Preisunterschied gerechtfertigt hätten.
Also insgesamt 3 Preisangaben und 3 verschiedene Bestellnnummern.
Das kommt bestimmt durch die Tiefstpreisgarantie bei amazon. Die beiden Versender spielen da Katze und Maus miteinander. Das sind ja schon richtige Tagespreise bei den DVDs.
Also am besten immer bei Weltbild die Preise durch die Titeleingabe im Suchfeld kontrollieren.