Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2005, 07:57   #41 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Beitrag von DoktorW vom 26. Sep 2005, 13:59
Zitat:
wurde hier etwas gelöscht oder warum sehe ich den letzten Beitrag nicht??
Da isser doch, ich zitiere ihn sogar
schotte_6149 ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 29.09.2005, 08:06   #42 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.466
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

meinen Beitrag meinte ich damit nicht

da stand in der Übersicht ein anderer Name, der natürlich verschwand und durch meinen ersetzt wurde, als ich geantwortet hab!

Aber gelöschte Beiträge werden hier wohl lieber totgeschwiegen?!
DoktorW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 08:18   #43 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.990
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Also vor kurzem war hier aktualisiert und als ich draufklickte, war keine Änderung zu sehen - hatte mich auch gewundert!!



traurigesHerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 08:58   #44 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 13 Danke für 1 Beitrag

So nu will ich hier auf mal meinen Senf dazugeben.

Mir ist (vorallem in letzter Zeit) aufgefallen, das viele "Neulinge" einen auf -ach ich bin doch neu hier und kanns noch nicht wissen- Trip befinden. Dabei kann ich mir vorstellen, das einige Neulinge seit langem schon stille Mitleser sind und genau wissen, wie es hier abläuft bzw. wo sie was finden.
Schade find ich auch, das oftmals ein Posting falsch interpretiert bzw. gelesen wird. Ist zb. ein Smilie () dahinter, ist der Post keinesfalls böse gemeint, es wird einem als alten Hasen dennoch vorgeworfen, das man den Neuling anblufft oder runtermacht.

Mich nervts auch ziemlich, das viele sich hier neu anmelden, irgendwelche Fragen stellen und auf Hilfe hoffen, man gibt Tipps und hört bzw. liest dann nie wieder was von denen

Ich finde, man sollte auch aus Neuling sachlich und höflich bleiben, auch mal das Wörtchen "bitte" benutzen und sich nicht auf dem -ich bin neu hier und kanns ja nicht wissen- ausruhen. Man sollte Kritik oder Hinweise auch dankbar annehmen und nicht gleich denken, das man blöd angemacht wird. Denn wie heißt es schon schön... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
diekleene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 13:57   #45 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Veltins13
 
Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 79 Danke für 23 Beiträge

Beitrag von diekleene vom 29. Sep 2005, 08:58
Zitat:
So nu will ich hier auf mal meinen Senf dazugeben.

Mir ist (vorallem in letzter Zeit) aufgefallen, das viele "Neulinge" einen auf -ach ich bin doch neu hier und kanns noch nicht wissen- Trip befinden. Dabei kann ich mir vorstellen, das einige Neulinge seit langem schon stille Mitleser sind und genau wissen, wie es hier abläuft bzw. wo sie was finden.
Schade find ich auch, das oftmals ein Posting falsch interpretiert bzw. gelesen wird. Ist zb. ein Smilie () dahinter, ist der Post keinesfalls böse gemeint, es wird einem als alten Hasen dennoch vorgeworfen, das man den Neuling anblufft oder runtermacht.

Mich nervts auch ziemlich, das viele sich hier neu anmelden, irgendwelche Fragen stellen und auf Hilfe hoffen, man gibt Tipps und hört bzw. liest dann nie wieder was von denen

Ich finde, man sollte auch aus Neuling sachlich und höflich bleiben, auch mal das Wörtchen "bitte" benutzen und sich nicht auf dem -ich bin neu hier und kanns ja nicht wissen- ausruhen. Man sollte Kritik oder Hinweise auch dankbar annehmen und nicht gleich denken, das man blöd angemacht wird. Denn wie heißt es schon schön... wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

...Du sprichst mir aus der Seele! Ich sehe das auch so....
Veltins13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 23:50   #46 (permalink)
Gemeindehase
 
Benutzerbild von mauty
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

guten abend zusammen !

als ich vor einer weile hier einen beitrag schrieb bekam ich auch so einen dummen und blöden kommentar.
ich wollte nichts wissen,ich wollte nur aufmerksam machen und bekam einen blöden kommentar.
das macht kein spass wen man nach einer weile wieder hier reinschaut und gleich blöd angemacht wird, auch wen ein grins oder smilie dahinter steckt.
ich finde es sehr gut das es jemandem aufgefallen ist, das der ton unter den uhsern nicht stimmt und das zur sprache bringt ! das die leute wissen das es nicht ankommt und nicht akzeptiert wird !
auch mir wird da aus der sehle gesprochn.

mauty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 03:10   #47 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 05.01.2000
Beiträge: 4.209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

Beitrag von DoktorW vom 29. Sep 2005, 08:06
Zitat:
meinen Beitrag meinte ich damit nicht

da stand in der Übersicht ein anderer Name, der natürlich verschwand und durch meinen ersetzt wurde, als ich geantwortet hab!

Aber gelöschte Beiträge werden hier wohl lieber totgeschwiegen?!
Hi Dok,
das wundert mich irgendwie ein bisschen, denn wirklich Beiträge löschen können nur wir Mods, also Josch und ich, sowie Mike. Josch war am 26.09. noch im Urlaub, Mike hätte mir wohl eine PM geschickt, wenn er was gelöscht hätte, und ich selbst habe definitiv keinen Beitrag entfernt.
User können ja nur editieren, und es bleibt dann ein leeres Feld bestehen.
Allerdings hat auch dieses Forum wohl manchmal ein Eigenleben, was ich neulich wieder feststellen durfte, als ich Sachen in meine Tauschliste eingefügt habe. Nach dem Absenden waren die nämlich alle nicht da, und ich konnte von vorn beginnen.
Stand denn etwas besonderes in dem Beitrag, oder hast du ihn gar nicht lesen können?

aqua
aquascorpion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 11:11   #48 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Schnuppe
 
Registriert seit: 26.03.2001
Beiträge: 2.684
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag

Beitrag von aquascorpion vom 1. Okt 2005, 03:10
Zitat:
Beitrag von DoktorW vom 29. Sep 2005, 08:06
Zitat:
meinen Beitrag meinte ich damit nicht

da stand in der Übersicht ein anderer Name, der natürlich verschwand und durch meinen ersetzt wurde, als ich geantwortet hab!

Aber gelöschte Beiträge werden hier wohl lieber totgeschwiegen?!
Hi Dok,
das wundert mich irgendwie ein bisschen, denn wirklich Beiträge löschen können nur wir Mods, also Josch und ich, sowie Mike. Josch war am 26.09. noch im Urlaub, Mike hätte mir wohl eine PM geschickt, wenn er was gelöscht hätte, und ich selbst habe definitiv keinen Beitrag entfernt.
User können ja nur editieren, und es bleibt dann ein leeres Feld bestehen.
Allerdings hat auch dieses Forum wohl manchmal ein Eigenleben, was ich neulich wieder feststellen durfte, als ich Sachen in meine Tauschliste eingefügt habe. Nach dem Absenden waren die nämlich alle nicht da, und ich konnte von vorn beginnen.
Stand denn etwas besonderes in dem Beitrag, oder hast du ihn gar nicht lesen können?

aqua



Hallo zusammen,

dann werde ich die Sache um den vermissten Beitrag mal aufklären....

Der Beitrag, den der Doktor meint, stammte von "Putzmann".
Dieses Mitglied wurde von Mike geperrt und alle seine Beiträge gelöscht.
Als letzter Beitragsverfasser stand Putzmann noch eine Weile in der Übersicht, seine Beiträge waren zu diesem Zeitpunkt aber schon nicht mehr da.

Liebe Grüße
Schnuppe
Schnuppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 12:49   #49 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Zitat:
Beitrag von NewS_gmbH vom 1. Okt 2005, 11:09
Nicht, dass ich nicht glaube, dass bei dem ein oder anderen das Buch zu spät kommt. Aber bei etwas interessanten und größeren Ereignissen, erscheinen immer neuregistrierte User von vielleicht schon Alter-Hase-Lesern. Schon verwunderlich.

Nichtsdestotrotz auch von mir einen Glückwunsch an die HP6-0Euro-Buch-Leser.



Ja und wo ist da dein Problem.Für mich wärst du auch ein Neuling hier,denn für mich ist ein "Alter Hase" derjenige der seit 2000 im Forum angemeldet ist oder wenigsten 3- 4 Jahre dazu gehört.
Ich bin auch schon seit 2000 dabei auch wenns im Profil nicht steht ,aber die mich kennen wissen es ,warum das so ist .

Ich freue mich über jeden neuen hier und finde es manchmal sehr wie die aufgenommen werden.
Auch wenns jetzt nicht zum Thema passt,mußte mal gesagt werden.

Ein"alter Hase"

Blümchen
Den Beitrag habe ich gerade im Harry Potter Beitrag geschrieben.Mich nervt es immer wenn hier von Mitlesern geschrieben wird und Neulinge.Wie schon gesagt die meisten hier die sich zum Thema gemeldet haben,sind für mich "Neulinge".
Ich kann sagen das ich das Forum in und auswendig kenne und mir fällt immer mehr auf wieviel Neid es gibt,das der eine das mehr hat wie der andere .Früher war das hier nicht so.

Hier gab es immer "Mitleser" ja und ich lesen in anderen Foren auch mit ,das kann doch jeder halten wie er will.

Außerdem nervt es wie im Beitrag Yves Rocher wo Ebay Links auftauchen mit Uhren dies geschenkt gibt und bei Ebay verkauft werden.

Was stört euch denn daran,jeder Mensch der eine Uhr geschenkt bekommen hat ,wo auch immer her,kann doch damit machen was er will.Wenn er sie in den Müll wirft geht es euch auch nichts an.

Außerdem bin ich ja schon angemacht worden,wegen den Probennummern die untereinander ausgetauscht werden.Früher hat sich jeder hier noch gefreut wenn er öffentlich was zum Forum mit Gratisartikel dazu beisteuern konnte ,heute ist das nicht so.Außerdem lasse hier manche Antworten dann wirklich nie Netiquette fehlen .
Man sollte wirklich jeden so behandeln wie man selbst behandet werden möchte

Früher haben Geizmitglieder ihre Dinge schon bei Ebay verkauft ,die sie nicht gebrauchen konnten und das hat niemand gestört.Warum auch jeder Mensch kann doch machen was er will.


Ich hoffe wirklich das darüber mal nachgedacht wird und das man neue Mitglieder auch freundlicher begrüßen kann.


LG
Blümchen

Ps.: Rechtschreibfehler sind extra mit eingebaut
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 11:51   #50 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 13 Danke für 1 Beitrag

Beitrag von Bluemchenfarbe vom 1. Okt 2005, 12:49[quote]
Zitat:
Außerdem nervt es wie im Beitrag Yves Rocher wo Ebay Links auftauchen mit Uhren dies geschenkt gibt und bei Ebay verkauft werden.

Da bin ich der gleichen Meinung, ich bin mittlerweile auch ziemlich genervt davon wenn 3 Seiten lang drüber diskutiert wird, wieso...weshalb...und warum der nu die Sachen bei ebay verkauft und dann werden noch mehr und noch mehr Artikel rausgesucht...
diekleene ist offline   Mit Zitat antworten


Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil
 

Themen-Optionen


  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
hilfsbereitschaft nervt, ist man nervig, wenn man hilfsbereit ist?, hilfsbereitschaft, die nervt, office discount, hilfsbereitschaft nervt mich


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1