Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 18.09.2005, 15:34   #21 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.466
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Klasse aquascorpion!!! Dem ist nicht viel hinzuzufügen!

Mir ist das hier von Anfang an aufgefallen, dass hier die alten Hasen so dermassen unfreundlich zu Newbies sind und man sofort dumm von der Seite angemacht wird. (Ich hatte in meinem allerersten Posting einen externen Link gepostet, für den ich sofort einen Anschiß kassiert habe )

Hab das hier auch immer wieder mal zum Ausdruck gebracht, aber die Alteingesessenen scheinen hier stellenweise eine Alleinherrschaft führen zu wollen und kommentieren alles und jedes anstatt hilfsbereit und nett zu sein.

Mir stimkt es regelmässig, dennoch profitiere ich oft genug vom Forum, da ich an Tipps komme, die ich sonst nirgends finde.
Daher bleibe ich weiterhin gerne hier, erspare mir dennoch die Kommentare nicht, wenn ich sie für angebracht halte.

Hier an dieser Stelle mal ein fettes Danke an diejenigen, die sich echt hilfsbereit zeigen!
DoktorW ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 19.09.2005, 01:30   #22 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 05.01.2000
Beiträge: 4.209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

Ist das hier etwa nett, freundlich und hilfsbereit?
Da habe ich aber arge Zweifel...........

Es handelt sich doch um eine ganz nette und freundliche Anfrage, hilfsbereit zu sein.
Zitat:
Beitrag von JeyKey vom 18. Sep 2005, 15:51
Zitat:
Hallo,

ich brauche eure Unterstützung. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit möchte ich die Wirkung von Werbe-Slogans untersuchen. Gegenstand dieser Arbeit soll u.a. meine Online-Umfrage sein.
Ich bitte euch an dieser unter dem Link: http://www.catcam.de.vu teilzunehmen, was keine 5 Minuten in Anspruch nimmt und selbstverständlich völlig anonym ist.
Wundervoll wäre natürlich, wenn Ihr diesen Link auch an weitere, mir unbekannten Personen weiterleiten könntet.
Bei Fragen schreibt mir einfach
Ich danke euch sehr für eure Hilfe..
Wer sich nicht einklinken mag, oder ein Gegner solcher Befragungen ist, muss sich schließlich nicht äußern. Selbst für die mehrfachen Beiträge hat sich das neue Mitglied JeyKey auch entschuldigt.
Warum hat jemand so eine negative Resonanz verdient?

Mancher neue(r) User(in) hier tut mir mittlerweile nur noch leid.............
Wie intolerant, selbstgefällig und egoistisch seid ihr "alten Hasen" eigentlich? Hier könnte beinahe ein Goebelsmilie stehen, wenn ich mich nicht beherrschen könnte...
aquascorpion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 19:04   #23 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 1.178
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag von DoktorW vom 18. Sep 2005, 15:34
Zitat:
Klasse aquascorpion!!! Dem ist nicht viel hinzuzufügen!

Mir ist das hier von Anfang an aufgefallen, dass hier die alten Hasen so dermassen unfreundlich zu Newbies sind und man sofort dumm von der Seite angemacht wird. (Ich hatte in meinem allerersten Posting einen externen Link gepostet, für den ich sofort einen Anschiß kassiert habe )

Hab das hier auch immer wieder mal zum Ausdruck gebracht, aber die Alteingesessenen scheinen hier stellenweise eine Alleinherrschaft führen zu wollen und kommentieren alles und jedes anstatt hilfsbereit und nett zu sein.

Mir stimkt es regelmässig, dennoch profitiere ich oft genug vom Forum, da ich an Tipps komme, die ich sonst nirgends finde.
Daher bleibe ich weiterhin gerne hier, erspare mir dennoch die Kommentare nicht, wenn ich sie für angebracht halte.

Hier an dieser Stelle mal ein fettes Danke an diejenigen, die sich echt hilfsbereit zeigen!
Ja da magst Du stellenweise recht haben
Aber sind ja gott sei Dank nicht alle so

Ich helfe gerne, nur wenn es halt so ist das derjenige einfach zu faul zum suchen war dann mach ich es nicht verkneife mir aber meistens die Komentare dazu wird schon irgendwann auch auf die Suche gehen wenn ihm keiner eine passende Antwort schreibt ;-)

Wenn es darum geht das man etwas nicht weiß ider nicht findet das kann jedem passieren, Eingabefelder etc. können sich manchmal einfach zu gut verstecken und je länger man dann auf die Seite guckt desdo weniger sieht man sie *grins*

Da sehen 4 oder mehr Augen einfach besser!!!

Also ruhig trauen zu fragen, aber auch sich selber mal einen Kopf machen, dann und wann ein angepasstes DANKE eingeworfen, die Fragen nett formulieren und auch selber anderen helfen (Antworten auch wieder nett formulieren *g*), dannn klappt das hier auch im Forum!!!
suckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 23:38   #24 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.466
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Beitrag von suckel vom 19. Sep 2005, 19:04[quote]

Ja da magst Du stellenweise recht haben
Aber sind ja gott sei Dank nicht alle so
[quote]

das ist auch der einzige Grund, warum ich noch hier bin
DoktorW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 13:17   #25 (permalink)
Ger
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,

ich gehöre auch zu den neuen und treibe mich nun jeden Tag bei euch rum.
Auch bin ich im Com nicht so fit, so das ich einige Sachen erst nach einigen Malen verstehe, manche abr einfach gar nicht kappiere. Ich bin schon älteres Datum und ha nicht viel Ahnung vom Com und bin vor drei Jahren daran gekommen, aber mit 6 Kindern bleibt mir auch nicht viel zeit zum lernen.
Hab auch schon die Antworten bekommen les mal durch, damit ist einem wirklich nicht viel geholfen. Dann lese ich da zig Seiten durch, irgendeiner meiner Kinder kommt und kann von vorne anfangen. Nun bleib ich aber hartnäckig bei euch, da ich schon tolle Sachen hioer bekommen habe. nun hab ich uch schon die ersten Sachen die ich nicht brauchen kann verschenkt. Wenn einer dem anderen hilft, das währe einfach schön und es würden sicher auch noch mehr so hilfsbedürftige wie ich bleiben.
Ich denke das die alten den neuen sicher gut helfen können. Ich werde auch mal zu den alten gehören und versuche nun shon immer zu antworten wenn ich was weiß und kann. Denke helfen und Hilfe geben ist eine gute Sache.
Ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 19:41   #26 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge

hallo
also das spricht mir ja mal aus der seele.......
ich bin auch neuling hier und naja ich habe solche ansagen auch schon öfters lesen müssen.
wenn jemand so eine frage gestellt hat,oder irgent etwas falsch rein gesetzt hat,oder doppelt rein geschrieben hat,weil er nicht gesehen hat das ein anderer schon was rein geschrieben hat.
ich kann dazu nur sagen das ich hier echt vorsichtig bin mit dem was ich rein schriebe,denn so eine antwort möchte ich nicht unbedingt lesen müssen.
naja ich hab denk ich mal jetzt schon einiges gelesen so das ich doch schon etwas bescheid weiss,also wenn ich etwas habe würde ich es jetzt auch reinschreiben.
naja aber die die sich beschweren wenn ein neuling etwas falsches schreibt,sind auch die die sich ärgern wenn hier stille leser sind die die tips nutzen,aber keine tips geben.
da kann ich nur zu sagen......wundert euch nicht,ich hab am anfang auch lieber nix rein geschrieben,wenn ich was wusste,damit ich nix falsches mache............naja dann war es eh kurze zeit später drin,oder schon länger und ich habs nur nicht gesehen.

sorry,aber die rechschreibfehler waren beabsichtigt*gg*
logolein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 23:22   #27 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge

naja und so ist es nun ebend,da traut man sich mal die ersten beiträge zu schrieben.............dann macht man was falsch und schon bekommt man einen drüber............
naja neulinge sind hier nicht wirklich erwünscht wie mir scheind,zumindest von einigen hier.........ich werde doch besser stille mitleserin:-(((

bye
logolein
logolein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 00:03   #28 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Sweetheartx
 
Registriert seit: 31.12.2003
Beiträge: 6.629
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 110 Danke für 63 Beiträge

Beitrag von logolein vom 20. Sep 2005, 23:22
Zitat:
naja und so ist es nun ebend,da traut man sich mal die ersten beiträge zu schrieben.............dann macht man was falsch und schon bekommt man einen drüber............
naja neulinge sind hier nicht wirklich erwünscht wie mir scheind,zumindest von einigen hier.........ich werde doch besser stille mitleserin:-(((

bye
logolein
ja ne is klar.. du hast eine behauptung aufgestellt die nun mal definitiv nicht so war und sein konnte, das habe ich geschrieben und du hast gleich dazu nen roman geschrieben in dem nur gemaule kommt.. so wies in den wald rein ruft so schallt es raus...
Sweetheartx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 00:28   #29 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 05.01.2000
Beiträge: 4.209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

Um nur mal klarzustellen, worum es eigentlich ging............
http://www.geizkragen.de/forum/gforum.cgi?post=386594#386594

Es kann doch echt nicht sein, dass immer wieder neue Leute dermaßen zurechtgewiesen werden, selbst wenn sie mal einen Fehler gemacht haben, bzw. sich nicht so klar und deutlich ausgedrückt haben, wie manch einer es hier ständig tut, der sich immer und überall im Recht fühlt und seinen Senf abgeben muss.
Boah, allmählich krieg ich hier die Krise!
aquascorpion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 00:48   #30 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 16 Danke für 3 Beiträge

sag mal bekommt man hier nun auch schon einen preis für die meist geschriebenen beiträge....du schriebst hier einen scheiß zurecht das ist der helle wahnsinn.....mist wird man auf dem acker los und nicht in einem forum*tipgeb*
davon mal ab (wie nova 99 schon sagte) ist es eigentlich egal wer sie gezogen hat......und das du hier gleich den forumsbeitrag mit deinem mist zukleisterst,nur weil du mich WORT wörtlich nehmen musst....wenn es hier irgendwie etwas wichtiges gewesen wäre,dann hätte ich dich gerade noch mal so verstanden.
aber naja da es mehr als unwichtig ist

und zu deinem DUMMEN KINDISCHEN kommentar: überleg mal wie du hier so rum machst.. und neu mit 2 sternen nene
ich habe vielleicht gerade mal 2 sterne,aber ich habe wenisgtens nicht halb so viel mist geschrieben wie du hier im forum schon von dir gegeben hats......
wie schon gesagt ich habe schon einige monate hier mit gelesen,und das du deine klappe nicht halten kannst ist mir auch shcon aufgefallen,aber das du die sterne(die überigens für geschriebene beiträge stehen) nimmst um dich hier als die kluge auf zu tun ists chon mehr als ARM.....hast du sonst nix zu bieten????


um dich noch mals zu zitieren(machst du ja scheibar auch so gerne) : deine wortwahl ist wohl mehr als frech..
also ich finde,dafür das ich nur einen normalen generellen beitrag geschrieben habe,das DU hier mal etwas ruhiger werden solltest udn vorsticht geben solltest was du so von dir gibst,wie zb auf meinen beitrag hin
ALSO KOMISCHdas du die letzten 1500 douglas lose gezogen hast, ich weis noch jemand der diese dann gezogen hat..

also ich finde das DEIN beitrag weniger hier her passt als meiner,denn meiner hat was mit dem thema zu tun und deiner nur, um deine dummheit auch mal wieder schriftlich von dir zu geben.....oder hat hier irgent jemand einen vorteil oder ist deswegen schlauer was die wertpunkte hier angeht???

und wieder ein zitat:
und wenn ich schreibe es sind x gewinne in x lose liegt das daran das ich das weis da ich dort angerufen habe und gefragt hab !

also erst mal danke dafür das du so megaschlau bist...aber X diese zahl sagt mir.udn wenn die anderen es zugeben............irgendwie nicht wirklich was,1 ist wohl eher ne zahl als x........
und wnen du da angerufen ahst hättest du es ja auch so schrieben können,ich wiederhole mich EXTRA für DICH noch einmal........das wahr eine vermutung,also nimm mich dann da wenigstens AUCH wort wörtlich ;-)

und weills so schön war,noch ein zitat :
du willst per pm angeschrieben werden ? dann hättest vielleicht mal das auch machen sollen oder fragen wie ich darauf komme

also auf DEINE pns leg ich nicht wirklich wert.......und wer mich dumm von der seite an macht,muss damit rechnen das sich nicht gleich jeder in ein schnecken haus zieht,nur weil du hier die super kluge und alleswisseren spielst ;-)
und da DU mich HIER angemacht hats,denk ich mal kann ich meine meinung natürlich auch hier her schrieben,denn die anderen "neulinge" sollten wohl auch wissen,das DU dir nicht alles erlauben kannst nur weil du ja ach so viele sterne hast....was hier eigentlich föllig bedeutungslos ist falls es dir nicht shcon selbst aufgefallen ist ;-)


und was willst du hiermit irgend jemanden beweisen????? :
achso ps :

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------
ich habe zb bei den douglas losen die letzten 1500 lose gezogen mit meinem freund zusammen und leider habe ich keinen gutschein von douglas

--------------------------------------------------------------------------------



hier dein wiedersprecher :

Zitat:


--------------------------------------------------------------------------------

ich habe nicht gesagt das ich genau die letzten 1500 lose gezogen habe,sondern nur das ich mit meinem freund 1500 lose(von den letzten) gezogen habe!!!

dir selbst??? denn ich udn auch die anderen hier können lesen*nocheintipgeb*ich habe halt nicht SOFORT geschrieben das ich EINIGEder letzten 1500 gezogen habe.............wenn ich gewusst hätte das hier jemand rumspringt udn sich deswegen gelich wieder wichtig tun will,hätte ich es natürlich sofort geschrieben........



du wiedersprichst dir selbst, wirst darauf aufmerksam gemacht das es nicht sein kannst und teilst wieder aus.. da ists egal ob neu oder alt oder schon uralt.. das hätte ich egal wem so geschrieben wenn man sich so wiederspricht.. also hör auf auszuteilen, wenn du im unrecht bist und les notfalls nochmal deine eigenen beiträge

darauf aufmerksam machen kann man auch in PNS und mit anderen worten "liebe" Sweetheartx
im übrigen wiedersprichst du dich hier auch gerade du super forums expertin udn worte auseinandernehmerin......erst schriebst du das du ja schon mehr sterne hats als ich und naja leute wie ich mit nur 2 sternen ja etwas ruhiger sien sollten als du super guru......und jetzt schriebst du doch wirklich das es egal ist ob jemand hier neu oder alt oder urlat ist.....hmmmm aber ich seh das mal als erste kleine EINSICHT von dir ,das du hier mal etwas ruhiger sien solltest udn auch die "neulinge" mal zu wort kommen lassen solltest,auch wnen vielelicht nicht jeder dann gleich 100 prozent die richtigen worte wählt........
im überigen teiel ICH nicht aus sondern DU hats ausgeteilt,schade ich hatte gedacht das auch die stammforenmittglieder das hier mal bemerken udn wnen sie shcon etwas sagen,dann auch mal zu denen die hier schon länger sind und naja sich dann trotzdem noch SO benehmen!!!!!!

im überigen ja ich habe hier einen roman hin geschrieben,und vorher auch,damit DIR mal auffällt wie dreist du dich hier eigentlich verhällst!!!!! scheinbar merkst du nicht das DU hier schon oft genug gestresst hast udn du an jeder negativen diskusion AUF JEDEN FALL dabei sein musst!!!!
naja ich nehm das jetzt mal von der seite.....du bist ne frau,und ich denk du hast sicherlich deine tage,also sei es dir verziehen was du hier abziehst.........so kann ich diesen mist wenigstens mit humor nehmen,und hoffe das die anderen das auch tun.......
und naja ich lass mich sichelrich nicht von einer wie dir vertreiben,das würde ja noch schöner werden,ich bleibe,extra wegen dir :-))


so und zum guten schluss geb ich dir dann auch noch mal einen tip :also hör auf auszuteilen, wenn du im unrecht bist und les notfalls nochmal deine eigenen beiträge !!!!!!!!!

ach ja doch noch eins..........sorry*gg*
das war zumindest zu DIESEM thema mein letztes wort,denn weiterhin wegen GARNIX(einem wort was ich nicht geschrieben habe weil es mir nicht aufgefallen ist,wie nova99 schon sagte,wenn man viel schreibt) zu diskutieren mit einer die scheinbar eh NULL einsicht hat,und die ganze zeit einen betrag nach dem anderen schreibt,um sich zu rechtfertigen mit ihrem mist,nee danke ich habe besseres zu tun........zb proben zu schnorren*gg*
alle die sich AUSSER diese person um die es hier geht.....angegriffen fühlen,nehmt es nicht persönlich es ist nichts gegen euch,euch kenne ich noch garnicht,aber ich hoffe das ich euch bald besser kennen lerne und nicht mit so negativen beiträgen angegriffen werde.

sorry,aber die rechschreibfehler waren beabsichtigt*gg*
logolein ist offline   Mit Zitat antworten


Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil
 

Themen-Optionen


  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
danke für die hilfsbereitschaft


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1