Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2004, 19:31   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Benutzerbild von Sunnyboy

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 7.020 Danke für 395 Beiträge

Tauscht eure Kastanien und Eicheln gegen HARIBO-Artikel ein!

Auch in diesem Jahr findet am 28. und 29. Oktober 2004 wieder die HARIBO - Kastanienaktion in unserem Werk, Truchseßstraße in 53173 Bonn Bad Godesberg (gegenüber der Feuerwache) statt.

In der Zeit zwischen 7.00 Uhr und 16.00 Uhr können Kinder Kastanien und Eicheln gegen HARIBO - Artikel tauschen. Das Tauschverhältnis beträgt:

10 kg Kastanien : 1 kg HARIBO
5 kg Eicheln : 1 kg HARIBO

Die maximale Annahmemenge beläuft sich auf 50 kg pro Person.

Wir bitten Sie, Kastanien und Eicheln getrennt zu sammeln.
Ausgegebene Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen!

[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.2004, 19:31   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 23.09.2004, 09:35   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Extremekobold

Abgegebene Danke: 341
Erhielt 544 Danke für 107 Beiträge

Hat das schon mal jemand gemacht? Können da wirklich nur Kinder Kastanien oder Eicheln abgeben, oder geht das auch bei Erwachsenen bzw. großen Kindern (18-25 Jahre )??

Und ist das da immer seeeeeeeeehr voll?

LG Kobold
Extremekobold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 19:07   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 152
Erhielt 124 Danke für 15 Beiträge

Hi, seeeeeeeeeeeeeeeehr voll ist gar kein Ausdruck,die Seite würde garnicht für die vielen eeeee... ausreichen
Man muß halt ein paar Stunden Zeit mitbringen.
Gruß Lilly
Lillly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 16:26   #4 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

da kaufe ich lieber bei denen in dem laden die bruchkartons 2 kg für 3,60 ist auch recht günstig

und soooooooooooo lecker
seit ich in bonn bin könnte ich den laden als 2. wohnsitz angeben
zwergie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 16:47   #5 (permalink)

Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 634 Danke für 301 Beiträge

zwergie beim Verlassen von Haribo
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 21:08   #6 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag von Sterntaler vom 25. Sep 2004, 16:47ja genau
nur warum zeigst du nicht das du da hinter her gehst und mich antreibst weil das dein sack gummibärchen auf der karre ist

P.S. die seite die sich dahinter versteckt ist gar nicht schlecht sowas wo seiten für kidds sind suche ich schon länger....nur ob die ösis-seiten zur kiddsbildung sich eignen
zwergie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 15:40   #7 (permalink)

Nachdem wir letzte Woche mal wieder Haribo in Bonn aufgesucht hatten (die selbst abgefüllten Mischungen sind aber auch klasse... ), hier nun der neue Termin für die Kastanien-Eichel-Tausch-Aktion .

Zitat:
HARIBOs große Kastanienaktion - Tauscht eure Kastanien und Eicheln gegen HARIBO-Artikel ein!

WANN: Am 13. und 14. Oktober 2005 zwischen 7.00 Uhr und 16.00 Uhr

WO: Im HARIBO-Werk, Truchseßstraße in 53173 Bonn-Bad Godesberg (gegenüber der Feuerwache)

Ihr könnt Kastanien und Eicheln gegen HARIBO - Artikel tauschen.

Das Tauschverhältnis beträgt:
10 kg Kastanien : 1 kg HARIBO
5 kg Eicheln : 1 kg HARIBO

Jeder von euch kann bis zu 50 kg Winterfutter eintauschen.
Kastanien und Eicheln bitte getrennt abgegeben.
Gefunden [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Alt 13.10.2005, 17:50   #8 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Conny5

Abgegebene Danke: 272
Erhielt 157 Danke für 64 Beiträge

Unser Tag bei Haribo :

Das war ja wirklich ein aufregender Tag heute bei Haribo. Wir sind gestern schon mit unserem Bulli um ca. 23 Uhr angereist. Unseren Anhänger mit Bollerwagen und 118 Kilo Kastanien hatten wir auch dabei. Da wir nicht ganz genau wussten, wo der Eingang war (nein es lag noch keiner mit dem Schlafsack davor ) haben wir uns in der angegebenen Strasse einen Parkplatz gesucht. Mein Mann hat den Wecker auf 6 Uhr gestellt, er meinte, dass wird sicherlich reichen, wenn die um 7 Uhr öffnen. Um 4 Uhr 50, ich habe irgendwie nicht richtig geschlafen, da es für die Jahreszeit und 5 Personen in unserem Bus fürchterlich warm war, hörte ich irgendwelche Leute auf der Strasse. Wir meinten aber, dass das sicherlich irgendwelche Helfer sind, die die Strassenabsperrungen richtig aufstellen. Meinem Mann ließ das aber keine Ruhe und er zog sich an um nachzuschauen. Nach 2 Minuten kam er wieder und meinte nur: "Conny, schmeiß die Kinder raus, da ist schon eine riesige Schlange und da kommen immer mehr von allen Seiten ." Mein Mann füllte indes den Bollerwagen mit unseren Kastaniensäcken und stellte sich schon mal an, während ich die Kinder weckte. Wir haben uns dann die ganze Zeit mit einem älteren Ehepaar, die für ihre 4 Enkelkinder (die nicht dabei waren) anstanden unterhalten und die meinten, dass wir einen sehr guten Standplatz haben. Die ganzen tollen Helfer stellten einige Abfalltonnen und Dixi-Klos auf und die Polizei sperrte die Strasse in der wir standen. Gegen 6 Uhr 20 setzte sich die Kastanienkarawane in Bewegung. Um 7 Uhr 10 waren wir bereits fertig. Wir bekamen 3 große Pakete voller Süssigkeiten, 120 Kilo wurden berechnet. Als wir zu unserem Bulli zurückkamen, (wir standen ca. 50 Meter vor dem Eingang), war die Strasse mittlerweile auf beiden Seiten zugestellt. Der Polizist schickte ankommende Leute um den Häuserblock nebenan, dort war wohl das Ende der Schlange. Unser Problem war nun mit unserem Bus samt Anhänger wieder aus der Strasse rauszukommen . Wir wollten eigentlich in die nächste Seitenstrasse reinbiegen, aber einer der Wartenden meinte, dass es besser sei in die entgegengesetzte Richtung zu fahren, da es näher war. Das taten wir dann auch. Wir drehten erst mal ohne Anhänger und da kam dann auch schon einer von den supernetten Polizisten und lotste uns raus. Danach holten wir dann unseren Anhänger und machten uns auf den Weg zum Nürburgring wo wir erst einmal ein ausgiebiges Frühstück hielten. Auch wenn wir durch die Spritkosten nicht wirklich gespart haben (obwohl wir mit LPG fahren), hat sich der Spaß gelohnt. Unsere Kinder sind unterwegs glücklich eingeschlafen, nachdem sie sich über die erste Kiste Haribo hergemacht haben und wir haben einen wunderschönen Tag in Bonn und Umgebung verbracht.
Im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder hinfahren.

LG Conny
Conny5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 19:17   #9 (permalink)

Danke für den interessanten Bericht, mit einem solchen Ansturm hätte ich mir das nicht vorgestellt . Das war für eure Kinder sicher ein toller Tag .
Alt 14.10.2005, 07:04   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 33.989
Erhielt 8.227 Danke für 1.281 Beiträge

Ich fand den Bericht auch super für mich wär das zwar nix, viiiiiel zu anstrengend, aber wenn es den Kindern soviel Spaß gemacht hat, war das sicher die Mühe wert.
timbli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.2005, 07:04   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
kastanienabgabe, kastanienabgabe haribo, haribo werksverkauf kastanien, kastanienabgabe bei haribo, kastanien abgabe termin in bonn, haribo kastanienabgabe, haribo bruchkartons, haribo bonn werksverkauf kastanien, haribo bruchkarton, kastanienabgabe haribo 2010, haribo werksverkauf bonn kastanien, bruchkarton haribo, kastanien abgabe in bonn, kastanienaktion 2010, haribo kastanien 2010, haribo kastanientausch 2011, kastanienabgabe haribo 2011, haribo bonn kastanienabgabe, kastanien eintauschen 2010, haribo werksverkauf bonn