Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken

Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken Schaust du gern Filme, hörst gern Musik und Lesen bereitet dir Freude, dann bist du hier richtig. Auch Hobbybastler und Sportbegeisterte, Sammler und Science Fiction Fans finden hier Gleichgesinnte im Nu.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2005, 17:32   #1 (permalink)
Gast

Hallöchen, wer kann mir denn helfen? Ich möchte mir eine gescheite Digitalkamera kaufen. Wo ich absolut top Bilder machen kann, und die eine geringe Auslösezeit hat und einen Monitor und Sucher hat. Ich habe jetzt da die Nikon coolpix 7900 und die Konica Minolta Dimage Z3 gesehen, welche ist denn besser, oder was würdet ihr empfehlen? Eigentlich lege ich immer Wert auf einen großen Zoom, den hat die Nikon leider nicht, dafür aber die 7,1 Pixel. Die Minolta hat 12 fach Zoom aber nur 4,0 Pixel. Vielleicht kommt ja auch eine ganz andere in Frage? Also Preis ist eigentlich egal, Hauptsache 1 a Bilder, auch in dunkleren Räumen und halt der Zoom, wenn meine Kids spielen, das ich näher zoomen kann. Wenn man halt absolut keine Ahnung hat, fällt es schwer, die richtige und die beste Kamera zu finden. Danke Gruß Schneehase
Ungelesen 25.05.2005, 17:32   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 25.05.2005, 17:56   #2 (permalink)
Gast

Moin Moin !

Werde dies Thema, einmal ins Forum für Freizeitaktivitäten verschieben.
Dort gehört es thematisch wohl eher hin und dort wird dir auch sicher geholfen werden.

Wusel
Alt 25.05.2005, 17:58   #3 (permalink)
Gast

Vielen Dank das ist sehr lieb. Es ist sehr schwierig, die richtige Kamera zu finden, deswegen bin ich froh, dieses Forum hier gefunden zu haben. Danke
Alt 25.05.2005, 19:35   #4 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Benutzerbild von Sunnyboy

Abgegebene Danke: 71
Erhielt 393 Danke für 65 Beiträge

Also ich kann dir die Panasonic DMC-FZ5EG Empfehlen. Die hat 5 Millionen Pixel, Leica Objektiv, optischen Bildstabilisator und 12 fach Obtischen und 4 fach digitalen Zoom.
[url +http://www.geizhals.at/deutschland/a138145.html]Preis: ab 371 €[/url+]
Ich benutze sie auch erst seit kurzem und bin voll begeistert von ihr. Sie macht brilliante Bilder und bietet viele Funktionen, darunter auch das Aufnehmen von kurzen Videofrequenzen.
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 20:20   #5 (permalink)
Gast

Hallo, die hört sich sehr gut an und Preis ist auch in Ordnung. Muß mir mal die nähere Beschreibung suchen. Mir wurde jetzt auch noch die nikon 8800 empfohlen. Hat da jemand Erfahrungen zu dieser Kamera und noch die Olympus 8080. Was meint ihr dazu?
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Freizeitaktivitäten: Sport, Film und Musik, Heimwerken

Themen-Optionen