Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > erdbeerlounge


Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 01.11.2010, 12:12   #1 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor
 
Registriert seit: 04.01.2000
Beiträge: 13.782
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 750 Danke für 213 Beiträge

Hier könnt ihr rund um erdbeerlounge diskutieren und Fragen stellen.
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.2010, 12:12   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 03.11.2010, 08:19   #2 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Buecherjule
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 368
Erhielt 454 Danke für 101 Beiträge
Kam als Newsletter per Mail:

Werde Fan und gewinne ein iPhone
Unsere Fans verdienen Anerkennung! Werde Fan auf Facebook und gewinne bis zum 20.Dezember ein grandioses iPhone 4! Um teilzunehmen brauchst Du nur auf „Gefällt mir“ zu klicken und schon bist Du im Lostopf. Du kannst Deine Chancen noch erhöhen, indem Du auch Fan von stylr.de und empfehlerin.de wirst. Wir drücken Dir die Daumen!
Buecherjule ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Buecherjule von:
Alt 17.11.2010, 10:14   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Jenka
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 349
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 240 Danke für 68 Beiträge
Irgendwie muss ich mich grade tierisch über Erdbeerlounge aufregen.
Habe ja bei der Malibu-Aktion mitmachen dürfen. Alle die mitmachen durften, haben Stifte zum
bemalen der Malibuflasche bekommen. (Dafür gibt es ja nochmal was zu gewinnen)
Also haben wir uns lange an die Flasche gesetzt und sie bemalt.
Nur bei Erdbeerlounge gibt es keine Reaktion darauf, selbst als ich nochmal hingeschrieben habe gabs keine Antwort.
Habe dann nochmal ein Kommentar dazu schreiben wollen (natürlich alles höflich) aber selbst der wurde nicht freigeschaltet.
Was soll das? Dann gibt man sich die Mühe und hofft das die Flasche online gestellt wird und es passiert einfach nichts
Jenka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > erdbeerlounge
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
erdbeerlounge, malibuflaschen anmalen, malibu erdbeerlounge


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1