Zitat:
Zitat von Minchen
Also die ersten Pommes waren bei mir zu latschig und ich enttäuscht.
Aber Gestern wurden sie prima! Noch besser gefielen mir die Hähnchenflügel. Ich finde es so einfach und sauber. Werde noch einiges probieren.
Hat schon jemand Fischstäbchen probiert? Berichtet mal über Eure weiteren Erfahrungen!
Schade finde ich, daß der Topf bei der Austattung nicht dabei. Bei dem Preis??
Kann man den nachbestellen?
|
der topf gehört m.e. in das produktpaket mit rein. wenn die das gerät für 250 eur verkaufen wollen, ein "muss".
sollte man bei den insidern auch betonen, damit philips etwas lernt.
ich habe mich bei trnd mal durchgelesen, das war bei denen auch ein hauptkritikpunkt.
allerdings: ich wollte den einsatz am wochenende kaufen, wurde aber abgeschreckt, da in einer bewertung erwähnt war, dass der topf nicht den kompletten platz ausfüllt, sondern "kleiner" ausfällt.
ich verwende derzeit feuerfeste "müslischüsseln". habe darin am wochenende ratatouille gemacht. war kein gourmetessen, aber die gewürze schmeckten viel intensiver als gewohnt und ich kam mit fast keinem fett aus. es war auch sehr einfach zum zubereiten (einfach gemüse schnippeln, würzen, wenig öl dazu und in den airfryer). in der pfanne ist man ja doch immer am rühren. also perfekt, wenn ich nach der arbeit "nur für mich" mittagessen mache.
weiter möchte ich in den nächsten tagen mal kartoffelgratin probieren. wir sind ein 3-personen-haushalt und ich würde 3 creme-brüllee formen nebeneinander gerade so reinbekommen.
wäre vielleicht sogar nett, wenn jeder sein eigenes schälchen hätte.
hat jemand eine ahnung, ob man mit dem airfryer weniger strom verbraucht als mit dem backofen?
wollt ihr das teil behalten? wir wohl schon. mein sohn liebt den airfryer, auch wenn er - so seine aussage - "ein kleines bischen laut" ist. und da wir meistens nur zu zweit beim essen sind passt die menge auch.