Erstmal vorweg : Ich hab nix gescheites für das Thema gefunden deswegen poste ich es hier.Es kann gerne verschoben werden.
Also ich habe Netto ne mitteilung geschickt, jedoch ein Muster aus dem Internet benutzt und es abgeändert, weil ich Hunger habe und meine Pizza essen will.
Habe denen folgendes geschrieben :
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren bin ich zufriedener Konsument Ihres Produkts Mamma Gina Pizza Edelsalami. Umso enttäuschter war ich nun, als ich zu meinem Entsetzen feststellen musste, dass in der von mir gekauften Pizzapackung, eine Pizza mit nur 1 Salamischeibe statt den gewohnten 7 vorfand.Ich muss nun wirklich sagen, dass ich sehr enttäuscht davon bin, wie Ihre Firma den Kunden in großflächig angelegten Werbekampagnen Lügen auftischt, und diese vertrauensvoll darauf bauen, sich auf eine so renommierte Firma wie Ihre verlassen zu können.Trotz alledem werde ich gleich die "defekte" Steinofenpizza essen und die Verpackung entsorgen.Obwohl ich selbst beim Verzicht auf Ihr Produkt ein großes Opfer bringe, kann und will ich diese Maschinerie des Betrugs nicht länger unterstützen und werde ab jetzt auf den Verzehr verzichten, jedoch könnten mich eine Entschuldigung und eventuell eine kleine Entschädigung noch davon abbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Story is wahr, hab geglaubt mir fällt der Draht aus der Mütze.
Meint ihr ich hab ne Chance was zu bekommen? :P
So ich bin nun essen.
Viel spaß