Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen


Der Platz für diverse Themen und Fragen Was sonst nirgends reinpasst findet hier immer noch seinen Platz

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 29.04.2007, 04:36   #1 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

da soll ich vor meiner schweren schicht heute für eine freundin noch was fragen - klar doch...

also, sie hat vor zwei, drei wochen bei aldi nord so ein nudelgericht in dosen gekauft, mit fleischklößchen satt, soll richtig lecker sein.

gibt es das dauerhaft, oder war das so eine aktion? oder gibt es dieses gericht auch von anderen firmen? vielleicht hat es ja einer von euch gekauft, sonst weiß man wohl kaum, wovon ich (meine freundin) spreche (spricht).
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.2007, 04:36   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 29.04.2007, 07:05   #2 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Shannka
 
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 481
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 25 Danke für 9 Beiträge

Oh mein Gott, Babybelle...
um halb sechs solch´ schwierigen Fragen...
Shannka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 08:06   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Trina
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 1.910
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

Ist es vielleicht der Fleischbällchen-Topf???

Ich mein, den gibt es dauerhaft. Gibt auch noch Nudeln mit Gulasch und Königsberger Klopse.

Ich komm aber erst morgen wieder zu Aldi. Ich werd mal gucken, wenn ich dran denk.
Trina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 10:36   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 910
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Wenn Du noch die Dose hast (oder jemand anderes) kannst Du anhand der EWG-Nummer den Hersteller ausfindig machen.

Das ist die Buchstaben- und Zahlenkombi in einem kleinen Oval.

Und in dieser Liste:
http://www.pruefziffernberechnung.de/Begleitdokumente/EWG-Betriebsnummern.shtml

kannste dann den Hersteller raussuchen.
aferber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 11:51   #5 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Nudelgerichte aus Dosen...

dafür werdet Ihr in Italien http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/93.gif
schotte_30972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 12:00   #6 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von moppeline123
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 3.517
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 296 Danke für 131 Beiträge

Beitrag von devil2007 vom 3. Mai 2007, 12:51
Zitat:
Nudelgerichte aus Dosen...

dafür werdet Ihr in Italien http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/4/93.gif
Gottseidank sind wir hier in Deutschland...
moppeline123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:06   #7 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

ja stimmt, da ißt man ja fast alles...


http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/022.gif
schotte_30972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:45   #8 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

...lecker...gell?



http://www.witze-welt.de/funbilder/show.php?id=73
schotte_30972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 12:54   #9 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von moppeline123
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 3.517
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 296 Danke für 131 Beiträge

Beitrag von devil2007 vom 5. Mai 2007, 13:45
Zitat:
...lecker...gell?



http://www.witze-welt.de/funbilder/show.php?id=73
Wirst lachen, is(s)t tatsächlich lecker...

Gibt´s im Lidl, vorher war´s halt Uncle Bens Verschnitt, mußtest halt selber Fleisch zufügen, jetzt ist´s schon drin
moppeline123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 13:17   #10 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

und bei welchem Aldi kauft Ihr?

ist das Aldi Nord?
http://www.witze-welt.de/funbilder/show.php?id=112

oder der?

http://www.witze-welt.de/funbilder/show.php?id=126

schotte_30972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.2007, 13:17   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
aldi nudelgerichte, nudelgerichte aldi, aldi nudelgericht, nudelgerichte bei aldi, http://www.pruefziffernberechnung.de/begleitdokumente/ewg-betriebsnummern.shtml, aldi nord pasta, nudelgericht aldi, nudeln aldi nord, einfache nudelgerichte aldi, eg betriebsnummern italien, aldi nors nudeln, gulasch und nudeln aldi nord, /www.pruefziffernberechnung.de/begleitdokumente/ewg-betriebsnummern.shtml, gulasch büchsen aldi - nord, aldi nord bandnudeln, www.pruefziffernberechnung.de/nudeln, aldi nord nudeln, aldi nord nudel aktionen, aldi nord spaghetti, nudeln aldi nord schweinefleisch


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1