Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen

Der Platz für diverse Themen und Fragen Was sonst nirgends reinpasst findet hier immer noch seinen Platz

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2006, 20:20   #1 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo zusammen....
Kennt jemand von euch einen guten kostenlosen Chat,wo nicht soviele Teenies sind und es nicht nur Oberflächig zugeht, und man nicht nach jedem 2ten Satz angebaggert wird.
Würde mich über Vorschläge von euch sehr freuen,vorallem solche, wo ihr selber gute Erfahrungen gemacht habt.

liebe grüsse stern70
stern70 ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 11.03.2006, 21:32   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Dodo
 
Registriert seit: 29.08.2001
Beiträge: 4.084
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Hallo Stern70

Versuchs mal mit diesem : klick mich

Viel Spaß,
Dodo
Dodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 23:57   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ja... den suche ich auch, weil ich mich hier tierisch langweile, darum auch noch selten da , aber...wer es mag...viel Spaß noch....und ....und lustig Dodo, aber hier ist es nur noch langweilig.... und ....
nevets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 12:41   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Traumatica
 
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 879
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

Viele Chats kenne ich nicht, somit habe ich auch kaum Vergleiche.
Vor geraumer Zeit chattete ich bei Chat4free, dort ist es thematisch und regional aufgeteilt.
Hin und wieder kamen dort sogar gute Diskussionen zustande.

Störenfriede gibt es wohl aber überall.
Traumatica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 15:53   #5 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 1.283
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

also ich finde chat4free gehört zu den schlimmsten chats überhaupt... ich war früher oft dort, und habe keinen tag ohne beleidigungen, anbaggern etc erlebt.. (war in verschiedenen räumen.. auch bei den "älteren")...
chuchu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 18:37   #6 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich weiß nicht ob das ein "richtiger Chat" ist, so wie du ihn suchst, aber sonst finde ich Bildkontakte (http://www.bildkontakte.de) noch danz gut.

Happy Greetings
produktproben_heini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen
 

Themen-Optionen


  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
suche vernünftigen chat, chatroom mit vernünftigen, suche vernünftigen chatroom, www.bildkontakt.de/chat, suche chats, suceh vernünftigen chat, suche einen vernünftigen chat, nevets bei bildkontakte


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1