Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen

Der Platz für diverse Themen und Fragen Was sonst nirgends reinpasst findet hier immer noch seinen Platz

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2017, 19:18   #11 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 215
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge
Ich habe uns gerade die Wichtelpartner zulosen und und per PN mitteilen lassen.
Mein Mitbewohner war so nett die Wichtelfee zu spielen und sogar die PNs zu verschicken. Selbst ich weiß nicht, wer wen bewichtelt. Wenn es Unstimmigkeiten gibt kann ich aber natürlich in den versendeten Nachrichten nachschauen

Ich wünsch euch(uns) ganz viel Spaß an der Wichtelrunde 2017!

LG
gemma
gemma81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.2017, 19:18   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 28.11.2017, 19:25   #12 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 215
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge
Ich mag es zu backen, Schokolade und kühle Farben. Keinen Gefallen tut ihr mir mit Lebensmitteln ohne Zutatenliste, roten Dingen und Kalendern...
gemma81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 22:38   #13 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Eilonwy
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 686
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 8.053
Erhielt 2.169 Danke für 371 Beiträge
Sollte jemand eine Nachricht von mir erhalten haben, bitte nicht öffnen, sondern einfach löschen.
Eilonwy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 07:31   #14 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 45 Danke für 7 Beiträge
Kurz nachgefragt, bevor ich was falsch mache... es zählt der Vorname, nicht der Nickname ?
tatoeff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 19:31   #15 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 03.02.2002
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 22.080
Erhielt 181 Danke für 24 Beiträge
Sehr gute Frage tatoeff, aber ich denke schon, dass der Realname (Vorname) gemeint ist.
Jasmin01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 20:13   #16 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Eilonwy
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 686
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 8.053
Erhielt 2.169 Danke für 371 Beiträge
Ich glaube, es ist der reale Name gemeint. Allerdings könnte man ja auch Hälfte/Hälfte machen, falls man etwas sieht, dass eher zum Nicknamen passt. Ich bin da flexibel.
Eilonwy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 22:58   #17 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 215
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von gemma81 Beitrag anzeigen
(...)“Ein Wichtelpäckchen mit schönen Dingen, die Freude bereiten und mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens deines Wichtelpartners beginnen" (...)
Ich meinte eigentlich schon den Realname... Aber wenns anders besser passt: Macht wie ihr mögt!
LG
gemma
gemma81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 13:48   #18 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 06.06.2000
Beiträge: 180
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
und ich liebe Duftkerzen/frische Düfte oder zur Entspannung,Badezusätze,aber ich lass mich auch gern überraschen

Dont`s sind:Tassen,Weihnachtstee,coffeinhaltige Getränke,Kalender
tenderline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen
 

Themen-Optionen

Stichworte
2017, weihnachten, wichteln




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1