Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen

Der Platz für diverse Themen und Fragen Was sonst nirgends reinpasst findet hier immer noch seinen Platz

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2004, 02:05   #11 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Anti-Falten-Maschine

Dito
schotte_6149 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.2004, 02:05   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 15.08.2004, 19:00   #12 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich denke, wenn die Falten einmal da sind, ist es mit der Faltencreme schon etwas spät.

Soviel ich weiss, soll man vorher Cremes nehmen, bevor die Falten da sind. Viel trinken - aber Wasser oder Fruchtsäfte - und eine gesunde Lebensweise tragen auch so zu schöner faltenreduzierter Haut bei. Rauchen, viele Sonnenbäder und wenig Schlaf beschleunigen die Faltenbildung. Natürlich ist das auch eine Veranlagungssache, ob man früher oder später Falten bekommt. Wenn man oft die Stirn runzelt, wird man auch schneller Falten bekommen.
Colours ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 22:52   #13 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von stefi2609

Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge

Ich benutze eine Creme aus der Apotheke, EUCERIN CUM AQUA. Die Creme gibt es ohne Rezept. Gute Fettcreme ohne Parfumstoffe. Die kannst am ganzen Körper verwenden.
Ich hab noch nie eine andere Gesichtscreme verwendet (wg. Allergien) und ich denke ich sehe auch nicht älter wie andere 34jährige aus (im Gegenteil).

Für Cremes bzw. Kosmetik wird viel zu viel Geld ausgegeben.
stefi2609 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 11:49   #14 (permalink)
Gemeinde-Häschen

hallo und das was du schreibst, stimmt nicht!! es gibt antifalten seren, die wirken. z. B. Bioque serum XL oder Biocella Cellutox. Sie enthalten argireline eine aminosäure, die in der lage ist, die muskelkontraktionen abzuschwächen sodaß sich die haut wieder erholen kann. botox hingegen lähmt diese gelsichtsnerven und muskeln.
guck mal bei ebay
bienebumm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 12:00   #15 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Beitrag von bienebumm vom 4. Jan 2005, 11:49
Zitat:
hallo und das was du schreibst, stimmt nicht!! es gibt antifalten seren, die wirken. z. B. Bioque serum XL oder Biocella Cellutox. Sie enthalten argireline eine aminosäure, die in der lage ist, die muskelkontraktionen abzuschwächen sodaß sich die haut wieder erholen kann. botox hingegen lähmt diese gelsichtsnerven und muskeln.
guck mal bei ebay
Die Stiftung Warentest hat mal die Antifaltencremes getestet und es kam dabei raus das die Cremes alle nicht nützen.
Sogar die teuren Uschi Glas Cremes sind mangelhaft die wurden ja auch von Stiftung Warentest getestet.
Warum soll man da bei Ebay nachschauen.Klar wer die Cremes ,gegen gutes Geld verkaufen möchte schreib natürlich was anderes

Ich nehme einfach die blaue Niveacreme sonst nichts und meine Haut ist glatt wie ein Kinderpopo

Blümchen
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 12:08   #16 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Habe gerade mal nachgeschaut bei Ebay 30 ml für 79,90 .Naja wers glaub ,der wird selig.Denn wenn alles so funktionieren würde, gäbes es ja kein Mensch mehr mit Falten.
Die armen Chirurgen die werden dann ja alle Arbeitslos

Blümchen
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 14:10   #17 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Diese produkte gibt es ja auch erst seit ca. einem Jahr in deutschland. In amerika ist bioque von den sex and the city stars heißbegehrt. hier in deutschland müssen diese newcomer erst bekannt werden! nicht gleich als wirkungslos abtun. ich benutze selbst ein solches mittel und es ist klasse!!
grüsse an alle
Alt 04.01.2005, 14:12   #18 (permalink)
Gemeinde-Häschen

diese seren wurden noch nicht getestet von stiftung warentest, da sie relativ neu sind.
ich war auch immer mißtrauisch!! egal, es ist jedem selbst überlassen, zu glauben oder nicht.
grüße
Alt 04.01.2005, 14:14   #19 (permalink)
Gemeinde-Häschen

dazu sag ich jetzt nix!! wenn du willst schick ich dir mal eine antwort an deine email. ansonsten grüße und tschüssi
Alt 22.01.2005, 18:06   #20 (permalink)
Try
Gemeinde-Häschen

Ebenfalls neu aus Amerika kommt "Age-Less Derma Lift System".
Diese Maske bringt nicht nur Wirkstoffe in die Haut, sondern sorgt für ein isometrisches Training der Gesichtsmuskulatur und bewirkt eine Art Lymphdrainage.
Ich habe schon mehrfach auch andere Personen gesehen, die nach der ersten Anwendung von ca. 30 min. erstaunliche Ergebnisse erzielt haben.
Try ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.2005, 18:06   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Der Platz für diverse Themen und Fragen

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
antifaltencremes stiftung warentest 2010, aminosäuren creme, creme mit aminosäuren, aminosäure creme, cremes mit aminosäuren, gesichtscreme mit aminosäure, stiftung warentest antifaltencreme 2010, beste antifaltencreme stiftung warentest 2010, antifaltencreme test 2010, aminosäurencreme, aminosäuren in cremes, beste antifaltencreme 2010, stiftung warentest faltencreme 2010, aminosäurecreme, creme mit aminosäure, gesichtscreme aminosäuren, gesichtscreme mit aminosäuren, anti falten creme test 2010, test antifaltencreme 2010, hautcreme mit aminosäure