Ich such nach einer neuen Armbanduhr für meine Freundin.
Ich weiss! Einfach mal googlen! Hab ich auch gemacht!
Ein paar Uhren hab ich auch gefunden die mir gefallen, würde aber gerne von euch weitere Vorschläge hören damit ich mein "Auswahlhorizont" erweitern kann
Sie steht eher auf den edlen Look nicht zu auffällig, aber schon mit dem gewissen etwas.
Wie soll ich sagen - Hmm - Sie mag kein Gelbgold aber mag Weissgold vlt. beschreibt das am besten Ihren Geschmack im übertragenem Sinne.
Ich such nach einer neuen Armbanduhr für meine Freundin.
Ich weiss! Einfach mal googlen! Hab ich auch gemacht!
Ein paar Uhren hab ich auch gefunden die mir gefallen, würde aber gerne von euch weitere Vorschläge hören damit ich mein "Auswahlhorizont" erweitern kann
Sie steht eher auf den edlen Look nicht zu auffällig, aber schon mit dem gewissen etwas.
Wie soll ich sagen - Hmm - Sie mag kein Gelbgold aber mag Weissgold vlt. beschreibt das am besten Ihren Geschmack im übertragenem Sinne.
Und du suchst jetzt Styletipps oder konkrete Vorschläge oder wie?
Horch dich doch mal bei deiner Freundin um!
Frag sie etwas aus, geh mit ihr Schaufenster (Juwelier usw.) gucken.
Welche Marke sie mag usw.
Meist gibt Frau doch versteckte Hinweise ab!?
Denke auch, dass das beste wäre.
Denn wir kennen ihren Geschmack ja nicht.
Vielleicht kann eine Freundin von deiner Freundin dir auch helfen etwas heraus zu finden.
konkrete Vorschläge zu machen ist jetzt etwas schwierig ohne deine Freundin zu kennen, mal abgesehen davon das es tausende Modelle gibt. Daher denke ich mal du solltest dich lieber an ihre beste Freundin wenden die müssten doch eigentlich wissen was ihr gut gefällt.
Ich finde ja diese Uhr ganz Schick auch wenn sie nicht Weißgold ist.
Was hat denn Ihre Freundin für einen Typ- Uhr am Handgelenk-modisch-oder etwas eleganter,denn diese müßte ja auch zur Übrigen-Gadarobe passen und wie viel Geld möchten Sie da ausgeben ? [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Da gibt es 25% zur Zeit auf Manches.
Horch dich doch mal bei deiner Freundin um!
Frag sie etwas aus, geh mit ihr Schaufenster (Juwelier usw.) gucken.
Welche Marke sie mag usw.
Meist gibt Frau doch versteckte Hinweise ab!?
Wäre zu Auffälig, den Braten würde SIe sofort riechen dafür kennt Sie mich zu gut - hehe
Zitat:
Zitat von akasha2505
Denke auch, dass das beste wäre.
Denn wir kennen ihren Geschmack ja nicht.
Vielleicht kann eine Freundin von deiner Freundin dir auch helfen etwas heraus zu finden.
Hab' ich gemacht, die konnte mir nicht viel neues sagen ausser das Sie keine Lust auf ein klasisch rundes Ziffernblatt hat.
Zitat:
Zitat von Molle23
Hi,
konkrete Vorschläge zu machen ist jetzt etwas schwierig ohne deine Freundin zu kennen, mal abgesehen davon das es tausende Modelle gibt. Daher denke ich mal du solltest dich lieber an ihre beste Freundin wenden die müssten doch eigentlich wissen was ihr gut gefällt.
Ich finde ja diese Uhr ganz Schick auch wenn sie nicht Weißgold ist.
[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Die ist ganz Nett, vor allem weil ich von Ihrer Freundin weiss das Sie weg will von klasisch rundem Ziffernblatt. Bei der Uhr wäre das der Fall. Danke.
Zitat:
Zitat von Jheike
Was hat denn Ihre Freundin für einen Typ- Uhr am Handgelenk-modisch-oder etwas eleganter,denn diese müßte ja auch zur Übrigen-Gadarobe passen und wie viel Geld möchten Sie da ausgeben ? [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Da gibt es 25% zur Zeit auf Manches.
Am liebsten würde ich sagen: "Geld spielt keine Rolle", aber das ist nicht der Fall ca. 200.- plus minus 20.- hab ich zu Verfügung.
Zitat:
Zitat von akasha2505
Das wäre wirklich eine große Hilfe, wenn du uns sagen könntest, welche Uhr deine Freundin aktuell trägt.
Ich für meinen Teil, bevorzuge Spangenuhren.
Mir würden diese hier gut gefallen: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Keine Spnagenuhr - kann mich noch wie Heute erinnern wie Sie über die letzte geflucht hat