Hallo ihr Süßen!
Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, zum Friseur zu gehen + mir nen neuen Schnitt bzw. ne andere Farbe verpassen zu lassen, nur leider bin ich total unentschlossen in welche Richtung das gehen soll.
Strähnchen würden mir gefallen, jedoch weiß ich nicht ob blond, rot oder gemischt ..
Im Moment sind meine Haare ziemlich lang, gehen bis über die Schultern, und die Naturfarbe ist dunkelblond. Bin in der glücklichen Lage, selber zu entscheiden, ob ich die Haare lockig haben möchte oder nicht, mit Schaumfestiger krieg ich schöne Engelslocken hin + wenn ich mit normalem Föhn föhne werden die Haare superglatt.
Ich habe mir deine Fotos angesehen und ich denke mir, dass dir auch eine Kurzhaarfrisur passen würde.
Freilich ist es schade um die langen Haare, aber mit einer kurzen Frisur kommt dein hübsches Gesicht richtig zu Geltung. Auf einem Foto hast du die Haare anscheinend zu einem Pferdeschwanz gebunden und da paßt dir das ganz gut, ohne den Haaren seitlich vom Gesicht. Wegen der Haarfarbe würde ich sagen, dass dir Strähnchen sicherlich passen werden - aber in Bezug auf die Farbe, keine Ahnung.
Genauso wie Frauen: Ihr guckt ja auch nur auf Muskeln und nen knackigen Hintern. Und Männer mit langen, gelockten, schwarzen Haaren wirken ja auch nicht unbedingt negativ auf Frauen. Jede Frau, die behauptet, dass sie bei entsprechenden Männern wegschaut oder ihnen keine Beachtung schenkt, ist nur eine schlechte Lügnerin.
Ich würde höchstens ein paar Strähnchen reinmachen, einzelne blonde oder so ... und vielleicht etwas stufig geschnitten (entweder insgesamt, oder vorne kürzer und hinten lang), dann isses doch schon perfekt http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_applaus.gif