Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2009, 14:24   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Mietzekatze

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.824 Danke für 665 Beiträge

Hi Gloss Oberflächenschutz
Wer von euch dieses schon mal benutzt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen, möchte es mir gerne kaufen , bin mir aber unsicher ob es wirklich funkfioniert.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.2009, 14:24   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 15.08.2009, 19:33   #2 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Stratos

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 330 Danke für 86 Beiträge
ich habe es gekauft und keine guten erfahrungen gemacht. beim auto habe ich mir die scheibe versaut und durfte 2 tage mit essig abschrubben. der support des herstellers war unter aller kanone. ich habe noch flaschen herumstehen, benutze es aber nicht mehr.
Stratos ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Stratos von:
Alt 16.08.2009, 10:00   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Mietzekatze

Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.824 Danke für 665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stratos Beitrag anzeigen
ich habe es gekauft und keine guten erfahrungen gemacht. beim auto habe ich mir die scheibe versaut und durfte 2 tage mit essig abschrubben. der support des herstellers war unter aller kanone. ich habe noch flaschen herumstehen, benutze es aber nicht mehr.
Inwiefern?So wie es gelesen und gesehen habe, soll es doch Wasserabweisend sein, so das es abperlt.Wird das denn schmierig?
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 16:42   #4 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 3.135
Erhielt 370 Danke für 57 Beiträge
Hallo! Ich habe mir den Hi Gloss Oberflächenschutz auch gekauft. Ich finde ihn schon ganz gut. Ich versiegele damit meine Fenster nach dem putzen. Das Wasser perlt schön ab. Im Badezimmer finde ich allerdings das der Staub noch extremer angezogen wird. Nehme Hi Gloss da nur für die Waschbecken, was aber keinesfalls lange hält. LG pitti
pittiplatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
high gloss oberflächenschutz, higloss forum, higloss oberflächenschutz, higloss oberflächenschutz erfahrungen, higloss erfahrung, high gloss fenster, higloss erfahrungsberichte, forum higloss, erfahrungen mit higloss, high gloss erfahrungen, erfahrungen higloss, higloss, highgloss oberflächenschutz, higloss oberflächenschutz erfahrungsberichte, higloss erfahrungen, higloss oberflächenschutz auto, high gloss forum, high gloss für fenster, high gloss fürs auto, erfahrungen mit higloss oberflächenschutz