Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

"Ich bin dabei" Postings...
finde ich sinnvoll! 61 34,86%
sollten unterbleiben! 114 65,14%
Teilnehmer: 175. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2008, 11:09   #11 (permalink)
Alter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

also ich bin bei den Bewerbern dabei. Mal sehen ob es was wird.

Gruß, batida2000
batida2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.2008, 11:09   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 29.11.2008, 13:59   #12 (permalink)
Gemeindehase

Benutzerbild von malumi

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von liz Beitrag anzeigen
Zu der kurzen Bewerbungszeit für den Bosch Uneo:
Da bin ich ja mal gespannt, wer letztlich aus dem Forum dabeisein wird, bei der hohen Bewerberzahl.

Da bin ich auch gespannt. Werd sicher nicht dabei sein. Bin leider nicht so super kreativ. Was schreibt ihr denn in die Bewerbung. Tatsächlich soll unser Schlafzimmer in den nächsten Wochen komplett renoviert werden und unsere Tochter kommt aus dem Schlafzimmer raus ins eigene Zimmer. Das habe ich auch geschrieben und natürlich dass ich total gerne heimwerke...!
LG
Sonja
malumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 16:45   #13 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Weiß jemand eigentlich wie lange das dauert, bis die Punkte für die Projekte und so auch angezeigt werden? Irgendwie ist das bei mir schon ziemlich lange nicht verändert.
schotte_28079 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 19:43   #14 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Petra79

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.989
Erhielt 5.135 Danke für 606 Beiträge
Zitat:
Zitat von christina87 Beitrag anzeigen
Weiß jemand eigentlich wie lange das dauert, bis die Punkte für die Projekte und so auch angezeigt werden? Irgendwie ist das bei mir schon ziemlich lange nicht verändert.
Für Umfragen werden dir die Punkte sofort gutgeschrieben, für Berichte erst zu dem Zeitpunkt, wo sie gelesen und bepunktet werden - dazu bekommst du auch eine E-Mail. Momentan sind die Mitarbeiter etwas überlastet, deswegen dauert es einige Tage, bis sie sich die Bericht anschauen...
Petra79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 23:09   #15 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von malumi Beitrag anzeigen
Da bin ich auch gespannt. Werd sicher nicht dabei sein. Bin leider nicht so super kreativ. Was schreibt ihr denn in die Bewerbung. Tatsächlich soll unser Schlafzimmer in den nächsten Wochen komplett renoviert werden und unsere Tochter kommt aus dem Schlafzimmer raus ins eigene Zimmer. Das habe ich auch geschrieben und natürlich dass ich total gerne heimwerke...!
LG
Sonja
Also wegen der Bewerbungen: Ich habe in einem anderen Forum, in dem ich früher sehr aktiv war, erst wieder gelesen, daß einige in ihre Bewerbungen wirklich "Ich werd sowieso nicht genommen" oder "was soll ich schon schreiben, ihr lest es ja doch nicht" geschrieben haben und TROTZDEM genommen wurden!
Ich weiß also nicht, ob die wirklich nach der Qualität der Bewerbung gehen, vorstellen kann ich mir das ja nun nicht. Gerade bei 10000 Bewerbungen! Legen die immer 2 nebeneinander und 1 scheidet aus? Schwer vorzustellen. Ich glaube, das wird "ausgelost"

LG
SAM
SAMEML ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 00:13   #16 (permalink)
Gemeindehase

Benutzerbild von malumi

Zitat:
Zitat von SAMEML Beitrag anzeigen
Also wegen der Bewerbungen: Ich habe in einem anderen Forum, in dem ich früher sehr aktiv war, erst wieder gelesen, daß einige in ihre Bewerbungen wirklich "Ich werd sowieso nicht genommen" oder "was soll ich schon schreiben, ihr lest es ja doch nicht" geschrieben haben und TROTZDEM genommen wurden!
Ich weiß also nicht, ob die wirklich nach der Qualität der Bewerbung gehen, vorstellen kann ich mir das ja nun nicht. Gerade bei 10000 Bewerbungen! Legen die immer 2 nebeneinander und 1 scheidet aus? Schwer vorzustellen. Ich glaube, das wird "ausgelost"

LG
SAM
Huhu!
Du hast schon Recht, bei über 10.000 Bewerbungen ist das kaum vorstellbar. Ich glaube schon dass eine gewisse Zielgruppe gefiltert wird. Nach Alter, Bildungsgrad etc. und dann gab es ja noch die Fragen, ob man Akkuschrauber etc. hat und ob man den Unterschied zw. Bohrhammer und Bohrmaschine schon kannte. Was wollten die da wohl hören (natürlich die Wahrheit). Aber wo hat man da die besseren Möglichkeiten? Na ja, lassen wir uns mal überraschen. Durfte auch schon Pizza testen und habe mich grade erst bei trnd angemeldet.

LG
Sonja
Alt 30.11.2008, 21:44   #17 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 126
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
ohne worte
diedrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 11:13   #18 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von vampirily

Abgegebene Danke: 761
Erhielt 185 Danke für 120 Beiträge
Zitat:
Zitat von diedrei Beitrag anzeigen
ohne worte
warum ohne worte? was willstr uns damit sagen....???
vampirily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 11:18   #19 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich glaube, dass bezog sich auf den Beitrag von SAMEML. Es sollte wohl bedeuten, dass es unglaublich ist, dass Leute angenommen werden, die nur irgendwelchen Nonsens in ihrer Bewerbung schreiben.

PS: Ich glaube trotzdem nicht an eben genannten Sachverhalt, auch wenn ihn jemand von irgendeinem User aus irgendeinem Forum hat o.O
schotte_34196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 11:24   #20 (permalink)
Gemeindehase

Benutzerbild von malumi

Hallo!
Hab schon x mal meinen Beitrag durchgelesen, fühlte mich nämlich irgendwie angesprochen und konnte nicht finden warum ?!
Ungelesen 01.12.2008, 11:24   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen