Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2007, 21:59   #51 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag von dani2402 vom 18. Mai 2007, 21:26
Zitat:
Hallo Ihr Lieben,

Da hat die Pfeife doch tatsächlch aufgelegt.....Verstehe ich garnicht....I
Pfeife? Wieso Pfeife? Telemarketing funktioniert so, das man möglichst viele Leute anruft um die zu finden, die Interesse haben. Bei Lotto liegt die Quote bei 1 zu 30. Also jeder 30. wird geworben. Von daher war der Agent keine Pfeife, sondern Profi der sich nicht mit Figuren aufhält die kein Interesse haben, sondern verzweifelt versuchen auch noch komisch zu sein. Bei der Klientel legt man halt auf, weil die Zeit einfach zu kostbar ist und kein Agent Lust darauf hat mit 2000 € netto monatlich leben zu müssen, da man sich anstatt zu verkaufen in endlose Diskussionen verstrickt hat.
Alpay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.2007, 21:59   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 19.05.2007, 22:07   #52 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Beitrag von Alpay vom 19. Mai 2007, 21:59
Zitat:
Telemarketing funktioniert so, das man möglichst viele Leute anruft ...
...ohne die Erlaubnis dazu zu haben, um ihnen was zu anzudrehen, was sie nicht brauchen.

Aber man merkt es: hier hat ein CallCenter-Telefonsabbler seine Meinung zu denen kundgetan, die sich nicht von jedem Möchtegern-Profi austricksen lassen. Wenn diese "Profis" nicht mit 2000 Euro netto monatlich leben wollen, sollen sie sich doch einen legalen Job suchen.

Ach übrigens:

[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
schotte_6149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 22:09   #53 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge

Zitat:
Hallo Ihr Lieben,

also, letztens hat ein Mitarbeiter von SKL, NKL oder wie auch immer bei mir angerufen.
Anrufer:" Sie hätten bestimmt gerne viel Geld..."
Ich:" Ja klar, wer nicht...?"
Anrufer:" Dann habe ich ein Spitzenangebot(man...wie oft habe ich das schon gehört....) für Sie. SIE und NUR SIE(neben den 100.000 anderen...) wurden ausgewählt, um unser Lottoangebot drei Monate zu testen, zum einmaligen (gähn...) Spitzenpreis von 19,99€. Die Gewinnchance liegt bei 98%.Bei uns gewinnt fast jeder. Na was meinen Sie?"
Ich:" Na hören Sie mal, wenn bei Ihnen fast jeder gewinnt, bei einer wahrscheinlichkeit von 98%, warum spielen Sie dann kein Lotto?"
Anrufer:" Na, den Mitarbeitern ist dies untersagt, aber ich würde es sofort tun..."
Ich:" Na dann...Sie müssen ja schon sehr arm sein wenn Sie in einem Call-Center arbeiten müssen, da kündigen Sie doch einfach Ihren Job und spielen nur noch Lotto. Und wenn ich nicht mitspiele, sind Ihre Gewinnchancen ja auch höher......"
*lach* der war gut.*Applaus*
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 22:18   #54 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 152
Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge

Beitrag von Bluemchenfarbe vom 19. Mai 2007, 22:09
Zitat:
Zitat:
Hallo Ihr Lieben,

also, letztens hat ein Mitarbeiter von SKL, NKL oder wie auch immer bei mir angerufen.
Anrufer:" Sie hätten bestimmt gerne viel Geld..."
Ich:" Ja klar, wer nicht...?"
Anrufer:" Dann habe ich ein Spitzenangebot(man...wie oft habe ich das schon gehört....) für Sie. SIE und NUR SIE(neben den 100.000 anderen...) wurden ausgewählt, um unser Lottoangebot drei Monate zu testen, zum einmaligen (gähn...) Spitzenpreis von 19,99€. Die Gewinnchance liegt bei 98%.Bei uns gewinnt fast jeder. Na was meinen Sie?"
Ich:" Na hören Sie mal, wenn bei Ihnen fast jeder gewinnt, bei einer wahrscheinlichkeit von 98%, warum spielen Sie dann kein Lotto?"
Anrufer:" Na, den Mitarbeitern ist dies untersagt, aber ich würde es sofort tun..."
Ich:" Na dann...Sie müssen ja schon sehr arm sein wenn Sie in einem Call-Center arbeiten müssen, da kündigen Sie doch einfach Ihren Job und spielen nur noch Lotto. Und wenn ich nicht mitspiele, sind Ihre Gewinnchancen ja auch höher......"
*lach* der war gut.*Applaus*

Echt Klasse find ich auch
diedrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 22:46   #55 (permalink)
Gemeinde-Häschen

warum reagierst du so zickig blizzy? ich verkaufe kein lotto. ich beschäftige mich seit vielen jahren mit b2b produkten. auch mir sind die aktionen der b2c kollegen nicht immer recht, aber was solls, die gut sind verdienen, berechtigterweise, ein riesengeld und dat is nu mal nicht schlecht fürs wirtschaftswunder anno 2007.
von daher, blizzy, verberge deinen neid und freu dich doch mit den menschen, die keinen bock darauf haben den ganzen tag das forum von geizkragen zu bewachen, sondern sich ihre brötchen lieber verdienen als bei der arbeitsagentur abzuholen.
Alt 19.05.2007, 22:54   #56 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 152
Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge

Also Alpay zickig ist Blizzy mal schon gar nicht also lass dat Blizzy in Ruhe

Ich werde hier auch dauernd belästigt aktuell Öfen.

Ich bin froh wenn das Gesetz endlich durch ist das die Rufnummer nicht mehr unterdrückt werden darf und man weiss wer einen da maltretiert.

Neidisch bin ich im übrigen höchstens auf dein gesundes Selbstbewusstsein

lg
diedrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 22:58   #57 (permalink)
Ehemaliges Mitglied

Das hat mit Neid und "zickig sein" absolut nichts zu tun.

Wer jedoch diejenigen, die sich nichts aufschwatzen lassen, als "Figuren" bezeichnet, muss damit leben, dass er als Telefonspammer bezeichnet wird.

Und ich freue mich mit den Menschen, die von den Telefonspammern verschont bleiben und fühle mit denen, die keinen Bock haben, den ganzen Tag von irgendwelchen unerwünschten Telefonarufen genervt zu werden.

Was das alles nun mit der Arbeitsagentur zu tun hat, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Keiner wird gezwungen, einen Job anzunehmen, bei dem illegale Tätigkeiten gefordert werden. Und ob es dir passt oder nicht, Fakt ist, dass Cold Calls, um die es in diesem Thread geht, nun mal illegal sind.
Alt 19.05.2007, 23:21   #58 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Leider völlig daneben blizzy. ist mir hier schon öffters aufgefallen bei dir. du verallgemeinerst und verdrehst tatsachen und aussagen von postern die nicht deiner meinung sind. das ist sogar schon so weit gegangen, das hier threads aufgrund verallgemeinerung geschlossen worden.
hier ein paar beispiele:
ich habe geschrieben, das bei figuren die kein interesse haben und dann komisch sein wollen, auflegen der normale weg ist. ich habe NICHTS über menschen geschrieben die einfach nur kein interesse haben. bei denen ist die vorgehensweise so, das man sich für die störung entschuldigt und dann einen schönen tag wünscht! also fang hier nicht an dinge zu verdrehen, blizzy, sonst ist dieser trhread auch wieder ratz fatz zu.

Arbeitsagentur??? hat glaub ich jeder verstanden.

Cold-Calls??? was soll diese unsinnige verallgemeinerung???? weißt du das das cold-calls wahren? also spare dir dein ständigen verallgemeinerungen, das ist echt ermüdent.
ich bitte die admins schonmal darauf zu achten und gegebenenfalls verallegmeinerungen und anschuldigungen die auf sraftaten hinweisen umgehend mit sperren zu reagieren, ansonsten geht das fix und die nächste abmahnung an den geizkragen ist raus. schönen abend.
Alt 19.05.2007, 23:31   #59 (permalink)
Ehemaliges Mitglied

Beitrag von Alpay vom 19. Mai 2007, 23:21
Zitat:
Leider völlig daneben blizzy..
Glaube ich nicht.

Zitat:
du verallgemeinerst und verdrehst tatsachen und aussagen von postern die nicht deiner meinung sind.
Glaubst du.

Zitat:
ich habe geschrieben, das bei figuren die kein interesse haben und dann komisch sein wollen, auflegen der normale weg ist. ich habe NICHTS über menschen geschrieben die einfach nur kein interesse haben.
Ist schon eine merkwürdige Ansichtsweise. Menschen sind bei dir Figuren...

Zitat:
sonst ist dieser trhread auch wieder ratz fatz zu.
Hast du etwa das Schlüsselchen?

Zitat:
Cold-Calls??? was soll diese unsinnige verallgemeinerung???? weißt du das das cold-calls wahren?
Ich glaube kaum, dass diejenigen, die sich hier über Anrufe beschweren, diesen vorher schriftlich und explizit zugestimmt haben. Und wenn sie dies nicht getan haben, sind die Anrufe Cold Calls.

Falls doch jemand von den Usern, die sich in diesem Thread beschwert haben, den Anrufen zugestimmt hat, möge er mich korrigieren.
Alt 20.05.2007, 00:20   #60 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Hör einfach auf zu verallgemeinern und vor allem, spar dir deine jämmerliche doppelmoral.
du beschwerst dich bei mir, das ich so clowns, die meinen sie könnten ihren frust über ihr beschissenes leben, an einem agenten loswerden als figuren bezeichne. dann beschwere dich doch mal bitte bei den postern die call-center-agenten in diesem thread hier beleidígen. oder huch,blizzy, wie war doch noch in dem von dir begonnen thread, der "leider" geschlossen wurde, weil taufik dich da gar mächtig auf korn genimmen hat und du nur noch pöbeln konntest, der erste Satz. "Da hatte ich doch gerade einen Anruf eines merkbefreiten Telefon......" Ja,ja blizzy. Doppelmoral. Du darfst das, wir nicht!
Ungelesen 20.05.2007, 00:20   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen