Zitat:
Zitat von Pupsbaer
ich hoffe ich konnte dir helfen =)
|
Ja, vielen Dank. Endlich bekomme ich eine Antwort auf mein Posting aus dem Jahre 2006. Und dass du dich extra dafür registriert hast, rechne ich dir hoch an.
Meine Erfahrungen sind übrigens nicht so positiv. Fing damit an, dass ich eine "payVIP" Kreditkarte bestellte, obwohl ich schon eine von "Gebuhrenfrei" hatte (ewig her, nie benutzt, Zugangsdaten vergessen). Hinter beiden steckt Advanzia und die erlauben nur eine. Mit wurde freigestellt, die alte zurückzuschicken um die neue zu bekommen. Also kündigte ich die "Gebuhrenfrei", aber fortan hörte ich nichts mehr. Keine "payVIP" Kreditkarte, aber regelmäßig Newsletter - also fragte ich nach. Heraus kam: Ich müsse die Kündigung der "Gebuhrenfrei" widerrufen, um eine "payVIP" zu bekommen. Klingt für mich seltsam, weshalb ich es lieber ganz sein lasse.
Obwohl ich also kein Kunde mehr bin (Kündigungsbestätigung erhielt ich nie, aber der Support bestätigte es mir), werden meine Daten weiterhin verwendet. Meinen "Unmut" darüber habe ich dem Support klar gemacht. Eine abschließende Antwort erhielt ich nicht, aber nun ist erstmal Ruhe.