Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2005, 12:43   #11 (permalink)
Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Das hört sich ja echt vielversprechend an! Und ich kannte es noch nicht, sowas!

Habe mich gerade mal angemeldet und gucke jetzt was passiert!

Zitat:
V i e l e n D a n k f ü r I h r e A n m e l d u n g !

Wir bedanken uns für Ihre Anmeldung. Wir werden prüfen, ob Sie als Mitglied für das PineCone Research Panel in Frage kommen.

Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie in einigen Tagen eine Informationsbroschüre sowie Ihre persönliche Haushalts-Identifikationsnummer (ID) und ein Passwort. Damit können Sie schon an Ihrer ersten Umfrage teilnehmen!

Wenn Sie noch Fragen haben sollten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an schmidt@PineConeResearch.de.
Liebe Grüße

STEFFI
steffi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.2005, 12:43   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 18.04.2005, 14:26   #12 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

Zitat:
Wir bedanken uns für Ihre Anmeldung. Wir werden prüfen, ob Sie als Mitglied für das PineCone Research Panel in Frage kommen.

Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie in einigen Tagen eine Informationsbroschüre sowie Ihre persönliche Haushalts-Identifikationsnummer (ID) und ein Passwort. Damit können Sie schon an Ihrer ersten Umfrage teilnehmen!

Wenn Sie noch Fragen haben sollten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an schmidt@PineConeResearch.de.
Na mal schauen ... Bin da schon mal skeptisch ...
NostalgicVisions ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 16:00   #13 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 36 Danke für 12 Beiträge

Danke für den Link, ich habe mich auch mal angemeldet!

Gruß

Nadine
NadineSGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 15:46   #14 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Benutzerbild von laespanola

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 775
Erhielt 877 Danke für 259 Beiträge

Hab gerade meinen Posteingang gecheckt und es sieht so aus als wär ich dabei
Zitat:
Sehr geehrte(r) Frau/Herr XYZ,

herzlich Willkommen bei PineCone Research! Ihre erste Studie steht für Sie bereit. Dieses Projekt trägt die Nummer #0000 und kann auf unserer PineCone-Webseite aufgerufen werden. Sie finden dieses und weitere Projekte, indem Sie die Rubrik ,Weiter zur aktuellen Studie' aufrufen.
Bitte verwenden Sie für die Bearbeitung die folgende ID und das folgende Passwort.

ID: 4515898 (natürlich abgeändert)
PW: uetwbnd (natürlich abgeändert)

Sie sollten diese Benachrichtigung innerhalb von einer Woche auch per Post erhalten, zusammen mit einer Broschüre und Ihrer Aufwandsentschädigung. Bitte benachrichtigen Sie mich per E-Mail, falls Sie diese Postsendung nicht bis zum oben angegebenen Abgabetermin erhalten haben sollten, damit wir der Sache nachgehen können.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Bewertung dieses Produktkonzepts.

http://www.pineconeresearch.de

Nochmals vielen Dank,

Frau XYZ

Website: http://www.pineconeresearch.de
E-Mail: schmidt@pineconeresearch.de
laespanola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 16:03   #15 (permalink)
Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag von laespanola vom 19. Apr 2005, 15:46
Zitat:
Zitat:

herzlich Willkommen bei PineCone Research! Ihre erste Studie steht für Sie bereit. Dieses Projekt trägt die Nummer #0000 und kann auf unserer PineCone-Webseite aufgerufen werden. Sie finden dieses und weitere Projekte, indem Sie die Rubrik ,Weiter zur aktuellen Studie' aufrufen.
Bitte verwenden Sie für die Bearbeitung die folgende ID und das folgende Passwort.

ID: 4515898
PW: uetwbnd

Sie sollten diese Benachrichtigung innerhalb von einer Woche auch per Post erhalten, zusammen mit einer Broschüre und Ihrer Aufwandsentschädigung. Bitte benachrichtigen Sie mich per E-Mail, falls Sie diese Postsendung nicht bis zum oben angegebenen Abgabetermin erhalten haben sollten, damit wir der Sache nachgehen können.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Bewertung dieses Produktkonzepts.

Nochmals vielen Dank,

Frau XYZ

Gleiches habe ich auch eben erhalten! Habe direkt mal mitgemacht! Bei mir ging es um eine neue Art XXX von XXX! Stimmt ja, psst, darf ja keiner wissen! Bin ja mal gespannt, was da noch per Post kommt!

Liebe Grüße

STEFFI
steffi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 16:19   #16 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 119
Erhielt 63 Danke für 21 Beiträge

Beitrag von steffi1 vom 19. Apr 2005, 16:03
Zitat:
Beitrag von laespanola vom 19. Apr 2005, 15:46
Zitat:
Zitat:

ID: 4515898
PW: uetwbnd

Nochmals vielen Dank,

Frau XYZ

Gleiches habe ich auch eben erhalten! Habe direkt mal mitgemacht! Bei mir ging es um eine neue Art Mikrowellensuppen von Knorr! Bin ja mal gespannt, was da noch per Post kommt!

Liebe Grüße

STEFFI

Habe ich auch gekriegt: Gleiche Umfrage!
Jtimur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 16:26   #17 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Hey, ihr sollt doch niemandem sagen, worum es in den Umfragen geht (steht zumindest so zu Beginn der Umfrage).
EyeWise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 16:28   #18 (permalink)

Beitrag von steffi1 vom 19. Apr 2005, 16:03
Zitat:

Gleiches habe ich auch eben erhalten! Habe direkt mal mitgemacht! Bei mir ging es um eine [edit]! Bin ja mal gespannt, was da noch per Post kommt!

Liebe Grüße

STEFFI

PSSST!!! Da darfst Du doch nicht drüber reden, oder hast Du nicht EINVERSTANDEN tippen müssen
Alt 19.04.2005, 16:29   #19 (permalink)

Beitrag von anders0815 vom 19. Apr 2005, 16:29
Zitat:
Pssst... man darf nicht sagen um was es geht

Habe aber auch eine Einladung bekommen zu einer Umfrage - ich sage nicht um was es ging
Zwei Dumme - ein Gedanke
Alt 19.04.2005, 16:29   #20 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 64
Erhielt 86 Danke für 19 Beiträge

Pssst... man darf nicht sagen um was es geht

Habe aber auch eine Einladung bekommen zu einer Umfrage - ich sage nicht um was es ging
anders0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.2005, 16:29   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen