Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2012, 19:59   #21 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Mietzekatze

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 5.040 Danke für 796 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eulchen Beitrag anzeigen
Daß die Shops aus dem Ausland versenden, war mir nicht aufgefallen und machte mich stutzig, da in den Versandbedinungen 'Versand erfolgt innerhalb Deutschlands' steht. Alle AGB waren recht undurchsichtig, da würde ich meinem Bekannten nicht empfehlen dort zu bestellen. Unabhängig davon habe ich mittlerweile den vermutlichen Grund herausgefunden - die elektrischen Stopfmaschinen sind in Deutschland verboten. Insofern hat sich die Angelegenheit damit erledigt, vielen Dank für Eure Beiträge.

Mal ganz nebenbei würde mich interessieren, wie die 'Eigenwerber' so schnell hierher fanden? Durchforsten die das Web gezielt nach Schlagwörtern oder wie muß ich mir das vorstellen?

lg

eulchen
Dieser Shop hat auch einen Sitz in Deutschland und zwar in Berlin, genau dieser Herr Müller ist auch der Inhaber dieses Sitzes und Geschäftes bzw.Zweigstelle.Ich kann nur abraten dort zu bestellen, weil der Herr Müller und Co. unseriöse Handlungen tätigen, was zum Himmel schreit, deswegen
darf dieser Händler auch nicht mehr bei Amazon verkaufen.Bloss die Finger weg davon, so ein Anbieter denkt nur an seinen eigenen Profit und scheert sich einen Dreck darum, wegem einem Defekt oder Garantiefall.
Die Maschine Zorr II ist Top, aber der Händler nicht
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.2012, 19:59   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 14.12.2012, 20:07   #22 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Deshalb bleibe ich trotzdem Dreher, so lange ich noch Raucher bin.
wodim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 20:13   #23 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Mietzekatze

Abgegebene Danke: 647
Erhielt 5.040 Danke für 796 Beiträge
Das bleibt doch jedem selbst überlassen
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 20:25   #24 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
Naja, nicht ganz.
wodim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2016, 20:08   #25 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Also ich rauche jetzt seit grob 5 Jahren und stopfe mir seit guten 2 Jahren die Zigaretten selber.
Grund: es ist um einiges günstiger als Zigaretten in einer Packung zu kaufen! Ich spare dadurch sehr viel geld.
Viele hören deswegen ja auch mit dem Rauchen auf aufgrund der teuren Zigaretten aber ich Minimiere mir die Kosten durchs selber Stopfen.
Eine Zigarettenstopfmaschine (edit) kostet nicht viel.. Fängt bei 3 EUR an und kann bis 40 EUR gehen.

Lg Thomas

Geändert von Josch (01.10.2016 um 17:05 Uhr).
Thomaskunst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2016, 20:31   #26 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 397
Erhielt 2.200 Danke für 718 Beiträge
Nicht rauchen ist wesentlich günstiger und gesünder. Gleiches trifft auch fürs Spammen zu.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an 8848 von:
Alt 28.12.2016, 06:07   #27 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
ja warum nicht
aber vielleicht eher weniger rauchen
mareikeee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 16:19   #28 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 397
Erhielt 2.200 Danke für 718 Beiträge
Zitat:
Zitat von Chloe1 Beitrag anzeigen
Auf der Seite erklären Sie dir die Stopfmaschine. http://www.spamlink
Ich würde dir gerne erklären, wohin du deinen Spamlink stopfen kannst, wenn es sein muss, auch maschinell.

Geändert von 8848 (05.11.2017 um 16:22 Uhr).
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an 8848 von:
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
elektrische zigarettenstopfmaschine verboten, elektrische zigaretten stopfmaschine deutschland verboten, elektrische stopfmaschine deutschland verboten, elektrische zigarettenstopfmaschine, elektrische zigaretten stopfmaschine verboten, elektrische stopfmaschinen deutschland, warum sind elektrische stopfmaschinen in deutschland verboten, elektrische stopfmaschine amazon, automatische stopfmaschine amazon, geschaefte fuer elektrische stopfmaschinen in berlin, zigarettenstopfmaschine von zorr, stopfmaschine elektrisch verboten, unseriöse homepage stopfmaschine, elektrische zigarettenmaschine in deutschland preis, elektrische stopfmaschine verboten, zigarettenstopfmaschine, elektrische stopfmaschine in deutschland erlaubt, elektrische zigarettenstopfmaschine deutschland, http://www.geizkragen.com/forum/das-verbraucher-forum/137000-elektrische-zigarettenstopfmaschine-3.html, kritiken zigarettenstopfmaschine