Zitat:
Zitat von dadele
Hallo,
habe heute folgende Email erhalten.Kenne weder den Anbieter,noch habe ich jemals dort 3 Kameras bestellt.Im Anhang ist eine Zip Datei.Habe diese nicht geöffnet,da ich etwas Angst vor evtl.Viren hab.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir evtl.weiterhelfen?
Hallo ......,
Sicher ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlungsfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf unsere Schreiben haben Sie auch nicht reagiert.
Ihre Bestellung: Nikon MDA UR
Artikelnummer: 7020964482940
Stück: 3
Summe: 971,69 Euro
Aufgrund zusätzlicher Kosten anlässlich des Ausgleichs von Gebührenforderungen erheben wir Mahngebühren und Einschreibegebühren in der Höhe von 10.- Euro inkl. MwSt.
Wir bitten Sie, den ausstehenden Rechnungsbetrag in den nächsten 7 Tagen zu überweisen. Ansonsten sehen wir uns leider gezwungen, ein Betreibungsverfahren in die Wege zu leiten und ein Inkasso Unternehmen für die weiteren Massnahmen zu beauftragen.
Sollte sich dieses Mahnungsschreiben mit der Zahlung des ausstehenden Betrags gekreuzt haben, so betrachten Sie dieses Mahnungsschreiben bitte als gegenstandslos.
Anlagen:
- Rechnung
- Ihre Bestellung
Mit freundlichen Grüßen
Dnet24 GmbH
|
meine mail ist fast identisch bis auf den betrag,...................gggg ich komme besser weg wie du..grinst frech
Sehr geehrter Monika Engelhatrdt,
Sicher ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlungsfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf unsere Erinnerungen haben Sie ebenso nicht reagiert.
Ihre Bestellung: Nikon THK FV
Artikelnummer: 5218597007665
Stück: 3
Summe: 537,65 Euro
Aufgrund zusätzlicher Kosten anlässlich des Ausgleichs von Gebührenforderungen erheben wir Mahngebühren und Einschreibegebühren in der Höhe von 10.- Euro inkl. MwSt.
Wir bitten Sie, den ausstehenden Rechnungsbetrag in den nächsten 7 Tagen zu überweisen. Ansonsten sehen wir uns leider gezwungen, ein Gerichtsverfahren in die Wege zu leiten und ein Inkasso Unternehmen für die weiteren Massnahmen zu beauftragen.
Sollte sich dieses Mahnungsschreiben mit der Bezahlung des ausstehenden Betrags zeitlich überschnitten haben, so betrachten Sie dieses Mahnungsschreiben bitte als gegenstandslos.
Beilagen:
- Zahlschein
- Bestellung
Mit besten Grüßen
Dnet24.de GmbH
mein bruder sagte mir klar und deutlich das wenn du was bestellt hast und nicht bezahlt, dann kommt ganz sicher keine ZIP datei mit dieser zip datei verschafen die sich zugriff auf dein pc also finger weg!!!!!!!!!
ps die haben ja schon probleme mein namen richtig zu schreiben.gröööööhl