Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2012, 17:01   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo ihr lieben Geizkragen,


über die Suchmaschine stieß ich vor einiger Zeit auf euer Forum. Hier war vor einigen Jahren eine rege Diskussion über die Fa. Medius, viele Erfahrungsberichte und Meinungen wurden ausgetauscht.

Mein Anliegen ist nun folgendes:

Ich brauche dringend Leute, die Erfahrungen mit der Fa. Medius oder den anderen oben genannten gemacht haben.
Vielleicht sind ein paar Leute, die damals an der Diskussion beteiligt waren, noch aktiv und könnten sich mit mir in Verbindung setzen?!
Jemand der dort gearbeitet hat oder zumindest Schulungen besucht hat?!
Leute die dort Verträge abgeschlossen haben?!


Ich bin für jede Art von Erfahrung dankbar!!


Liebe Grüße,

cherry
cherryblueice ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.2012, 17:01   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 09.04.2012, 19:21   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 10.599
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 560 Danke für 300 Beiträge
Da die damalige Disukussion schon fast aus dem Ruder gelaufen war, möchte ich nun schon vorab um eine sachliche Ausdrucksweise beim Verfassen der Beiträge bitten.

Ansonsten werden wir den Thread ganz schnell schließen müssen!
Josch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 19:29   #3 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Josch Beitrag anzeigen
Da die damalige Disukussion schon fast aus dem Ruder gelaufen war, möchte ich nun schon vorab um eine sachliche Ausdrucksweise beim Verfassen der Beiträge bitten.

Ansonsten werden wir den Thread ganz schnell schließen müssen!

Ja, das habe ich leider festgestellt.. Ich möchte aber betonen, dass es mir in keinster Weise darum geht eine unsachliche Diskussion zu eröffnen.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist, mit Leuten in Kontakt treten zu können, die ebenfalls Erfahrungen mit der besagten Firma gemacht haben.

Beste Grüße,

cherry
cherryblueice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:39   #4 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 16.10.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo Cherry,

ich habe Erfahrungen mit dieser Gesellschaft. Allerdings keine Positiven.
Welche Infos suchst Du?
usergabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 20:18   #5 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hallo leidgenossen!

ich bin ebenfalls "kunde" bei opalenburg.
die bilanzen im bundesnazeiger sind zumindest etwas fragwürdig, und die melden sich leider wenig bis gar nicht auf anfragen diesbezüglich.
das ganze firmengeflecht sieht nicht vertrauenerweckend aus => ich fühle mich eigentlich auch übervorteilt, um es mal milde zu formulieren.

bin gerade mit einem anwalt im gespräch was man da machen kann. ich will da raus. ggf. kann man ja zusammen was machen.
ich melde mich, wenn ich mehr weis

gruß
darth_fazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 22:46   #6 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo
Ich bin auch Kunde vn Opalenburg auch Atlanticlux .

Erstmal sagen uns das wir kei Rechtschutz brauchen und wir Kündigen sollen.
Haben wir gekündigt .
Am Telefon ist keine ereichbar nur Band .
Wir möchten auch raus !!!
Eine von Verbraucher Zentrale hat uns geklärt das dass am Ende kann Totalverlust Sei kann !
Das hat und damals keine gesagt

Bitte melde euch - wer hat Erfahrungen ?

Das sind Betrüger das geht nicht weiter
Thom23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 22:50   #7 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo
bin auch Kunde bei Opalenburg und Atlantiklux .
Alles Betrüger !

Hast du schon gekündigt irgendwie ?

Gruß Thomas
Thom23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2014, 11:13   #8 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 17.12.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,
ich möchte da kein weiteres Geld mehr einzahlen und bin jetzt mit denen vor Gericht. Haben Sie noch zu weiteren Anlegern Kontakt?

mfG
KGB
schotte_190161 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 17:43   #9 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo an alle Opalenburg Geschädigte, ich habe auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Wie kann ich mit Euch Kontakt aufnehmen, damit wir uns zusammenschliessen können? Ich würde gerne wissen, was ihr alles unternommen habt. Ich bin trotz Anwalt nicht weit gekommen. Habe nur noch mehr Geld in den Sand gesetzt. Bitte meldet Euch.

LG Dani
kleinetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 12:55   #10 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 31.01.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich bin ebenfalls Geschädigter von Medius und Opalenburg und würde gerne einen gemeinsamen Weg einschlagen und Erfahrungen austauschen. Bin seit 1998 durch Medius mit mehreren Verträgen betrogen worden und möchte einen Ausweg und Opalenburg kündigen.
Gerne per Mail an cu AT 2die4 DOT com
CUL8R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.2016, 12:55   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum
 

Themen-Optionen

Stichworte
atlanticlux, aufpassen, betrug, finger weg, fwu, gefährlich, kapitalanlage, lebensversicherung, medius, opalenburg, seriös, unseriös, vermögen, vorsicht


  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
opalenburg betrug, opalenburg, atlanticlux betrug, opalenburg erfahrung, medius betrug, atlanticlux erfahrungen, opalenburg meinung, opalenburg verbraucherschutz, opalenburg forum, atlanticlux forum, opalenburg kündigen, medius erfahrungsberichte, medius opalenburg, fwu betrug, medius forum 2012, atlanticlux abzocke, medius forum, medius atlanticlux, medius erfahrung, medius erfahrungen 2012


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1