Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 01.05.2016, 00:17   #21 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 03.02.2016
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo LieschenMüller,
Ich habe den Vertrag damals unterschrieben mit 25 Euro monatlich. Seit 2011 hatte ich die Zahlung eingestellt. Nachdem ich keine Rechtsschutz für Kapitalanlagen habe, wie die meisten, habe ich versucht mit Rechtsanwälten dagegen anzugehen. Naja...ende vom Lied ist, wenn ich nicht auf Risiko gehen will, einen Rechtsstreit zu verlieren, sollte ich lieber zahlen. Dies tat ich auch...prompt kam der nächste Brief von Amtsgericht, dass ich ja noch für 2013-2015 auch noch nachzahlen muß....WAHNSINN! Besser und schlauer wäre es, das Fenster zu öffnen und das Geld hinauszuschmeißen, als diesen Maden das Geld in den Rachen zu schießen! Whatever! JEDER bekommt seine gerechte Strafe...je später desto schlimmer...also wirds denen auch so gehen! Das ist das einzige was mich derzeit ein wenig beruhigt! :-/
Liebe Grüße
Blume0510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.2016, 00:17   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 22.11.2017, 21:41   #22 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 22.11.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi Leute,

ich hab grade eine interessante Seite zu dem Thema entdeckt, auf der sogar auf dieses Forum hier verwiesen wird.

https://thomaseckerle.wordpress.com/...rendiskussion/

Ist ja unglaublich wieviel Fundstellen es zu diesem dubiosen Laden gibt.
Vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen hier.

LG
Maromir
Maromir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum
 

Themen-Optionen

Stichworte
atlanticlux, aufpassen, betrug, finger weg, fwu, gefährlich, kapitalanlage, lebensversicherung, medius, opalenburg, seriös, unseriös, vermögen, vorsicht




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1