Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Das Verbraucher - Forum In diesem Forum sollen Erfahrungen, Hinweise und Kritiken aber auch Rückrufaktionen von Produkten besprochen werden können. Alle Verbraucherinformationen finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2004, 16:46   #1 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, hier sind doch überall sparsame Leute und Schnäppchenjäger.

Ich suche zurzeit eine Neukundenwerbeangebot für die Blue Card (Kreditkarte)
Gefunden habe ich bis jetzt eine Vermittlung durch WEB.de, bei denen erhalte ich einen 64MB USB-Stick (Bei guenstiger.de hat der einen Wert von 28 Euro, brauch ich aber nicht) und das erste Jahr ist beitragsfrei. Danach kündige ich ja eh.

Und ein Angebot von CIAO.de, da hab ich auch einen Account, da gibts für die mich 20 Euro auf mein Ciaokonto, welches ich mir dann auszahlen lassen kann.

Auf der Homepage vom Kartenvertreiber sehe ich bei einer Kunde-zu Kunde-Werbung gibts da US-Travelerschecks im Wert von 50 US-Dollar, dass sind ja schließlich 40 Euro, doppelt so viel wie bei Ciao.
Und die Travelerschecks kann man ja gegen Gebühr auch bei der Bank einlösen.

Kennt einer Anbieter, die mir als Neukunden einer "Blue Card" mehr als 20 Euro für die Vermittlung gibt?

Für Hinweise bin ich dankbar.
tatanka70 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.2004, 16:46   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 14.01.2004, 17:47   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge

das mit der blue card ist nicht so einfach wie es aussieht! ich wollte vor nem halben Jahr die auch mal über Ciao bestellen. Aber das geht nur, wenn Du mindestens 50.000 Euro jährlich auf Deinem Konto hast oder so ähnlich. Konnte ich direkt abhaken!
conmad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 18:38   #3 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,
ich verschiebe mal in Div. Fragen und Themen.

Christa
christa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 14:26   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 111
Erhielt 102 Danke für 69 Beiträge

Schau mal im Verbraucher-Forum, da gibts nen Thread dazu. Es gibt u.a. auch nen DVD-Player oder eine Digitalcamera, wenn ich mich recht entsinne. Könnte aber auch ne andere Kreditkarte sein, weiß ich nicht mehr genau.

Auf jeden Fall 40.000 Jährliches Bruttoeinkommen erforderlich!

Ach ja: wenn du kein 40.000€ Einkommen hast und trotzdem eine bekommst, dann sag mir mal bitte Bescheid!

[ geaendert von: Tom`- am 15 Jan 2004 14:27 ]
Tom- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 15:57   #5 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 633 Danke für 300 Beiträge

Wie Tom schon schrieb, beschäftigen sich Beiträge im Verbraucherforum mit dem Thema "Kreditkarten", ich verschiebe diesen Beitrag deshalb mal dorthin. Da kann dir sicher besser geholfen werden.

Viele Grüße
http://www.geizkragen.com/forum/imag...ternsmilie.giftaler
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 00:24   #6 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge

mit dem DVD-player und Digi-Cam war das eine andere Karte. Aber bei den meisten Kreditkarten braucht man so ein riesen Einkommen. Für mich persönlich jedenfalls ein Ding der Unmöglichkeit!
conmad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 06:24   #7 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von david-jay

Abgegebene Danke: 11
Erhielt 58 Danke für 19 Beiträge

Das Einkommen ist oft nur "Formsache" und wird nicht nachgeprüft. Damit sollen wohl eher die Asis http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_dopy1.gif abgeschreckt werden.

Wenn Du keine negative Schufa-Auskunft hast, wirst Du die Karte in der Regel auch bekommen!

Vermutlich hängt das mit der geringen Akzeptanz von Kreditkarten in Deutschland zusammen... http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_embarass.gif

http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gifdavid-jay
david-jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 07:59   #8 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von chatzi

Abgegebene Danke: 254
Erhielt 84 Danke für 39 Beiträge

das einkommen wird nachgeprüft ! ... ich habe diese karte nämlich und mußte das einkommen anhand meiner gehaltsabrechnung nachweisen, obwohl ich KEINEN schufa-eintrag und absolut keine schulden habe ...
chatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 09:04   #9 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Freibeuter

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.734
Erhielt 542 Danke für 134 Beiträge

Bei der Blue Card braucht man übrigens nur ein Mindesteinkommen von 18.000 EUR im Jahr.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Verbraucher - Forum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
american express blue card mindesteinkommen, amex blue mindesteinkommen, amex blue card einkommen, amex blue card mindesteinkommen, google american express blue card mindesteinkommen, bluecard ohne schufa ,, american express blue card gutschein -gold, mindesteinkommen bei amex blue, amex blue ohne schufa vermittlung, amex blue ciao, american express blue mindesteinkommen, mindesteinkommen american express blue card, ciao blue card, amex blue card trotz negativer schufa, american blue card ohne schufa, amex blue einkommen, erfahrung american express blue card, habe die amez blue bekommen trotz schufa, amex blue card erfahrungen, blue man einkommen