Das Reise- und UrlaubsforumMit wenig Geld um die Welt ... Billigflieger, Hotelbewertungen und Urlaubsgeschichten, Reisebeschreibungen und Reisetipps finden hier ihren Platz.
ich muss Ende des Monats umziehen, habe aber keinen Transporter dafür. Wo kann ich ihn mieten? Aufgrund der Entfernung (ca. 400 km) würde ich natürlich eine Einwegmiete bevorzugen.
Kennt jemand gute Angebote? Brauche den Transporter nur 1 Tag.
ich muss Ende des Monats umziehen, habe aber keinen Transporter dafür. Wo kann ich ihn mieten? Aufgrund der Entfernung (ca. 400 km) würde ich natürlich eine Einwegmiete bevorzugen.
Kennt jemand gute Angebote? Brauche den Transporter nur 1 Tag.
Gruß
Martin
Ich würde mal bei Sixt kalkulieren.
Dort gibt es auch Rabatte für Studenten, ADAC-, Miles&More-Teilnehmer.
Zusätzlich gibt´s noch Affili-Provision zu kassieren (Zanox, Tamola....
Noch paar Links [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wenn du Glück hast kannst du auch bei Starcar einen Wagen kostenlos abstauben. Die haben immer wieder solche Aktionen.
[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Genau sowas hatte ich im Hinterkopf, konnte mich aber nicht mehr an den Namen erinnern... Danke!!!
EDIT: Nun ist Starcar leider nicht in Süddeutschland vertreten, daher wird es für mich kein passendes Angebot geben. Kennt jemand noch weitere solche Aktionen?
Vorallem ist es sinnvoll zu schauen ob du es unter der Woche bewerkstelligt bekommst, denn unter der Woche sind die meißten Umzugsfahrzeuge erheblich günstiger als am Wochenende.
Bei meinem letzten Transport haben wir für den Wagen von Dienstag bis Mittwoch weniger gezahlt als er an einem normalen Samstag gekostet hätte, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit Kosten einsparen zu können.
Denn die meißten Leute ziehen am WE um, entsprechend sind die Angebote dann auch kalkuliert.
billigster Anbieter für den Transporter war in meinem Fall nun übrigens [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. 76 Euro Grundpreis, 100km inklusive und jeder weitere nur 17 Cent.
Richtig, den Transporter musste ich dann doch nicht one-way mieten. Einweggebühr wäre bei Buchbinder 50 Euro. Wochenende oder werktags ist m.W. bei denen egal.