|
Nicht schlecht, aber .... ich habe mir mal die Bedingungen angesehen:
•Sie erhalten fünf Tage nach der Buchung einen Vorteilscode im Wert von 50 Euro per E-Mail zugesandt.
•Der Vorteilscode ist bei Ihrer nächsten über Opodo getätigten Online-Buchung einer Pauschal- oder Last-Minute-Reise oder eines Veranstalter-Angebot mit Eigenanreise mit einem Gesamtbuchungswert von mindestens 750 Euro einlösbar.
•Der Vorteilscode muss innerhalb von 12 Monate nach der ersten Reisebuchung eingelöst werden.
•Im Falle der Stornierung der gebuchten Reisen, wird der Vorteilscode ungültig.
•Der Code findet auf Stornokosten keine Anwendung.
•Nach dem Reiseantritt der zweiten Reise wird Ihnen das Urlaubsgeld in Form eines Verrechnungsschecks über 50 Euro zugestellt.
Desweiteren unter "Vorteilscode Buchungsbedingungen Nr. 11:
Der Vorteilscode Gutschein gilt nur für Pauschal- oder Last Minute Reisen sowie Veranstalter-Angebote mit Eigenanreise (außer Buchungen von Skireisen und Kreuzfahrten), die über Opodo gebucht werden. Außer Skireisen und Kreuzfahrten sind zudem Buchungen von Charter-, Billig- und Multi-Stopp-Flügen sowie Linienflügen, Mietwagen, Hotels, Reiseversicherungen, Städtereisen, Ferienhäusern und Kombi Flug & Hotel von der Gültigkeit des Gutscheins ausgenommen.
Das heisst also, ich buche ein Hotel fuer eine Uebernachtung fuer z.B. €40, bekomme nach 5 Tagen einen Code zugesandt und muss dann, um diesen zu benutzen ein Angebot von Opodo fuer Pauschal/Last Minute oder Eigenanreise von mindestens €750 buchen und vor dem 31.1. antreten um den €50 Code einzuloesen, erst danach bekomme ich fuer weitere Buchungen Verrechnungsschecks in Hoehe von jeweils €50.
Ergo... wenn das Angebot von Opodo fuer die 2. Reise passt, dann ist die 1. Buchung in Ordnung, ich muss aber die 2. Reise (ab €750) bis 31.1.2010 buchen und bekomme die Verrechnungsscheck erst ab Antritt der 2. Reise. Erst danach kann ich wohl die, wie oben beschriebene, mehrere Buchungen vom gleichen Hotel vornehmen und die Verechnungsschecks bekommen.
Oder habe ich das vielleicht falsch verstanden/gelesen?
Nachtrag am 10.1.:
Asche auf mein Haupt - komplett falsch gelesen!! So nach dem Motto: Thema verfehlt, Setzen, 6, und ein "Entschuldigung" an Monsterlanglauf
Geändert von anjode (10.01.2010 um 04:02 Uhr).
Grund: Thema verfehlt
|