Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum

Das Reise- und Urlaubsforum Mit wenig Geld um die Welt ... Billigflieger, Hotelbewertungen und Urlaubsgeschichten, Reisebeschreibungen und Reisetipps finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2009, 13:35   #1 (permalink)
Insider-Team

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 319 Danke für 176 Beiträge

Auf der WEB Seite des Informationsbueros von Amsterdam gefunden:

1001 kostenlose Übernachtungen im romantischen Amsterdam

Eine von 1001 Nächten für € 0,0 buchen!
Lust darauf, zwischendurch mal einfach etwas anderes zu erleben? Reisen Sie zu zweit nach Holland, und buchen Sie die Vorteile einer kostenlosen (!) Übernachtung im romantischen Amsterdam. Amsterdam verschenkt 1001 kostenlose Übernachtungen. Außerdem erhalten Sie ein kostenloses Gutscheinpaket, das romantische Erlebnisse garantiert...
Jetzt buchen
Diese Aktion läuft vom 15. Mai bis zum 30. Juni 2009, wenn Sie zwischen dem 15. Mai und dem 31. Juli 2009 buchen. Sie möchten eine Nacht länger bleiben? Dann können Sie jederzeit eine weitere Übernachtung zu dem normalen Preis dazu buchen.
[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Habe es selbst nicht ausprobiert, aber vielleicht interessiert es jemanden.
anjode ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an anjode von:
Ungelesen 18.05.2009, 13:35   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 18.05.2009, 14:00   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Janet

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 743
Erhielt 3.545 Danke für 999 Beiträge
Hat geklappt, Danke!

Geändert von Janet (18.05.2009 um 14:17 Uhr).
Janet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 14:22   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Lavendel

Abgegebene Danke: 320
Erhielt 2.980 Danke für 350 Beiträge
Bei mir sagt die Seite "Service unavailable". Würde so gerne buchen...
Lavendel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 15:29   #4 (permalink)
Insider-Team

Zitat:
Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
Bei mir sagt die Seite "Service unavailable". Würde so gerne buchen...
Probiere es einfach noch mal. Bei mir war das "service unavailable" auch oefters bis ich durchkam.
Probiere es auch mal mit einer anderen Sprache (auf der WEB Seite unten), wenn Du z.B. Englisch kannst, da geht es im Moment.

Gilt fuer folgende Hotels:

Crowne Plaza Amsterdam City Center, Casa 400, Hotel Seven One Seven, Hampshire Golfhotel Waterland, Bilderberg Garden Hotel, Hotel Arena, Hotel Museumzicht, Blue Wave Houseboat, Golden Tulip Amsterdam/Zaandam, Ambassade Hotel, Best Western Apollo Museum Hotel, Golden Tulip Apollo Amsterdam, Radisson SAS Hotel Amsterdam, Stayokay Zeeburg, Amsterdam Hotel de Roode Leeuw, Bilderberg Jan Luyken.

Geändert von anjode (18.05.2009 um 15:32 Uhr).
Danke an anjode von:
Alt 18.05.2009, 15:56   #5 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Lavendel

Abgegebene Danke: 320
Erhielt 2.980 Danke für 350 Beiträge
Ich konnte eine Nacht im Bilderberg Garden ergattern. Habe eine Bestätigung bekommen. Fühle mich jetzt aber nicht gerade sicher. Ist das Angebot mit Frühstück? Ist man verpflichtet Frühstück mit zu buchen? Fährt man am besagten Tag nun einfach nur noch zum Hotel oder wie funktioniert das?
Lavendel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 21:18   #6 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 28
Erhielt 42 Danke für 31 Beiträge

Da hört sich ja richtig gut an, zumal die Hotels in Amsterdam nicht gerade günstig sind.

Für die Ruhrgebietler unter uns, kann ich nur die Anreise per Bahn empfehlen, z.b. per ICE von Oberhausen nach Amsterdam. Dauert ca. 2 Stunden, kostet gerade mal 19 EUR pro Person, dazu gibts noch ein Gratis-Ticket für eine Grachtenfahrt.
(Über [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Europa-Special Niederlande)
Wenn man bedingt, dass man fürs Parkhaus sonst schon mal schnell 20-25 EUR pro Tag bezahlt.

Für diejenigen, die vielleicht noch länger bleiben möchten, würd ich dann den Umzug in ein anderes Hotel empfehlen, zum Beispiel das Ibis neben dem Hauptbahnhof. Ist super zentral, verhältnismäßig ruhig, gut ausgestattet und dazu noch günstig.
Watergirl1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 00:13   #7 (permalink)
Insider-Team

Zitat:
Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
Ich konnte eine Nacht im Bilderberg Garden ergattern. Habe eine Bestätigung bekommen. Fühle mich jetzt aber nicht gerade sicher. Ist das Angebot mit Frühstück? Ist man verpflichtet Frühstück mit zu buchen? Fährt man am besagten Tag nun einfach nur noch zum Hotel oder wie funktioniert das?
Fruehstueck ist soweit ich gesehen habe nicht inklusive, muss man auch nicht im Hotel nehmen/bezahlen. Einfach mit der Bestaetigung zum Hotel, vorzeigen, Zimmer beziehen und kostenlos Nacht geniessen, am naechten Tag schoener Ort zum Fruehstuecken suchen und aus dem Hotel ausziehen.
Alt 19.05.2009, 09:32   #8 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 69
Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge
Ich habe eine Nacht im Hotel Arena im Juli ergattern können. Super !!!!!!!

André
ep-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 11:55   #9 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Benutzerbild von Solary

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 907 Danke für 468 Beiträge
aus anderen Foren, wo auch diese Aktion heiß diskutiert wird, wird berichtet, dass fast durchgängig die Nacht von So. auf Mo. oder unter der Woche verfügbar ist und der Fall Sa. auf So. eher der Seltenheitsfall, wenn überhaupt verfügbar ist.

Bester Hinweis sei die Nacht von 31.05-01.06 da jener Montag ein Feiertag wäre.
Da sind noch kleine Kontingente vorhanden...

Zitat:
Zitat von watergirl1980
Für die Ruhrgebietler unter uns, kann ich nur die Anreise per Bahn empfehlen, z.b. per ICE von Oberhausen nach Amsterdam. Dauert ca. 2 Stunden, kostet gerade mal 19 EUR pro Person, dazu gibts noch ein Gratis-Ticket für eine Grachtenfahrt.
(Über [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Europa-Special Niederlande)
Wenn man bedingt, dass man fürs Parkhaus sonst schon mal schnell 20-25 EUR pro Tag bezahlt.
stimmt so leider auch nicht. Das Niederland-Europaspezial gibt es derzeitig ab 39 € pro Fahrt, die Surf&Rail Preise, die es früher mal für diese Strecke gab, sind eingestellt worden.

wer aber mit der Bahn so anreist, der kann noch das hier benutzen: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Geändert von Solary (19.05.2009 um 12:35 Uhr).
Solary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 13:12   #10 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 786
Erhielt 363 Danke für 155 Beiträge
Hm die Seite zum Buchen scheint überlastet zu sein... sehr schade.
Datras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.2009, 13:12   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
Übernachtungen amsterdam, amsterdam übernachtungen, amsterdam hausboot übernachtung, hausbootübernachtung amsterdam, übernachtungen in amsterdam, amsterdam hausboot günstig, hausbootübernachtung, hausbootübernachtung niederlande, hausbootübernachtung in amsterdam, hausbootübernachtung holland, übernachtung amsterdam, amsterdam bester platz zum übernachten, romantisch übernachten amsterdam, kostenlose übernachtungen, kostenlose übernachtung holland, 1001kostenlose, 1001 Übernachtungen, hausbootübernachtungen, preiswert übernachten amsterdam, günstige hausbootübernachtung amsterdam