Das Reise- und UrlaubsforumMit wenig Geld um die Welt ... Billigflieger, Hotelbewertungen und Urlaubsgeschichten, Reisebeschreibungen und Reisetipps finden hier ihren Platz.
15 Schweizer Franken (~ 10 €) Rabatt pro Flug für Flüge von/nach Genf, Zürich & Basel.
Gefunden auf [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Zitat:
Fr. 30.– (~ 20 €) Ermässigung auf alle Hin- und Rückflüge ab Zürich, Basel und Genf
...
Ihre Vorteile Buchen Sie Ihre Flüge mit Fr. 15.– (~ 10 €)Ermässigung pro Flug. So sparen Sie pro Person Fr. 30.– (~ 20 €) auf Hin- und Rückflug.
Wie löse ich das Angebot ein?
Holen Sie Ihren Aktionscode auf [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ab.
Sie werden danach automatisch auf [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] weitergeleitet, wo Sie Ihre Buchung vornehmen können.
Geben Sie bei Schritt 3 des Buchungsprozesses Ihren Aktionscode ein.
Schliessen Sie Ihre Buchung ab. Die Ermässigung wird Ihnen automatisch vom Endbetrag abgezogen.
Gültigkeit:
Angebot gilt für Buchungen auf [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] vom 18. November bis 30. Dezember 2009 für Flüge zwischen dem 5. Januar und 30. März 2010.
Wer sich das auf jener Seite sparen möchte:
Code: groupem
Währung auf der Easyjetseite muss Schweizer Franken (CHF) sein, damit der Rabatt gewährt wird.
10 € Rabatt
Aktionscode:
Neujahr2010
Dieses Angebot gilt für alle Buchungen vor dem 15.02.2010 und für alle Hin- und Rückflüge zwischen dem 15.02.2010 und dem 01.04.2010 nach allen Destinationen.
Der Adventkalender bei MeinVZ ist ja jetzt vorbei, aber man kann noch 1 Jahr Freiflüge bei einem Bild und Votingwettbewerb gewinen. einfach in die Suceh bei mein / Studi VZ "easyjet" eingeben, dort sieht man rechts unten den Wettbewerb, man muss sich nochmal extra dafür registrieren.
PS: Die Preise bei dem Adventskalender waren auch nicht sooo der Hammer, habe ein paar orange Flip Flops gewonnen...