Beitrag von sunny313 vom 24. Jan 2007, 07:12
Zitat:
Hallo,
wg Wäsche:
also die allermeisten (wenn nicht alle) Parcs haben eine eigene Wäscherei, die aber gebührenpflichtig ist. Und das auch nicht gerade günstig....
Ansonsten hat jeder Park im Market Dome einen eigenen Supermarkt, der aber (wer hätte anderes vermutet) ebenfalls nicht gerade zu der günstigen Variante zählt.
Man sollte also die wichtigen kleinen Alltagshelfer nicht vergessen:
z.B. Toilettenpapier, Spülschwamm, Geschirrtücher, Spülmittel, Kaffee, Filter, Tee, Zucker, Salz, Abfallbeutel usw.
Hab gestern für meinen Bruder gebucht.
Statt 1000 Euro Katalogpreis mit den angebotenen Rabatten + zanox nur 740 bezahlt 
Würde auch gerne fahren....
Ich wünsche euch viel Spaß
Sunny
P.S. Irgendetwas wirklich wichtiges vergesse ich jedes Mal
|
Wir waren 2005 im Hochsauerland.
Die Wäscherei war ein Raum mit Waschmaschinen = selber waschen gegen Geld. Wieviel es gekostet hat weiß ich nicht mehr, da wir nur mal zum gucken drin waren.
Und der Supermarkt war einer von Rewe, sie haben da nämlich "Ja"-Produkte im Sortiment gehabt. Die Preise waren eigendlich die üblichen für Rewe.
Da ich den Urlaub(das Haus) gewonnen hatte

, haben wir uns den Frühstücksservice und ein Extra-Paket (Bettwäsche , Handtücher etc) geleistet. Der Frühstücksservice ist super und sehr reichhaltig - wir haben 2 Tüten mit Lebensmitteln heimgenommen

.
Leider muß man so Sachen wie Bogenschießen, Kletterwand, etc extra bezahlen.
Aber das Riesenschwimmbad ist echt ein Hit!!