Das Reise- und UrlaubsforumMit wenig Geld um die Welt ... Billigflieger, Hotelbewertungen und Urlaubsgeschichten, Reisebeschreibungen und Reisetipps finden hier ihren Platz.
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe.
Ich muss am 14.03.2012 vom Baltimore/washington Flughafen oder vom washington dulles nach annapolis marriot hotel fahren. Was ist der beste Weg? Mit dem Bus oder Zug?
In den USA gibt es überall gute shuttle-services an Flughäfen, die dann mit shared taxis durch die Gegend fahren. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit supershuttle gemacht.
Preise findest du hier [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Im Internet findet man immer mal wieder Rabattcodes für die verschiedenen Services. Sollten so 30-40 Dollar oneway von Blatimore sein. Roundtrip gibt discount.
Alles andere wie Zug ist in den USA meistens recht aufwendig, wobei Baltimore angeblich noch recht gut angeschlossen ist. Dulles ist nicht so gut angeschlossen, da nehme ich Richtung Washington immer supershuttle. Nach Annapolis ist es von Dulles natürlich was teurer mit supershuttle (60-80$?)...
Ja, auf alle Fälle vorher organisieren. Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht, das vor Ort zu machen. Wurde da mal ziemlich übers Ohr gehauen. Was haben wir bloß in den Zeiten ohen Internet gemacht???
Hallo,
danke schoen fuer eure Antworte.
Jetzt ist mir gerade angefallen, dass ich von Washington Dulles nach Annapolis fahren muss. Welche Verbindungen gibt es?