Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Forum für Schüler und Studenten

Das Forum für Schüler und Studenten Vom kleinen Einmaleins bis hin zur Diplomarbeit, hier tauschen Schüler und Studenten, aber auch Eltern und Lehrer, ihre Erfahrungen und Fragen aus. Beachte bitte, dass jegliche Artikel in diesem Forum frei von Rechten Dritter sein müssen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 15:42   #1 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nebenverdienste in Form von 400 € - Jobs sind eine gute Sache, über das eigentliche Geldverdienen hinaus. Gibt es gute Ideen ringsum, wo man noch ausserhalb der täglichen Massenangebote im Niedrigst- Lohnsektor der Billig- Werbe -Medien hindenken könnte!? Gedacht hatte ich bspwe. an Freibad - Tätigkeiten und/ oder Baumarkt- Serviceaufgabenbereiche....
Wer hat weitere , gute + clevere Gedanken?
exilsachse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.2008, 15:42   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 28.07.2008, 11:04   #2 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von lrak

Abgegebene Danke: 0

Versuche es mal an Tankstellen.
lrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 12:58   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Shiva41

Abgegebene Danke: 241
Erhielt 1.012 Danke für 137 Beiträge

Wie wäre es mit Promotion ( Werbegirl für Agenturen)

die suchen immer für zahlreiche Aktionen.

Liebe Grüße

Shiva41
Shiva41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 17:41   #4 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Supermarkt oder Bioladen suchen immer Asuhilfen!
tippfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 15:19   #5 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 170
Erhielt 265 Danke für 93 Beiträge

Aktuell stehen die Chancen gut für diese Art Jobs in der Vorweihnachtszeit, da werden praktisch überall Aushilfen gesucht. Einfach mal in den Geschäften nachfragen oder auf Aushänge in den Läden achten!
Popinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 23:27   #6 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Chiquitalina

Abgegebene Danke: 360
Erhielt 1.536 Danke für 402 Beiträge

Beitrag von Shiva41 vom 28. Jul 2008, 12:58
Zitat:
Wie wäre es mit Promotion ( Werbegirl für Agenturen)

die suchen immer für zahlreiche Aktionen.

Liebe Grüße

Shiva41
Um diese zeit werden viele leute dafür gesucht. habe ich auch letztes jahr gemacht und pro stunde 14 euro bekommen. war für karstadt und ich habe von vorneherein gesagt, dass ich für weniger nichts mache und es wurde wohl dringend jmd. gesucht.

tankstellen bezahlen nicht sonderlich viel. also unter 10 euro geh ich nicht mehr arbeiten, denn das lohnt sich kaum in den ferien. und bei solchen alltägl. sachen gibts maximal 7 euro die stunde.

mache jetzt jeden zweiten samstag in unserem ikea ne kinderbetreuung mit kinderschminken etc. und da bekomm ich pro samstag 100 euro ("arbeite" von 11 - 18 uhr), also 200 im monat fürs nichtstun, so etwas würde ich mir suchen, alles andere lohnt sich nicht wirklich - meine meinung. man muss nur die augen offen halten, dann findet man jede menge solcher genialen jobs. für mich ist sowas leicht verdientes geld
Chiquitalina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 18:56   #7 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von Sunnysale

@ Chiqitalina

Wow, das klingt ja super mit dem Ikea Job *auch will* bin sowieso auf der Suche..
Darf ich fragen, wie du daran gekommen bist? Einfach Bewerbung geschrieben, oder hattest du Kontakte? Sind die 100Euro pro Samstag normal?

Lg
Sunnysale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 23:01   #8 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

ich bin da über meinen freund drangekommen, da dieser und dessen vater eine zirkus ag, also quasi kinderbetreuung in den ferien und während der woche ienmal als ag veranstalten. da wurde er im ikea drauf angesprochen, weil er den schriftzug davon auf seinem auto hat. zuerst wurden wir nur einmalig gebucht für ein verkaufsoffenes wochenende, und dann wollten die das regelmäßig, weils so gut ankam. Und ich bin nur helfer, das heißt, die anderen bekommen da mehr geld, aber wie viel genau weiß ich nicht. aber 100 euro pro samstag sind normal und dann gibts noch trinkgeld von den leuten, so ca. 20 euro pro tag.

gibt viele geschäfte, die so etwas suchen, denn durch die kinder gelangt man an die eltern
Alt 21.10.2008, 19:49   #9 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Benutzerbild von masls

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 8.915
Erhielt 469 Danke für 137 Beiträge

Beitrag von Chiquitalina vom 18. Okt 2008, 23:27
Zitat:
Um diese zeit werden viele leute dafür gesucht. habe ich auch letztes jahr gemacht und pro stunde 14 euro bekommen. war für karstadt und ich habe von vorneherein gesagt, dass ich für weniger nichts mache und es wurde wohl dringend jmd. gesucht.

Dann mal Glückwunsch. Viele gut ausgebildeten Leute bekommen nicht mal so viel im "normalen" Job. Bei einer 40 Std. Woche wäre das ein Monatsbrutto von ca. 2350 Euro. Sollte ich mich umschulen lassen?
masls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 11:37   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

ich glaubem dass es einfach, wie immer eben, darauf akommt, zu welchem zeitpunkt man fragt, genauso gut hätte man mir sagen können, dass sie sich jemanden suchen, der das für weniger macht. Aber seitdem ich einmal in der metzgerei für 5 euro die stunde gearbeitet habe (und wirklich nur die dreckigsten arbeiten erledigen durfte), verhandle ich immer, dass ich auf jeden fall 10 euro die stunde bekomme. als schülerin hat man ja nicht so viel zeit nebenbei, da braucht man einen gut bzahlten job
Ungelesen 22.10.2008, 11:37   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Forum für Schüler und Studenten

« Mode Studie | - »
Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
ikea 400 euro job, stundenlohn ikea, ikea stundenlohn, stundenlohn bei ikea, 400 euro job ikea, ikea kinderbetreuung job, jobideen, stundenlohn ikea aushilfe, ikea aushilfe stundenlohn, ikea studentenjob stundenlohn, gute 400€ jobs, 400 euro job bei ikea, ikea stundenlohn aushilfe, verdienst ikea aushilfe, ikea aushilfe gehalt, verdienst bei ikea aushilfe, 400 euro jobs ikea, bezahlung ikea aushilfe, job ideen, aushilfe ikea stundenlohn