Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2010, 15:43   #1 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 756 Danke für 215 Beiträge

Hallo zusammen
das neue Forum für Produkttester soll später einmal zwei Sonderbeiträge in jedem Forum enthalten.
Einmal den Diskussionsthread zum jeweiligen Anbieter, in dem Ihr Euch über den Anbieter selbst unterhalten könnt. Nicht gemeint sind dabei die laufenden Aktionen, sondern gibt es grundsätzliche Fragen, Probleme, Anregungen, Kritik ect.

der zweite Beitrag soll ein "FAQ" Beitrag sein. in diesem findet ihr, gepflegt von einem Mitglied des Forums, alle laufenden Aktionen, besondere Einschränkungen oder was auch immer dazu gehört. Dieser Beitrag wäre geschlossen.

Darunter dann werden sich die einzelnen Beiträge zu den einzelnen Aktionen befinden.

Bedeutet, der Diskussionsthread soll dazu sein, dass ihr einen Ort für Fragen habt, die sich nicht mir einer der gelisteten Aktionen befasst.
So gehen diese fragen nicht unter und deren Antworten können dann später mit in den FAQ Beitrag übernommen werden.

Gruß Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.2010, 15:43   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 28.12.2016, 05:04   #2 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ich finde das ja sehr spannend hier
produkte zu testen macht mir sehr spaß und die Angebote hier sind wirklich super
mareikeee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
was ist ein diskussionsthread, was ist diskussionsthread