Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 30.10.2010, 13:10   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.051
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge

In diesem Thread können Fragen rund um das neue Forum gestellt werden. Ihr könnt hier auch Anregungen posten oder Dinge, die euch sonst noch rund um das neue Forum auf dem Herzen liegen, loswerden.

Gruß
Sterntaler
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.2010, 13:10   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 31.10.2010, 17:42   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.051
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Ich habe zu trnd, bopki und lisa-freundeskreis schon einmal die laufenden Aktionen als Threads gepostet. Der Inhalt meiner Postings ist allerdings sehr kurz und ich habe erst hinterher festgestellt, dass ich nicht bei allen die URLs der Aktionen gepostet habe. Ihr könnt bei den einzelnen Aktionen jederzeit einen neuen Beitrag mit Infos schreiben, die noch fehlen.

Bei den einzelnen Anbietern fehlen auch noch die allgemeinen URLs zum Anbieter. Ihr könnt gern die URLs in den Diskussionsthread zum jeweiligen Anbieter schreiben, ich übernehme sie dann ins erste Posting des Diskussionsthread hinein.

Falls noch jemand Lust hat, einen FAQ zu einem Anbieter zu schreiben, kann er sich gern bei mir melden, ich würde mich darüber freuen .

LG
Sterntaler
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 09:33   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Janet
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 6.974
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 773
Erhielt 3.595 Danke für 1.018 Beiträge
Ich bin leider zu dumm. Wie kann ich denn das Umfrageergebnis ändern?Wenn ich auf "Umfrageergebnis ändern" klicke, passiert auch irgendwas, aber ich sehe nicht, was! Wie kann ich denn Einfluss darauf nehmen, was wo geändert wird?
Janet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 09:57   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von snoozy09
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 375
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 430
Erhielt 719 Danke für 101 Beiträge
Ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, weil es ist weder Frage noch Anregung (liebe Moderatoren: Ihr kennt das ja, meine Beiträge zu verschieben ):

Ein ganz ganz dickes Dankeschön und Lob für Eure Arbeit. Ich habe mich grade ein wenig durchgeklickt und muss sagen, das ist so übersichtlich und einfach nur spitze! Und ein paar neue, mir unbekannte Sache habe ich auch noch gefunden. Vielen Dank für Eure Mühen und ich wünsche Euch, allen anderen und mir natürlich viel Spaß beim Befüllen!!!

von's snoozy
snoozy09 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an snoozy09 von:
Alt 02.11.2010, 10:55   #5 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 3.303
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 43.246
Erhielt 10.439 Danke für 1.506 Beiträge
Ich hab mal eine Frage: ist es wirklich notwendig, daß Sorcerer überall reinschreibt, daß der Beitrag später verschoben wird? Das bringt sie meiner Meinung nach unnötig hoch. Es würde doch reichen, wenn sie einfach verschoben werden würden wenn es soweit ist.
timbli ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an timbli von:
Alt 02.11.2010, 11:00   #6 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 269
Abgegebene Danke: 5.486
Erhielt 1.070 Danke für 120 Beiträge
Der Aufbau gefällt mir sehr gut und ich finde es klasse, dass daraus endlich ein eigener Thread geworden ist, wo hoffentlich viele aktiv bei sein werden.
sille349 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 12:51   #7 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 1.368
Erhielt 180 Danke für 49 Beiträge
Hab mal eine Frage,
ist es möglich, dass Beiträge mit neuen Beiträgen wie gewohnt nach oben rutschen?
Grüßle
Anka_w78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 14:05   #8 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Jenka
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 349
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 240 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anka_w78 Beitrag anzeigen
Hab mal eine Frage,
ist es möglich, dass Beiträge mit neuen Beiträgen wie gewohnt nach oben rutschen?
Grüßle
Oder das man zumindest sieht das man den Beitrag schon gelesen hat? Also nicht mehr in Fettschrift
Jenka ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Jenka von:
Alt 02.11.2010, 14:36   #9 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.051
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Zitat:
Zitat von Janet Beitrag anzeigen
Ich bin leider zu dumm. Wie kann ich denn das Umfrageergebnis ändern?Wenn ich auf "Umfrageergebnis ändern" klicke, passiert auch irgendwas, aber ich sehe nicht, was! Wie kann ich denn Einfluss darauf nehmen, was wo geändert wird?
Ich habe gerade noch mal selbst getestet. Wenn ich einmal abgestimmt habe, werde ich dort gezählt, wo ich für geklickt habe. Ändert sich nun der Status, weil z.B. ein Paket angekommen ist, so gehe ich auf "Erfahrungsbericht hier ändern" (in der roten Leiste unter der Umfrage) , meine erste Abstimmung ist nun gelöscht und ich kann eine neue Option auswählen (z.B. Paket ist angekommen) und die Umfrage abschicken. Nun ist meine Stimme bei dem anderen Punkt gewertet.

Hat das deine Frage beantwortet? Oder habe ich sie falsch verstanden?
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Sterntaler von:
Alt 02.11.2010, 14:37   #10 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.051
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anka_w78 Beitrag anzeigen
Hab mal eine Frage,
ist es möglich, dass Beiträge mit neuen Beiträgen wie gewohnt nach oben rutschen?
Grüßle
Die Anfrage muss ich an Mike weiterleiten, da ich mich mit der Forumstechnik nicht auskenne.
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.2010, 14:37   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
produkttestforum


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1