Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester


Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 18.05.2011, 17:02   #51 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 136
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 247 Danke für 24 Beiträge
viele Leser und Besucher zu haben ist bei einem Blog schon wichtig.... viele Firmen schauen danach... eine Vernetzung von Blogs ist deshalb sehr sinnvoll
blindfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an blindfisch von:
Ungelesen 18.05.2011, 17:02   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 26.05.2011, 13:21   #52 (permalink)
Gemeindehase
 
Benutzerbild von dosuja
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 208 Danke für 19 Beiträge
Schön, dass doch noch eine Reaktion auf meinen Vorschlag kam...

Ich habe eine Interessengemeinschaft für Blogger gegründet!

Geändert von dosuja (26.05.2011 um 13:48 Uhr).
dosuja ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an dosuja von:
Alt 19.08.2011, 07:55   #53 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 29.12.2001
Beiträge: 1.065
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 207 Danke für 89 Beiträge
Ich fände es schön, wenn die Sortierung der Threads so wären, das immer die mit den aktuellsten Beiträgen oben stehen.
levesmaedche ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an levesmaedche von:
Alt 19.08.2011, 20:23   #54 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.019
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 645 Danke für 309 Beiträge
Du siehst doch in der Hauptübersicht, in welchen Unterforen geschrieben wurde (rotes Kästchen), dann kannst du direkt von dort auf das Unterforum des entsprechenden Anbieters klicken.
Ich persönlich finde die alphabetische Sortierung praktischer. Ich gehe sowieso immer über die Hauptübersicht in die Unterforen, in denen was geschrieben wurde und in der Hauptübersicht stehen die Anbieter so dicht beieinander, dass man gar nicht scrollen muss.
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 12:09   #55 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Turbo86
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 731
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 3.672
Erhielt 2.003 Danke für 549 Beiträge
Huhu,

ich hätte eine Anregung für die Produkttest Threads.

Wie wäre es, wenn man bei Erstellung eines neuen Threads vielleicht das Enddatum mit in den Titel schreibt? Also quasi den Bewerbungsschluss. Denn dann hat man sofort auf einen Blick, wo man sich noch bewerben kann oder wo es schon vorbei ist.

Beispiel:

Ferrero Milchschnitte Produkttest - 10.09.2011

Vielleicht kann man das ja irgendwie noch nachpflegen.

Vielen Dank schonmal
Turbo86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 15:51   #56 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.019
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 645 Danke für 309 Beiträge
Die Idee finde ich gut, jetzt müssen nur die User mitspielen .
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 16:15   #57 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.019
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 645 Danke für 309 Beiträge
Ich habe mal bei ein paar Tests ein Datum in die Überschrift hineineditiert .
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Sterntaler von:
Alt 20.09.2011, 16:29   #58 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Turbo86
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 731
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 3.672
Erhielt 2.003 Danke für 549 Beiträge
Ja das ist super!!! Danke dir für die Mühe.

Vielleicht bin ich auch ein wenig verwöhnt durch das Gewinnspielforum hier aber das wäre super wenn das alle so machen würden.

Und vielleicht von euch einen Hinweis (wie im GS Forum), wie das Format halt am besten wäre.
Turbo86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 21:10   #59 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.168
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 11.853
Erhielt 6.244 Danke für 753 Beiträge
Anregung:

Mein Vorschlag wäre, bei der Liste mit den Unterforen noch ein bisschen mehr zu alphabetisieren, z.B.
Konsumgoettinnen erst nach J unter dem Buchstaben K einsortieren,
MySelf unter M,
chip nach brandnooz
und auch innerhalb eines Buchstabens z.B.:
antiagingaktuell (nach aktion.blob)
beautytester vor bebe
brandnooz vor Buzzer
cosmoty nach cosmopolitan
daskochrezept vor dm
erdbeerlounge vor essence
unter "F" sämtliche Einträge mal sortieren
....



Nee, keine Sorge, ich bin jetzt nicht spießig und pedantisch geworden, sondern Grund ist, dass ich mich am Anfang mehrmals vertan habe: Beiträge zu kidsgo wollte ich schon bei Sonstiges posten, weil ich meinte, ich sei in der Liste bei K angekommen, als ich konsumgoettinnen las usw. Dass erst weiter unten wieder ein Unterforum mit k am Anfang stand, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Gut, mittlerweile weiß ich es, dass ich immer noch ein paar Zeilen weiter oben oder unten schauen muss, oder im Fall Myself die Liste am besten von Anfang an durchgehe, wenn ich ein bestimmtes Unterforum suche - aber ich glaube, es erleichtert nicht nur Newbies, das richtige Unterforum in der Auflistung zu finden bzw. schneller zu finden.
xiong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 22:31   #60 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.019
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 645 Danke für 309 Beiträge
Ich werde das mal an Mike weitergeben. Ich weiß gar nicht, warum da manche nicht nach Alphabet sortiert sind. Es könnte sein, dass das Foren sind, die erst später hinzugekommen sind.
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.2012, 22:31   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
produkttestforum


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1