Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2016, 22:51   #11 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 288
Erhielt 402 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jettel Beitrag anzeigen
Jipii!!
Letzte Woche Dienstag erhielt ich eine Mail, dass ich ausgelost wurde. Hatte mich übrings die Woche zuvor ohne Bild angemeldet. Gestern brachte der Briefträger ein Paket mit 3 Flaschen Fruchtsecco Birne!! Will ja nicht meckern, aber in den Ausschreibungsbedingen stand was von 6 Flaschen. Daher meine Frage: Hat noch jemand gewonnen? Wenn ja wieviele Flaschen gab es.
Danke an skadi23 für den Tipp.
Drei Flaschen waren ausgelobt!
Sechs Flaschen gibt es bei blanchet!!!

PS wie lange dauert es - nach der Glückwunsch - e-mail - bis das Paket ankommt?
Danke!
Nora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.2016, 22:51   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 08.04.2016, 08:40   #12 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 109
Erhielt 571 Danke für 111 Beiträge
Zwischenzeitlich wurden die Bedingungen auf 3 Flaschen bei Fruchtsecco Birne geändert. (am welchem Datum dies geändert wurde = ?). Als ich am Anfang der Aktion teilgenommen habe, stand noch 6 Flaschen in den Bedingungen!!!! Auch noch zu dem Zeitpunkt (Ostersamstag) als ich das Paket bekam. Hatte seinerzeit extra nachgelesen um zu schauen, ob ich die Anzahl falsch im Kopf hatte. Der gemachte Ausdruck der Bedingungen aus März nannte eine Anzahl von 6!

Zeitpunkt zwischen Mail-Erhalt und Erhalt der Flaschen steht doch in meinem Text (einfach mal vollständig lesen): Am Dienstag Mail erhalten und in der darauffolgenden Woche Samstag kam das Paket.
Jettel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2016, 08:25   #13 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 103 Danke für 20 Beiträge
Es sind drei große Flaschen, die 6 Flaschen, das waren die kleinen Piccolofläschchen. Alle die die großen bekommen haben: Ihr habt inhaltsmäßig mehr bekommen, als ursprünglich ausgelobt war. Oder hättet ihr lieber 6 kleine 0,2 l Fläschchen anstatt der 3 großen 0,75 l ?

Mit 14 Tagen muss man schon rechnen, bevor das Paket kommt, hat bei mir von der Mail bis zum Ankommen der Flaschen auch etwas gedauert.
Laylabekka ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Laylabekka von:
Alt 10.11.2016, 17:09   #14 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Ist die Aktion beendet?
AibeeTV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wo gibt es rotkäppchen fruchtsecco birne