Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2012, 08:54   #31 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von 666keen666
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 605
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 674
Erhielt 1.900 Danke für 268 Beiträge
Zitat:
Zitat von xiong Beitrag anzeigen
"Aus Freude am Testen"


Kurz zuvor hatten sich auch ein paar Forumsmitglieder zu Wort gemeldet, die für sich persönlich eine Liste überflüssig fanden.
Nach Deinem ersten Posting war ich ja auch skeptisch, ob es wirklich nötig ist, alle laufenden und bereits geposteten Tests nochmal in einem Extra- Thread zusammenzufassen. Und jetzt kann ich mir die Antwort selbst geben: Ja, ist es! Es ist übersichtlich und vor allem: Du hast einen tollen Schreibstil, es macht Spaß, Deine Postings zu lesen

Vielen Dank an diese Stelle für Deine Mühe! LG
666keen666 ist offline  
Danke an 666keen666 von:
Ungelesen 06.05.2012, 08:54   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 06.05.2012, 10:37   #32 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.173
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 12.074
Erhielt 6.253 Danke für 753 Beiträge
"Wir sind umgezogen!"


Liebe Leserinnen, liebe Leser,

pünktlich zum 1. Monats-Geburtstag zieht der Thread um!


So dynamisch das Testgewerbe ist, so dynamisch muss natürlich auch ein entsprechender Thread, der sich dem Thema widmet!


Zunächst war eine Übersicht mit 7 Eintragungen gestartet. Sie wuchs ständig um viele weitere Eintragungen an.
Außerdem kamen ständig neue große und kleine neue "Features" hinzu, z.B.:
- ein Frühwarn-Radar: die Rubrik "Testankündigungen" - denn oft ging es nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", wieso sollte man dann einen künftigen Start nicht im Auge behalten und dann verschlafen ...?!
- die Rubrik "erledigt" (eine Liste mit Tests, deren Bewerbungsphase abgelaufen ist) - denn die Test enden ja nicht mit Ablauf der Bewerbungsphase!
- ...
usw.

Diese Dynamik hatte u.a. den Nebeneffekt, dass der bisherige Startbeitrag das zulässige Volumen (50.000 Zeichen) jetzt überschritt. Deshalb muss das Thread-Start-Up nun aus der Hinterhof-Garage in einen repräsentativen Büro-Tower mit mehren Büros umziehen :

[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]



x
xiong ist offline  
Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1