Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester


Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2012, 11:57   #11 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.172
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 11.979
Erhielt 6.253 Danke für 753 Beiträge
- Thread-News vom 10.04.2012 -


Willkommen bei den Thread-News vom heutigen Tag,

da es bei einem Test sozusagen "brennt", weil gleich in wenigen Stunden Anmeldeschluss, kommen sie etwas früher, damit eventuell noch "Kurzentschlossene" darauf aufmerksam werden und ihr Glück probieren können. Natürlich wurde auch wieder fleißig gewerkelt.

Konkret:
Iim Startbeitrag wurden folgende Änderungen vorgenommen:

Hinweis auf letzte Chance:
heute um ca. 16:00 Uhr ist die letzte Chance, den Rival de Loop Lippenstift zu testen!

Ergänzungen
1) Im Bereich "weitere Möglichkeiten" wurde die Rubrik "GzG" ausgebaut mit einer Kurz-Übersicht über die Aktionen inklusive ein paar Spezial-Hinweise. Sie ist aber noch nicht vollständig.
2) Im Bereich "erledigt" (Test, für die man sich nicht mehr anmelden kann) gibt es bei einigen eine kleine Ergänzung, nämlich die Anmerkung: Feedback. Ja ich hab mir lange überlegt, ob ich mir auch noch diese Mühe soll, kam dann zu den Entschluss, dass es vielleicht ganz gut ist, eine Art Feedback aufzunehmen aus dem Grunde, dass man für neue Aktionen lernen kann. Wenn keiner etwas erhalten hat oder wenn es irgendwo anders hakte, dann kann man sich die Mühe für eine Anmeldung/Bestellung/etc. das nächste Mal wohl lieber sparen.

Neuer Test
rinnochka hat einen neuen Test gemeldet:
Magnusson: Hundetrockenfutter "Meat & Biscuit Adult"
Den Link zum neuesten Test-Beitrag habe ich nun ebenfalls in die Übersicht im Startbeitrag eingefügt. Achtung: man kann sich nur 24 h lang, genauer gesagt von morgen ab 9:00 - übermorgen 9:00 Uhr bewerben!
... und nur mal so: kleine Aufmerksamkeiten verschönernd den Alltag: wenn ihr rinnochkas Beitrag lest, einfach den "Danke"-Button drücken. Und keine Ausrede: Wer es nicht kann, weil er sich im Forum noch nicht angemeldet hat, meldet sich einfach schnell an und drückt auf Danke. Und wer rinnochkas Beitrag liest und das Produkt doch nicht testen will, einfach auch auf Danke drücken, denn Hinweis ist Hinweis und es ist doch immer gut informiert zu sein.


Weiterhin (uns) allen ein Frohes Testen!
Denn erst wenn man froh bei der Sache ist, kann man aufgeschlossen, ausgewogener und damit sinnvoller testen. Und hier sind die Tests in der Übersicht: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Geändert von xiong (11.04.2012 um 19:17 Uhr).
xiong ist offline  
Danke an xiong von:
Ungelesen 10.04.2012, 11:57   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 10.04.2012, 14:52   #12 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 12.03.2001
Beiträge: 2.881
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.340 Danke für 391 Beiträge
Die Übersicht von xiong über die aktuellen Produkttests ist sehr schön blos gehören diese Übersichten "festgetackert" im Forum damit sie nicht so häufig oben stehen.
Ich finde ein fester Platz wäre dabei die beste Lösung sonst könnte man ja gleich die ganzen Produkttests in einen Thread reinschreiben und man bräuchte kein ausführliches Forum mehr.

Wenn die Übersichten von xiong aber einen festen Platz haben kann man sich schön schnell über neues informieren wenn man nicht so viel Zeit hat.

Denke das meine Meinung nicht ganz so verkehrt ist...

Gruß
edgar
edgar ist offline  
Alt 11.04.2012, 09:36   #13 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.172
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 11.979
Erhielt 6.253 Danke für 753 Beiträge
@ edgar


Ja, warum nicht!

Dann bleibt noch die Frage: Wo genau festtackern? Im Bereich Diskussionen unterhalb von "Fehlende Produkttestanbieter im Produkttestforum"?

Falls ja und das aber aus irgendwelchen technischen Gründen nicht möglich ist, könnte man unter "Wichtige Themen" dann "Was ist ein Diskussionsthread?" und "Ein paar Worte zum Beginn" einordnen, dann stehen das auf jeden Fall immer ganz, ganz oben. Und im Diskussionsbereich blieben nur noch 3 Themen, da wäre er ja noch überschaubarer als jetzt, so dass die Reihenfolge der Listung keine große Rolle spielen würde.
xiong ist offline  
Alt 11.04.2012, 10:06   #14 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Turbo86
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 731
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 3.677
Erhielt 2.003 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von xiong Beitrag anzeigen
@ edgar


Ja, warum nicht!

Dann bleibt noch die Frage: Wo genau festtackern? Im Bereich Diskussionen unterhalb von "Fehlende Produkttestanbieter im Produkttestforum"?

Falls ja und das aber aus irgendwelchen technischen Gründen nicht möglich ist, könnte man unter "Wichtige Themen" dann "Was ist ein Diskussionsthread?" und "Ein paar Worte zum Beginn" einordnen, dann stehen das auf jeden Fall immer ganz, ganz oben. Und im Diskussionsbereich blieben nur noch 3 Themen, da wäre er ja noch überschaubarer als jetzt, so dass die Reihenfolge der Listung keine große Rolle spielen würde.
Ich denke das ist kein Problem das unterhalb der "fehlenden Produkttestanbieter" dranzuheften Geht ja bei anderen Themen auch, warum nicht bei deinem auch?
Turbo86 ist offline  
Alt 11.04.2012, 19:37   #15 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.172
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 11.979
Erhielt 6.253 Danke für 753 Beiträge
- Thread-News vom 11.04.2012 -


Willkommen bei den Thread-News vom heutigen Tag,

"fasse Dich kurz und bündig!" heißt eine Mahnung, der ich nachkommen möchte. Deshalb nur ein kurzer Hinweis zur aktuellen [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]:

Bewerbungsschluss naht:
Wer am Hundefuttertest interessiert ist:
Man kann sich nur bis morgen, 12.04.2012, 9:00 Uhr zum Hundefuttertest anmelden!

neue Tests
Es sind einige neue Tests hinzugekommen! In der Übersicht sind nun schon 15 Tests in der Bewerbungsphase gelistet, ausserdem schon 2 Vorankündigungen. Apropos Vorankündigungen: gut, wenn man es vorab weiß, da kann man schon mal reagieren und alles in die Wege leiten (z.B. sich bei der Plattform vorab anmelden, um überhaupt eine Chance auf ein Ticket zu erhalten).

Aber nun weiterhin uns allen ein Frohes Testen!
und einen schönen Abend,
x

Geändert von xiong (11.04.2012 um 19:39 Uhr).
xiong ist offline  
Danke an xiong von:
Alt 12.04.2012, 23:36   #16 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.172
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 11.979
Erhielt 6.253 Danke für 753 Beiträge
- Thread-News vom 12.04.2012 -


Hallo, liebe Tester,

hier noch ein paar Hinweise:

Bewerbungsschluss
Morgen endet der Bewerbungszeitraum für den Test des Opel Ampera schon um 12:00 Uhr. Alle aus Dortmund und Umgebung bzw. eventuelle Dortmund-Touristen sollten es sich gut überlegen, ob sie nicht mal eine Woche Opel Ampera fahren möchten. Das erlebt man nicht alle Tage!
Morgen endet auch die Bewerbungsphase für den Eckes Edelkirsch Test! Also wer mal kosten möchte und sich noch nicht angemeldet halt, sollte die Chance nutzen. Übrigens gibt es, glaube ich, noch ein oder zwei Fläschen Sekt dazu, wenn man ausgewählt wird.

Neue Tests
Gestern Abend und heute sind noch weitere Tests in die [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] aufgenommen worden. Zusammen mit den Test-Möglichkeiten ohne Anmeldeschluss sind jetzt gerade 20 Tests im Auftakt-Stadium vorhanden. Das ist zwar keine überwältigende Zahl, aber immerhin bis jetzt der höchste Stand. Bin gespannt, wie es weitergeht, insbesondere ob noch mehr Testanbieter und Firmen den Boom vorantreiben und was für neue Tests in nächster Zeit angeboten werden!


Einen schönen Abend,
x
xiong ist offline  
Alt 14.04.2012, 09:09   #17 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.172
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 11.979
Erhielt 6.253 Danke für 753 Beiträge
- Thread-News vom 14.04.2012 -


Liebe Tester,

ganz kurz und schmerzlos aus aktuellem Anlass:

bei vielen Tests laufen nun die Bewerbungsphasen aus

Innerhalb von 3 Tagen enden die Bewerbungsmöglichkeiten bei insgesamt 7 Tests, das ist fast die Hälfte aller [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Testangebote!

Besonders auf den neu gemeldeten fisher price Test möchte ich hinweisen, Bewerbungsschluss ist schon morgen, 15.04.. Ihr habt also gerade mal etwas über 24 h Zeit, auf den Test aufmerksam zu werden und euch zu bewerben.


Viel Glück bei euren Bewerbungen wünscht euch
x

Geändert von xiong (14.04.2012 um 09:16 Uhr).
xiong ist offline  
Alt 14.04.2012, 20:48   #18 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.019
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 645 Danke für 309 Beiträge
So, ich habe den Thread mal oben "festgetackert". Ich hoffe, der Platz ist euch genehm .

LG
Sterntaler
Sterntaler ist offline  
Danke an Sterntaler von:
Alt 15.04.2012, 09:46   #19 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.172
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 11.979
Erhielt 6.253 Danke für 753 Beiträge
- Thread-News vom 15.04.2012 -


Endspurt

Ja liebe Testerinnen und Tester,
mitten im Monat, nämlich heute, findet der größte Bewerbungsendspurt aller Zeiten statt: 5 Aktionen auf einmal schließen die Pforten für Bewerber.
Wer an Tests von Spielzeug (für Kleinkinder 0 - 15 Monate), Haargel, Anti Hornhaut Produkten und/oder Pflegeprodukten interessiert ist und sich noch nicht angemeldet hat, sollte heute die Chance nutzen. Denn danach sieht es eher dürftig aus mit Testmöglichkeiten. Aber seht selbst: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

Übrigens, denkt auch dran, dass die Aktion von Hansaplast ("Anti-Honrnhaut"-Proben, 50.000 Stück) so langsam ausläuft. Im Moment sind nur noch 7.650 Proben übrig - klingt zwar im ersten Moment viel und die Nachfrage könnte jetzt gesättigt sein, aber stellt euch vor, die Osterferien gehen in sämtlichen Bundesländern zu Ende. Und sämtliche Urlauber kommen zurück mit spröden Plattfüßen, weil sie im Urlaub doch die ganze Zeit auf den Beinen waren. In Highheels in der Disse, mit klobigen Skischuhen am Hang, mit heißen Sohlen zu den Sehenswürdigkeiten der Welt, ... - da werden sich dann manche Heimkehrer zu Hause erst einmal erschöpft hinsetzen und im Internet die Proben ordern für ihre geschundenen Hufen ...!

Nun aber viel Erfolg und lasst etwas von euch hören, wenn ihr irgendwo als Tester auserwählt wurdet! (... am besten durch das Anklicken der entsprechenden Zeile in der jeweiligen Umfrage über den Startbeiträgen.)

x

Geändert von xiong (15.04.2012 um 12:37 Uhr).
xiong ist offline  
Danke an xiong von:
Alt 17.04.2012, 10:05   #20 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.172
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 11.979
Erhielt 6.253 Danke für 753 Beiträge
- Thread-News vom 17.04.2012 -


Boom ohne Ende

Wahnsinn pur!
Gestern musste ich schweren Herzens in der [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] 6 Tests, deren Bewerbungsphase am 15.04. abgelaufen war, von der Rubrik "neu" in die Rubrik "erledigt" umtragen. Und dann das: 17 neue Test kamen auf einen Schlag dazu! Den Vogel schoss for-me-online ab: 11 neue Tests werden dort gerade angeboten!

Somit gibt es einen neuen Rekord: momentan stehen über 30 Tests zur Auswahl. Durch dieses zahlreiche Angebot stehen die Chancen gut, dass ihr euren persönlichen Rekord schafft bzgl. gleichzeitigem Testen. Wie viele Tests habt ihr parallel am Laufen? Schreibt es mal!

Ich wünsche euch, dass euch der Teststress nicht all zu sehr fertig macht,

x
xiong ist offline  
Danke an xiong von:
Ungelesen 17.04.2012, 10:05   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
bei welchen produkttestanbietern seit ihr angemeldet schon mal was getestet, neue produkttests


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1