Forums-Menü
Login: Anmeldung speichern!
Name: Passwort:
Registrieren? Hier Klicken!

Den Geizkragen besuchen!     Die Geizkragen - Community!      Forumsregeln beachten!

[ Wer ist online? ] murkelchen, nicky072, Highlander78, cristina77, cilly1981, anna1980, Cacita68, wisalia, GeizFee, mschaaf83, FelishaDahlia2008, kiko1079, minimam, barbina, tenderline, Lazarus, hollyjolly, soxim, Abulavia, Solary, lilu84, Angi.S, DonLudo, nixi78, selina2003, Sammy321, Rayman, Jeanne01, Daisy, conmad, Fegebesen
Moderator(en): Sterntaler , Toffy z.Z im Urlaub
Übersicht » Das Forum für Diverses » Der Platz für diverse Themen und Fragen » Superbonus49
erste Seite Seite zurück 1 2 3 4 Seite weiter letzte Seite
Knorkator
Gemeinde Häschen
Gemeinde Häschen

Wer steckt hinter dem Namen Knorkator ? Private Nachricht an Knorkator senden
Beitrag vom 21. Sep 2007, 08:13
URL zum Beitrag kopieren
Beitrag von blizzy vom 20. Sep 2007, 23:53
Nochmal die Warnung: Bei Spam-Anrufen gleich auflegen. Höflich muss man den Telefonspammern gegenüber auf gar keinen Fall sein.

... und wenn man sich schon auf ein Gespräch einlässt, sollte man keine falsche Scheu haben, klare Aussagen zu treffen. Ein NEIN ist zum Beispiel eine solche Aussage.

Wichtig ist auch: Es gesetzlich verboten, ein Gespräch ohne die Zustimmung der Gesprächsteilnehmer mitzuschneiden. Sollte das dennoch erfolgen, darf dieser Mitschnitt logischerweise nicht gegen einen der Teilnehmer verwendet werden - höchstens gegen den, der aufgezeichnet hat und dann mit einer gerechtfertigten Anzeige.

Als registriertes Mitglied kannst du hier eine Antwort erstellen. Registriere dich HIER kostenlos und unverbindlich! nach oben scrollen  

Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
Master of Verbraucherinformationen

Mister Ad Mister Ad
Beitrag vom 21. Sep 2007, 08:13
URL zum Info-Beitrag
Ab dem 101. Beitrag ohne Mister Ad
     Als registriertes Mitglied kannst du hier eine Antwort erstellen. Registriere dich HIER kostenlos und unverbindlich! nach oben scrollen  
Steffen12
Gemeinde Häschen
Gemeinde Häschen

Wer steckt hinter dem Namen Steffen12 ? Private Nachricht an Steffen12 senden
Beitrag vom 25. Mar 2008, 22:33
URL zum Beitrag kopieren
Habe mich da auch vor einigen Tagen zu solch einer 3 Monate laufenden Tippabgabe überzeugen lassen. Mir sind hier beide "Extreme" ein wenig suspekt. Durchaus auch die, die hier als one-post-Wunder wahren Geldregen preisen aber eben auch jene Fraktion, die "hinter jedem Baum einen Feind sieht". Das lief immerhin im Zuge einer Aktion im DSF und auch wenn einige stets Orwell´sche Konspiration wittern sowie das die gelieferten Daten noch am selben Tage bei Herrn Schäuble auf dem Schreibtisch liegen und man fortan als Staatsfeind Nr. 1 durchs Land gejagt wird, so habe ich doch ein gewisses Grundvertrauen in einen bundesweiten, etablierten Sportsender, der schon aus Eigeninteresse es sich schlicht nicht leisten kann, mit unseriösen Anbietern hausieren zu gehen. Googelt man, erfährt man auch von einer Kooperation mit Premiere, ein weiteres "seriöses" Unternehmen sowie auch Kundenrezessionen, die zufrieden klingen, aber nicht vom Unternehmen kommen können, es sei denn, die sind verdammt clever. (Die Rezessionen sind nämlich meist in einem derart miserablen Deutsch geschrieben...).

Wir sind in der Bundesrepublik, nicht im Wilden Westen, die können da gewiss kein Tabularasa veranstalten.

(Dieser Beitrag wurde von Steffen12 am 25. Mar 2008, 22:37 geändert)

sejazo-2008
Gemeinde Häschen
Gemeinde Häschen

Wer steckt hinter dem Namen sejazo-2008 ? Private Nachricht an sejazo-2008 senden
Beitrag vom 31. Mar 2008, 19:25
URL zum Beitrag kopieren
lass bloß die finger davon ich bin darauf herein gefallen. habe versucht so zu kündigen wie es mir versprochen wurden. egal wenn frist 4 wochen. jetzt muss ich erst die nächsten 3 runden (preis rund 130Euro) mitspielen und kann nichts dagegen machen (kleingedrucktes) bevor ich raus kann.

TobiasLehmann
Gemeinde Häschen
Gemeinde Häschen

Wer steckt hinter dem Namen TobiasLehmann ? Private Nachricht an TobiasLehmann senden
Beitrag vom 2. Jul 2008, 03:34
URL zum Beitrag kopieren
Guten Tag,
ich bin seit längerem bei Superbonus49 (DSM Lottoservice GmbH) angemeldet, ich kann nur raten sich dort nicht anzumelden sondern bei belästigenden Telefonaten auf §7 UWG (Unzumutbare Belästigung) verweisen. Falls jedoch weitere Anrufe kommen sollten, kann man diese Firma einfach Abmahnen.
Zu dem Thema, ich rate nicht sich dort anzumelden, ich werde in den nächsten Tagen Strafanzeige wegen Betrugs erstatten. Es wurde Versichert das man benachrichtigt wird wenn man etwas gewonnen hat, man das Geld zurück bekommt wenn man nichts gewinnt.
So der witz dabei ist, das ich den Vertrag wegen Irrtums (§119 BGB) angefochten habe, als bestätigung habe ich eine Kündigung bekommen, nach dieser Kündigungsbestätigung habe ich Sage und Schreibe 1,30 EUR gewonnen, somit hat man was gewonnen und bekommt die gezahlten Beträge nicht mehr wieder.

Dies ist mit hoher Vorsicht zu genießen!!

Es werden jedoch noch Zeugen gesucht die auch gegen die Firma DSM Lottoservice GmbH vorgehen wollen.

Einfach eine e-Mail mit Anschrift an Rechtsabteilung@tl-computer.net

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
TL-Computer
Tobias Lehmann

blizzy
Forumsfuchs
Forumsfuchs

Wer steckt hinter dem Namen blizzy ? Private Nachricht an blizzy senden
Beitrag vom 2. Jul 2008, 21:52
URL zum Beitrag kopieren
Dass du, solltest du meckern, prompt einen kleinen "Gewinn" einfährst, hätte ich dir auch ohne Kristallkugel weissagen können.

Bei ungewünschten Anrufen sollte man keinesfalls auf irgendwelche Paragraphen verweisen (zumal das die Telefonterroristen eh nicht interessiert), sondern entweder sofort auflegen oder aber, wenn man weiß, worauf man sich da einlässt, den TT eine Weile beschäftigen.

Wenn man dann nach 10 Minuten sagt: "Ach weissdu, Frau von Harzvier zahlt nix Geld für Lottospielen", kann ma im Regelfall die Kinnlade des TT runterklappen hören

Dass unerwünschte Abrufe mit Vorsicht (hohe oder auch nicht) zu geiessen sind, muss nicht extra erwähnt werden, zumal die Anrufer alle nur unser Bestes wollen.

Warum du jedoch Zeugen suchst, ist unerklärlich, ebenso, warum diese Zeugen gegen xy vorgehen sollen. Als Zeuge wird eine natürliche Person bezeichnet, die hinsichtlich eines aufzuklärenden Sachverhaltes durch eigene Wahrnehmung Angaben zur Sache machen kann. Hat nun jemand außer dir eigene Wahrnehmungen zu deiner Sache machen können, zu dem Zeitpunkt, als der angebliche Vertrag abgschlossen wurde?

Noch ein Tipp: wenn dir deine Rechtsabteilung nicht helfen kann, aus der Sache rauszukommen, solltest du erwägen, die komplette Abteilung hochkant zu feuern. Das bisher eingezahlte Geld kannst du sowieso als Lehrgeld abschreiben.

Übersicht » Das Forum für Diverses » Der Platz für diverse Themen und Fragen » Superbonus49 » nach oben
erste Seite Seite zurück 1 2 3 4 Seite weiter letzte Seite

Impressum: © Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom