|
Bananenbrot
Gemeindehase

Beitrag vom 5. Jul 2007, 16:16
URL zum Beitrag kopieren
|
Ich hab von denen heute einen Anruf bekommen und hab mich leider überzeugen lassen zuzusagen. Aber die Frau und anschließend noch ihr Vorgesetzter haben mir klipp und klar gesagt, ich habe 100 % Gewinngarantie. Auf mehrmalige ganz klare Nachfragen von mir wurde mir gesagt, dass der Garantiegewinn mindestens genauso hoch ist wie der Einsatz. Man soll wohl jeden Mittwoch und jeden Samstag jeweils mindestens 5 Euro gewinnen. Kosten soll das ganze 9,96 Euro pro Monat. Das Gespräch hat insgesamt 25 Minuten gedauert, also könnt ihr euch denken wie oft und wie genau ich alles erklärt haben wollte. Es wurde mir auch ne Festnetznummer und Namen sowie die Internetseite genannt. Auf der Internetseite steht nun überhaupt nichts von der Gewinngarantie, also wohl Beschiss. Das hab ich mir ohnehin schon gedacht, aber ich konnte leider nicht nein sagen bei dem Angebot. Morgen kommt wohl noch ein Kontrollanruf, da kann ich ja immer noch absagen. Aber um einfach mal zu fragen, was kann man dagegen tun, wenn die einem definitiv Lügen erzählen? Bringt es was solche Gespräche aufzuzeichnen oder wäre das schon wieder verboten?
(Dieser Beitrag wurde von Bananenbrot am 5. Jul 2007, 16:17 geändert)
|
|
 |