Forums-Menü
Login: Anmeldung speichern!
Name: Passwort:
Registrieren? Hier Klicken!

Den Geizkragen besuchen!     Die Geizkragen - Community!      Forumsregeln beachten!

[ Wer ist online? ] Mondkind, catweazle333
Moderator(en): Sterntaler , Toffy
Übersicht » Das Forum für Diverses » Der Platz für diverse Themen und Fragen » Superbonus49
erste Seite Seite zurück 1 2 3 4 Seite weiter letzte Seite
devil2007
Uralter Gemeinde Igel
Uralter Gemeinde Igel

Wer steckt hinter dem Namen devil2007 ? Private Nachricht an devil2007 senden Besuche die Homepage von devil2007
Beitrag vom 28. Mar 2007, 18:39
URL zum Beitrag kopieren
also, ein Christoph Columbus bist Du auf jeden Fall nicht! Nichts hast Du entdeckt, meine Liebe. Liegst völlig falsch, aber das ist auch unwichtig

LG
devil2007

Als registriertes Mitglied kannst du hier eine Antwort erstellen. Registriere dich HIER kostenlos und unverbindlich! nach oben scrollen  

Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
Master of Verbraucherinformationen

Mister Ad Mister Ad
Beitrag vom 28. Mar 2007, 18:39
URL zum Info-Beitrag
Ab dem 101. Beitrag ohne Mister Ad
     Als registriertes Mitglied kannst du hier eine Antwort erstellen. Registriere dich HIER kostenlos und unverbindlich! nach oben scrollen  
blizzy
Forumsfuchs
Forumsfuchs

Wer steckt hinter dem Namen blizzy ? Private Nachricht an blizzy senden
Beitrag vom 28. Mar 2007, 19:26
URL zum Beitrag kopieren
Beitrag von devil2007 vom 28. Mar 2007, 18:39
Nichts hast Du entdeckt

Tja, meine Frage war doch, ob du den -Smilie entdeckt hast...

Ich musste in dem Fall nichts entdecken

Beitrag von devil2007 vom 28. Mar 2007, 18:39
meine Liebe.

Ach sieh mal, was weißt du, was andere nicht wissen?

devil2007
Uralter Gemeinde Igel
Uralter Gemeinde Igel

Wer steckt hinter dem Namen devil2007 ? Private Nachricht an devil2007 senden Besuche die Homepage von devil2007
Beitrag vom 28. Mar 2007, 21:00
URL zum Beitrag kopieren
Deine Frage bezog sich auf den smilie????

"Warum rueckst Du es dann raus" ist eine smilie Frage?

"Meine Liebe" nehm ich zurueck, kann ich wirklich nicht wissen

LG
devil2007

blizzy
Forumsfuchs
Forumsfuchs

Beitrag vom 28. Mar 2007, 21:59
URL zum Beitrag kopieren
Beitrag von devil2007 vom 28. Mar 2007, 21:00
Deine Frage bezog sich auf den smilie????

Nein, der Smilie bezog sich auf die Frage "Warum rückst du es dann raus?"

Mit der zweiten Frage wollt ich wissen, ob du den Smilie überhaupt gesehen hast.

devil2007
Uralter Gemeinde Igel
Uralter Gemeinde Igel

Beitrag vom 29. Mar 2007, 21:50
URL zum Beitrag kopieren
ah...ja... ok, Herr oder Frau blizzy,klar hab ich den smilie gesehen. Somit war wohl gemeint...Scherz? Versteh i trotzdem nicht so ganz...sorry

LG
devil2007

blizzy
Forumsfuchs
Forumsfuchs

Beitrag vom 29. Mar 2007, 21:58
URL zum Beitrag kopieren
Der Smilie war nicht ganz ohne Grund da

Bananenbrot
Gemeindehase
Gemeindehase

Wer steckt hinter dem Namen Bananenbrot ? Private Nachricht an Bananenbrot senden
Beitrag vom 5. Jul 2007, 16:16
URL zum Beitrag kopieren
Ich hab von denen heute einen Anruf bekommen und hab mich leider überzeugen lassen zuzusagen.

Aber die Frau und anschließend noch ihr Vorgesetzter haben mir klipp und klar gesagt, ich habe 100 % Gewinngarantie. Auf mehrmalige ganz klare Nachfragen von mir wurde mir gesagt, dass der Garantiegewinn mindestens genauso hoch ist wie der Einsatz. Man soll wohl jeden Mittwoch und jeden Samstag jeweils mindestens 5 Euro gewinnen. Kosten soll das ganze 9,96 Euro pro Monat. Das Gespräch hat insgesamt 25 Minuten gedauert, also könnt ihr euch denken wie oft und wie genau ich alles erklärt haben wollte.

Es wurde mir auch ne Festnetznummer und Namen sowie die Internetseite genannt. Auf der Internetseite steht nun überhaupt nichts von der Gewinngarantie, also wohl Beschiss. Das hab ich mir ohnehin schon gedacht, aber ich konnte leider nicht nein sagen bei dem Angebot.

Morgen kommt wohl noch ein Kontrollanruf, da kann ich ja immer noch absagen.

Aber um einfach mal zu fragen, was kann man dagegen tun, wenn die einem definitiv Lügen erzählen? Bringt es was solche Gespräche aufzuzeichnen oder wäre das schon wieder verboten?

(Dieser Beitrag wurde von Bananenbrot am 5. Jul 2007, 16:17 geändert)

devil2007
Uralter Gemeinde Igel
Uralter Gemeinde Igel

Beitrag vom 5. Jul 2007, 18:52
URL zum Beitrag kopieren
hoffentlich hast Du denen per Telefon nicht Deine Kontodaten durchgegeben

Bananenbrot
Gemeindehase
Gemeindehase

Wer steckt hinter dem Namen Bananenbrot ? Private Nachricht an Bananenbrot senden
Beitrag vom 5. Jul 2007, 19:40
URL zum Beitrag kopieren
doch, das ist ja das blöde. War auch nicht das erste mal

Viel angefangen können die damit ja im Grunde eh nicht. Falls was abgebucht wird, wirds eben zurückgebucht. Aber ich fall leider immer mal wieder auf sowas rein, aber leider lügen die absichtlich und das find ich schlimm.

Pinselchen79
Uralter Gemeinde Igel
Uralter Gemeinde Igel

Wer steckt hinter dem Namen Pinselchen79 ? Private Nachricht an Pinselchen79 senden
Beitrag vom 5. Jul 2007, 20:03
URL zum Beitrag kopieren
Tschuldigung, aber wer glaubt, dass JEDER der mitspielt mehr als seinen Einsatz rausbekommt ist wirklich selber schuld und hats nicht anders verdient.

Übersicht » Das Forum für Diverses » Der Platz für diverse Themen und Fragen » Superbonus49 » nach oben
erste Seite Seite zurück 1 2 3 4 Seite weiter letzte Seite

Impressum: © Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom