Forums-Menü
Login: Anmeldung speichern!
Name: Passwort:
Registrieren? Hier Klicken!

Den Geizkragen besuchen!     Die Geizkragen - Community!      Forumsregeln beachten!

[ Wer ist online? ] Highlander78, cristina77, GeizFee, nicky072, anna1980, mschaaf83, wisalia, FelishaDahlia2008, kiko1079, minimam, barbina, murkelchen, tenderline, Lazarus, hollyjolly, soxim, cilly1981, Abulavia, Solary, lilu84, Angi.S, DonLudo, nixi78, Cacita68, selina2003, Sammy321, Rayman, Jeanne01, Daisy, conmad, Fegebesen
Moderator(en): Sterntaler , Toffy z.Z im Urlaub
Übersicht » Das Forum für Diverses » Der Platz für diverse Themen und Fragen » Superbonus49
erste Seite Seite zurück 1 2 3 4 Seite weiter letzte Seite
bright    Thema:   Superbonus49
Uralter Gemeindehase
Uralter Gemeindehase

Wer steckt hinter dem Namen bright ? Private Nachricht an bright senden
Beitrag vom 23. Sep 2005, 13:11
URL zum Beitrag kopieren
Hallo!

Mich hat letztens ein Herr von Superbonus49 am Telefon recht zugelabert. Bisher habe ich die Finger von Lotto und Co. gelassen, aber sein Angebot hörte sich gut an. Ich habe im Internet nach Erfahrungen anderer gesucht, aber Nichts gefunden.

Meine Fragen:
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Gibt es überhaupt Lotto-Tippgemeinschaften, in denen man mehr als seinen Einsatz gewinnen kann?

Als registriertes Mitglied kannst du hier eine Antwort erstellen. Registriere dich HIER kostenlos und unverbindlich! nach oben scrollen  

Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
Master of Verbraucherinformationen

Mister Ad Mister Ad
Beitrag vom 23. Sep 2005, 13:11
URL zum Info-Beitrag
Ab dem 101. Beitrag ohne Mister Ad
     Als registriertes Mitglied kannst du hier eine Antwort erstellen. Registriere dich HIER kostenlos und unverbindlich! nach oben scrollen  
Sunnyboy
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Wer steckt hinter dem Namen Sunnyboy ? Private Nachricht an Sunnyboy senden Besuche die Homepage von Sunnyboy
Beitrag vom 23. Sep 2005, 15:44
URL zum Beitrag kopieren
Da es sich hierbei um kein Gewinnspiel handelt, schieb ich mal weiter ins Forum für diverse Themen und Fragen.

masls
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Wer steckt hinter dem Namen masls ? Private Nachricht an masls senden Besuche die Homepage von masls
Beitrag vom 23. Sep 2005, 20:12
URL zum Beitrag kopieren
faber z.b. ist meines wissens nach auch eine tippgemeinschaft und da kann man mehr gewinnen. aber naja, ich lass lieber die finger davon und spar mein geld. im endeffekt gewinnt eh nur die gesellschaft und der staat

bright
Uralter Gemeindehase
Uralter Gemeindehase

Wer steckt hinter dem Namen bright ? Private Nachricht an bright senden
Beitrag vom 4. Okt 2005, 11:34
URL zum Beitrag kopieren
Na gut, dann werde ich auch hier nicht schlauer.

vondrano
Gemeinde Häschen
Gemeinde Häschen

Wer steckt hinter dem Namen vondrano ? Private Nachricht an vondrano senden
Beitrag vom 26. Mar 2007, 12:41
URL zum Beitrag kopieren
  Die rufen angeblich nur bei Premiere-Kunden an,und haben ausgerechnet für DICH und nur 99 weiterer glücklicher(danach unglücklicher)ein Vorzugsangebot - bin selber auf die nette Telefonstimme reingefallen - FINGER WEG - ALLEN LEUTEN ABRATEN - ich habe vom 16.12.2006 bis zum 14.03.2007 - EUR 119,52 bezahlt -- und den unglaublichen Gewinn EUR 6,50(sechs-euro-fünfzig) bei 26 Ziehungen - aber es gab auch noch Bonuspunkte,da bekommst Du für 3 Monate noch nicht mal einen Wecker im Wert von 1,99
--
für Fragen schreibt mich an vondrano@yahoo.de

Janet
Uralter Gemeinde Igel
Uralter Gemeinde Igel

Wer steckt hinter dem Namen Janet ? Private Nachricht an Janet senden
Beitrag vom 27. Mar 2007, 11:22
URL zum Beitrag kopieren
*räusper* Äääähm, Euch ist aber schon klar, dass das Wesen des Glücksspiels Glück ist - will meinen man gewinnt oder man gewinnt nicht. Mit einem Glücksspiel gibt man keine garantierte Geldbestellung auf.

Grüße

devil2007
Uralter Gemeinde Igel
Uralter Gemeinde Igel

Wer steckt hinter dem Namen devil2007 ? Private Nachricht an devil2007 senden Besuche die Homepage von devil2007
Beitrag vom 27. Mar 2007, 16:27
URL zum Beitrag kopieren
nee, nee...zum Gewinn gehört auch Glück. Pure [Autoedit]! Faber war doch auch mal seinerzeit in den Medien damit. Wollen nur eins: unser Geld

LG
devil2007

blizzy
Forumsfuchs
Forumsfuchs

Wer steckt hinter dem Namen blizzy ? Private Nachricht an blizzy senden
Beitrag vom 27. Mar 2007, 21:52
URL zum Beitrag kopieren
Beitrag von devil2007 vom 27. Mar 2007, 16:27
Wollen nur eins: unser Geld

Warum rückst du es denn raus?

devil2007
Uralter Gemeinde Igel
Uralter Gemeinde Igel

Wer steckt hinter dem Namen devil2007 ? Private Nachricht an devil2007 senden Besuche die Homepage von devil2007
Beitrag vom 27. Mar 2007, 21:56
URL zum Beitrag kopieren
  und wo hast Du das bitte gelesen???

LG
devil2007

blizzy
Forumsfuchs
Forumsfuchs

Wer steckt hinter dem Namen blizzy ? Private Nachricht an blizzy senden
Beitrag vom 28. Mar 2007, 00:30
URL zum Beitrag kopieren
  entdeckt?

Übersicht » Das Forum für Diverses » Der Platz für diverse Themen und Fragen » Superbonus49 » nach oben
erste Seite Seite zurück 1 2 3 4 Seite weiter letzte Seite

Impressum: © Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom